11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

Hallo zusammen, kommt jemand mit einem Catrike zum Treffen?
Wir, meine Freundin und ich würden gerne mal ne Proberunde drehen.

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Für Freitag ist die Strecke nahezu komplett abgefahren (bis auf 2 nachträgliche Verbesserungen, die den Abendteuer-Charakter sicherstellen). Milanfahrer müssen paar Umwege fahren (vorher bescheid geben, um die Alternative Routen zu erzeugen).
Also fahren wir am Freitag zum Nassen Dreieck (bei GPSies hinterlegt).
Startzeit: 9 Uhr, ca 9:15 Raucherpause Salinen Rheine, 12 Uhr Mittagessen Nasses Dreieck, ca.15:30/16:00 Einkehr zur Kaffeepause Bauerngolf Emsbüren/Salzbergen.
Um eine realistisches Bild für Himmelfahrt möglichst realistisch darzustellen haben wir einen extra kalten Tag gewählt und min Schatz hat dieses Jahr nicht nicht viel Gefahren. Also waren wir sehr gemütlich unterwegs. Zusätzlich konnte ich Zeit hinzuschummeln durch zusätzliche Streckenabschnitte (natürlich für euch wieder gelöscht, damit vom Kreisfahren niemanden schummerig wird).

Unser Platz auf dem CP ist bis zum 22. voll belegt und kann erst am 23. von uns genutzt werden. Das bedeutet, das die Früh-Anreise ggf. einmal umziehen müssen.
Des weiteren fehlen noch ein paar Anmeldungen beim CP.
Tagesgäste sind willkommen. Sie mögen sich jedoch kurz bei Ankunft am CP beim Empfang anmelden.
 
@Tilia, schau mal im wiki.

Sa -Tour nahezu fertig. Wir müssen aufgrund eines Fahrfehlers 2 Punkte nich kontrollieren. Auch könnte es sein, es es eine Regionale Kuchenspezialität
 
? ... Ich weiß, ist ja noch früh und auch noch Ostern, aber kannst Du bitte vollständige und verständliche Beiträge schreiben?
 
Die Links zu den Touren werden im Wiki hinterlegt. Peu a peu füllen ich die Wiki dann mit den Feinheiten.
  • Für Fr. ist die Tour fertig. Link im Wiki hinterlegt.
  • Für Sa müßte ich einiges korrigieren und lade ich in den nächsten Tagen hoch.
Bei allen Touren gibt es mind. eine Einkehr.
 
Moin Udo,

die Touren die Du ausgearbeitet hast sind sehr schön, aber bitte hinter leg für jeden Tag ein Track (LINK). Da man sonst auf die Idee kommen könnte wir veranstalten eine Brevet und das würde Neulinge abschrecken.
Das was Du Veröffentlicht hast, sieht aus wie malen nach Zahlen und verwirrt nur.
Denk bitte daran das der Donnerstag der Anreise-Tag ist und nur eine KLEINE Runde gefahren wird (max 50km).

Viel Spass beim ausarbeiten der Touren.

Michael
 
Ich hatte das schon verstanden, etwas Spaß muss sein. Einspurer hinter dem Trike auf dem Anhänger wäre schon lustig! :ROFLMAO:
 
Ich wollte gerade im Wiki die Links aufräumen (Udo: HTML geht im Wiki nicht ...) und hab auch mal die Links angeklickt:

upload_2017-4-19_10-36-13.png

Das wird bspw. Samstag glatt noch ein 600er Brevet ... :D. @Superbär muss hier wohl noch etwas aufräumen, damit niemand vorher einen Herzinfarkt bekommt ...

@boots0815, mir ist nun klar, was Du mit Malen nach Zahlen gemeint hast ... ;).
 
ok, dann muss ich mal schauen, wie ich die Nebenlinien herausbekomme und das neu Hochladen. sorry
 
neuer Versuch:
Sa fahren wir hier bzw hier entlang
Da wir 200, nicht routbare Wege fahren war eine Nachbearbeitung schwierig. Auch beim Abfahren wurde ich mal wieder belehrt, das man das Vechta-Tal nicht durchfahren kann.
Einkehr ist relativ früh am Vormittag zum Stück Kuchen (Pumpernickeltorte) und nur ca 20km weiter in einem Hofsafe. Das Hofsafe haben wir ausprobiert und aufgrund der Qualität und Organisation (zügiges zahlen) gegen ein ursprüngliches ersetzt.
Sollten wir starken Westwind haben, kürzen wir ggf am ende die Strecke.
Eine kräftige Düne (Erdmoräne) ist eingebaut, wo ggf. Leute mit Knieprobleme von mir umgeleitet werden (wäre an einer Hauptstrasse) .
Wir müssen erheblich weniger absichern als am Freitag. Wer mit dem VM fährt wird auf dem letzten Abschnitt eine VM-Rennstrecke finden :whistle: . Es ist eben für Vollcabrios = Trikes gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den 2. Link korrigiert (da mal wieder HTML gewpostet und das geht hier und im Wiki nicht ...), aber Du hast zwei identische Links gepostet ...

Damit es richtig läuft, musst Du lediglich die URL bei GPSies kopieren, nicht den Link und auch nicht das iFrame ...:

upload_2017-4-20_19-39-21.png
 
Aber trotz dem Tracksalat, soll es Euch nicht daran hinter zu kommen. Ich möchte Euch gern zeigen wo ich als junger Bengel mein unwesen getrieben habe.

Sportliches Wochenende
Michael
 
Zurück
Oben Unten