erledigt 16 Zoll Vorderrad mit Nady

Beiträge
497
Hi Leuts, ich verkaufe ein 16 Zoll Vorderrad mit Nabendynamo. Dynamo ist ein Standart und die Felge ist vom Brompton Laufrad. Laut Vorbesitzer wenig gelaufen. Hatte damit ein Projekt im Sinn, habs jetzt wieder verworfen.
Gruß Jens
 
Hallo,

welche 16 Zoll der vielen Größen 305 mm, 330 mm, 340 mm, 349 mm hat das Laufrad (steht auf dem Reifen)? Felgen oder Scheibenbremse? Wieviel soll es kosten?

Ich hätte Interesse müsste aber die Details kennen.

viele Grüße

Christoph
 
Brompton Felgen sollten 349 haben.
Ein "Standard Nabendynamo" wird aber wahrscheinlich nicht zurück in ein Brompton reinpassen.
(Gabel dafür nicht breit genug?)
 
Also ist ne 349 Felge für Felgenbremse. Der Dynamo ist wohl nachträglich reingekommen. Einbaubreite ist 75mm.
Zum Preis sag ich mal 75€ VB.
Hier noch ein paar Bilder.20170414_175321.jpg 20170414_175339.jpg 20170414_175351.jpg 20170414_175412.jpg
 
Das würde mich interessieren, da er bei 75 mm doch ins Brompton passen sollte.
Kannst Du das Laufrad nach Graz verschicken?
[DOUBLEPOST=1492188843][/DOUBLEPOST]Ich habe gerade nochmal geschaut, Versand nach Deutschland passt auch und sollte 6 EUR kosten.
Wenn's noch zu haben ist, hätte ich's gern. Bitte in diesem Fall um private Nachricht für Details der Abwicklung.
Gruß, Harald
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten