1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rennen 13/08 un 14/08 August 2017 : 6std oder 24std auf eine Rennstrecke in SüdFrankreich !

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Timal3112, 20.02.2017.

  1. Timal3112

    Timal3112

    Beiträge:
    3
    Alben:
    1
    Ort:
    Toulouse
    Liegerad:
    Azub Max
    Trike:
    Azub TRicon
    Hallo an alle !

    Ich bin Französer, habe aber 6 Jahre lang in Monnem gewohnt und bin jetzt zurück in Frankreich.

    Für die Erste Mal wird die Fédération Française de Cyclisme (FFC) die Möglichkeit zu uns geben um ein gemainsames Renn mit "normaler" Fahrräder zu machen, juhu !

    Falls Sie kein Urlaub in Südfrankreich gebucht haben, es ist jetzt Zeit :)

    Es wird in einer der Schönste Strecke Frankreich passieren, der "Circuit Paul Ricard" bei Marseille. Mann wird entwedder 6 oder 24 Stunde auf dieses Ring durchtretten allein oder als 2.4.6 oder 8er Mannschafft.

    Der Webseite ist (auf Englisch) erreichbar über http://www.evenementvelo.fr/en/

    Wir (der Französicher Liegeradsforum) haben eine interesseblatt ins internet erstellt um zu wissen wie viele Leute interessiert sind, denken Sie das manche Liegeräder fahrrer aus Deutschland hätten darüber Interesse ? https://framacalc.org/=course_13-14_Aout_Circuit_du_Castellet

    Es wäre richtig schön, einige von unse werden auch für die SPEZI und die HPV Weltmeisterschaft in Mannheim sein, vielleicht könnten wir uns dort treffen ?

    Falls Sie irgendwelch info brauchen, bitte kontaktiren Sie mich und... Sorry für die Grammatikfehler ;) Hierunten die Video von letztes Jahr Veranstaltung :


    Bonne soirée,
    Yoann