peregrin

  1. Spaceballs

    Peregrin 2018

    Peregrin 2018 "Top-Version" Wie schon hier erwähnt durfte ich Mitte April 2018 ein neues Peregrin in Empfang nehmen. Mit nun 1500km in den 1.5 Monaten möchte ich hier meine Erfahrungen mit dem Neuen wiedergeben. Hintergrund I Mit Birk und Wolf&Wolf kommen in meiner Wahrnehmung zwei der...
  2. markob

    Welche neuen 20" Liegeräder gibt es noch?

    Moin, ich Glaube das ein neues Liegerad hermuss.:cool: Auf dem Triketreffen habe ich mich in die 20" Zoxe und Fluxe verliebt. Am liebsten wäre mir ein S600, aber ohne UDK, sondern Tiller. Die Zoxe sind aber auch schick... Dann gibts ja noch die Grasshopper.... Gibt es noch andere Räder die ich...
  3. 2Fast

    Peregrin #17 geht auf Wanderschaft

  4. Spaceballs

    Glanzstücke der Schweizer Liegeradbaukunst

    In diesem Thread soll der Fokus auf den Erzeugnissen der Schweizer Liegeradszene liegen. Egal ob es sich um Carbonkunstwerke (wie Birk Comet, Merlin, Peregrin) oder filigrane Stahlbauten (wie Fateba, Pegasus, Roadin) oder auch nur entsprechende Kombonenten wie einen Heckkoffer oder Lenker...
  5. Spaceballs

    Carbon(kampf)maschine: Peregrin

    Hallo Andreas Interessant Aufgrund meiner Erfahrungen mit den heckgefederten Comet und Peregrin merke ich eigentlich keine Verluste am Berg und käme nicht auf die Idee den Dämpfer blockieren zu wollen. Der Antrieb ist sehr direkt, die Federung funktioniert so wie sie sollte, schön straff, keine...
  6. Spaceballs

    Neue Wanderfalken bald Flüge?

    Hallo Wie ich von gut unterrichteten Quellen vernommen habe: Bald sollen neue Wanderfalken flüge werden: 2 Würfe, total 5 Wanderfalken (Falco peregrinus) sollen es sein. Vielleicht reicht es sogar noch für den Mit-Flug nach Italen zum "Speck weg" putzen. Mehr davon sobald die Falken zum...
Zurück
Oben Unten