10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

Die Oldenburger besuchen immer mal ihren Liegeradladen. Da gibt's doch in Münster auch was, oder? Wird dort vll. n Käffchen serviert und wir machen "cheese" für's Pressefoto?
 
um die Entscheidungsfindung einfacher zu gestalten empfehle ich einen Blick auf den Titel dieses Fadens.

Ich bitte um Nachsicht....
Reise ich per Sprinter an -> Trike, reise ich per Rad an -> RR. Ist noch offen. Dafür verspreche ich, spätestens das übernächste Mal liegend einspurig anzureisen. :)
 
Doch, super! Und es gibt eine gute Beziehung zum Inhaber welche zum Beispiel bei den Stammtischen gepflegt wird. Aber der Samstag gehört der Radtour, und diese führt eher um Münster herum.

Dirk, noch eine Woche
 
Hallo Chrischan,

so wie 2004 in Leipzig, als wir bei einer Ausfahrt am Strassenrand auf
Kaffee und Kuchen in den Fahrradbuchladen von Maxi eingeladen
wurden?

Ich hatte vor 10 Jahren eigentlich damit gerechnet, dass sich in der
Fahrradstadt Münster doch ein Liegeradhändler finden würde, der
Zumindest Synergie-Effekte nutzen würde. Aber die Händler haben
immer Eurobike, wenn wir in Münster liegend leezen.;)

Presse war nie ein Thema, weil alle die es wissen sollen hier informiert
werden. Es gibt Berichte, Bilder und Videos von den Teilnehmern.
Ausserdem haben wir keinen Pressesprecher.

Liebe Grüße aus Aachen,
UweS
 
Die Eurobike geht bis zum 04.09., aber war auch nur so ne Idee mit dem Besuch... Cu, Krischan
 
Moin moin,
zwei Fragen hätte ich:
1. Wird die Samstagsrunde im oder gegen den Uhrzeigersinn gefahren und wann startet sie planmäßig?
2. Kann dieser Liegend Leezen Thread von Nichtmitgliedern des Forums gelesen werden?
Ich wohne in der liegeradreichsten Straße Münsters (drei Familien mit zusammen vierzehn Liegerädern) in der Nähe der Route und würde eventuell unterwegs dazustoßen...
Bis denne,
HeinzH.
 
so nun auch nach meiner verkorksten Tour letzte Woche habe ich mich am Platz angemeldet und Platz 95 bekommen.
Hoffe auf eine Runde ohne Widerstände.
Bis denne
Friedhelm
 
1. Wird die Samstagsrunde im oder gegen den Uhrzeigersinn gefahren und wann startet sie planmäßig?
Über die Richtung weiß ich nichts, dazu kann aber @tomacino bestimmt Auskunft geben. Die Uhrzeit bleibt weiterhin 10.00 Uhr, wie schon mehrfach erwähnt.
2. Kann dieser Liegend Leezen Thread von Nichtmitgliedern des Forums gelesen werden?
Ich denke schon, einfach mal ausprobieren (ausloggen und dann mal versuchen).

Dirk, freut sich auf euch
 
Der Track bei gpsies geht im Uhrzeigersinn. Andersrum geht natürlich auch. Da wir letztes Jahr gen Norden durch die Haskenau und Rieselfelder gefahren sind, dachte ich mir, dass wir da diesmal andersrum lang fahren.
 
Bei uns am Alfsee gibt es Übergange auf Anruf. Manchmal wird schon nach fünf Minuten die Schranke geöffnet... Sind ja nur Radfahrer... Wartet man in Münster auf ein Abebben des Protests oder gibt es einen Beschluss zum Erhalt des Übergangs? Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten