Suchergebnisse

  1. Auntie Helen

    Treffen Sonntag 04 September, Kempener Kuchenexpress - Letzter Ausflug zum Kuchen im Büllhorsthof.

    Fans von gutem Kuchen am Niederrhein waren sehr traurig, als sie erfuhren, dass meine Nummer 1, das Bauerncafé Büllhorsthof in Winnekendonk (bei Kevelaer), schließen wird. Es war klar, dass wir dort eine letzte Kempener Kuchenexpress-Tour veranstalten mussten, und nach einer Diskussion mit...
  2. Auntie Helen

    erledigt Radical Banana Bags, Gross

    Ich benutze die Radical Bags nicht mehr, die ich vor Jahren gekauft und nur für eine Tour benutzt habe. Sie haben ein paar kleine Löcher in ihnen. Ich habe 240 EUR für sie bezahlt, werde sie aber jetzt für nur 50 EUR anbieten, da ich sie loswerden möchte - wir brauchen den Stauraum in unserem...
  3. Auntie Helen

    Treffen Sternfahrt zum besten Bauerncafé in Kreis Kleve!

    Vor längerer Zeit habe ich mit @KLKöln darüber gesprochen, dass wir im Kreis Kleve einige wunderbare Cafés haben und er schlug vor, eine Sternfahrt zu einem von ihnen zu machen. Letztes Jahr kam dann Corona dazwischen, aber ich denke, jetzt könnte es an der Zeit sein! Es gibt 3 ausgezeichnete...
  4. Auntie Helen

    erledigt Garmin Vivoactive 3 mit Ladestation und viele Armbänder

    Ich biete mein Garmin Vivoactive 3 Sportsarmbanduhr (habe mir ein Apple Watch geholt). Ich habe es in Februar 2019 gekauft und immer getragen. Funktioniert einwandfrei und hat fast keine Gebrauchsspüren. Ich habe auch der Ladestation gekauft (natürlich ist der separate OEM Ladekabel auch...
  5. Auntie Helen

    erledigt Versatile 017 - "Bertie" - 2.500€

    For Sale – Versatile 017 (Bertie), 2.500€ Festpreis (no offers) This is the earlier version of the Orca. I think Bertie dates from 2007 or 2008. I am selling my second Flevobike Versatile, “Bertie”, as I don’t use him as I use my Milan instead. I bought Bertie nearly two years ago from...
  6. Auntie Helen

    Velomobil Übernachtung in Dresden?

    Hallo zusammen, wir planen jetzt unser Velomobil Sommertour - die Elbe. Wir möchten 3 Nächte in Dresden verbringen, und suchen natürlich Hotels mit Parkmöglichkeit für Velomobile. Das ist natürlich schwierig! Wir werden am liebsten unser Velomobile (Milan und Quattrovelo) irgendwo sicher...
  7. Auntie Helen

    Exit strategy - touring with Velomobile, can't carry on

    Hello fellow velomobilists. (Writing in English as my brain is not working well enough for German). We got back yesterday from a Velomobile tour to England (visiting my mother). We were due to return today, but events overtook us and we had to hire a van to bring us back from Rotterdam. This...
  8. Auntie Helen

    Speichenbruch Milan - wieviel sind zu viel

    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche neue Laufräder von Gingko bestellt. Die, die ich seit 2 Jahren gehabt habe, haben oft speichenbruch. Sie laufen nicht rund und sind einfach problematisch. Die neue Ginkgo Laufräder kommen nächste Woche, aber jetzt bin ich in England auf einem Tour und habe...
  9. Auntie Helen

    Velomobil Sommertour - Kempen nach Bodensee und zurück

    Hallo zusammen, Klaus @kgebinger und ich fahren in 2 Wochen los auf unserem Sommertour nach Bodensee. Strecken haben wir generell geplant, und Unterkünfte haben wir auch gebucht. Die Tracks gebe ich hier unten (click). Wenn jemand ein Stück mitfahren möchte, wäre das schön. Auch wenn jemand...
  10. Auntie Helen

    Fitting a Bafang BBS01 into a Milan GT

    Some time ago I electrified my ICE Sprint recumbent trike. This was to enable me to keep up with Klaus on his trike, a Wild One. Klaus was a faster rider than me, despite the Wild One being 6-7kg heavier than the ICE Sprint; this is of course down to biology - the average chap has more power...
  11. Auntie Helen

    erledigt Quattrovelo 74: Humphrey

    Ich verkaufe mein Quattrovelo Nummer 074 in British Racing Green. Lieferung von unserem neuen QV ist hoffentlich in Oktober. Dann ist Humphrey zu haben. Standort Kempen (neben Krefeld). Humphrey Spezifikation (English version below) Quattrovelo 074 Farbe: metallic British Racing Green...
  12. Auntie Helen

    Meine erste 300km Tour im Velomobil (auf Englisch)

    Not today, a couple of weeks ago, but here is a report on my first 300km ride (which also appears in my Blog http://www.auntiehelen.co.uk/thirteen-wheels-in-germany-july-2018-month-52/) Klaus @kgebinger is now riding much more than me, including regular commutes to work (a 94km round trip). For...
  13. Auntie Helen

    NL Tour - 2 Velomobilen rund um der Niederlande

    @kgebinger (QuattroVelo) und ich (Milan) fahren ab heute rund um der Niederlande. Mein Blog werde ich (auf Englisch) jeden Tag schreiben. http://www.auntiehelen.co.uk/helen-and-klaus-round-the-netherlands-2018/
  14. Auntie Helen

    Treffen QuattroVelo Vergleichen - Zons, Samstag 5 Mai

    Wir (ich, @kgebinger und @Jupp) haben eine kleines Treffen für Samstag organisiert, um mein QV mit dem von Jupp zu vergleichen. @heimelini kommt auch. Wir treffen uns 14:00 Uhr in Zons, Schloss Café, wenn jemand anders auch kommen möchte!
  15. Auntie Helen

    Garmin Halterung Quattrovelo

    Hallo alle, Gestern habe ich mein neues QV abgeholt. Mit meinem Milan habe ich meine Garmin Oregon Halterung an den Tiller montiert und das hat echt gut geklappt. Aber mit QV schaffe ich das nicht. Wenn die Halterung da ist, kann ich die Tiller nicht wegstecken wenn ich aussteige. Mit meine...
  16. Auntie Helen

    Velomobil leihen?

    Ich habe eine Nachricht durch meinem Blog bekommen: Ich denke keine Chance, aber?
  17. Auntie Helen

    erledigt Penelope, Versatile 006

    For Sale: Penelope, Versatile 006 Under 6000km completed before I bought her almost 4 years ago, I have ridden 15500km, so 22000km in total, or less. Rohloff 14 speed 16.5 cm cranks SPD/combi pedals 60mm drum brakes Panzerlenkung Versatile seat Versatile roof 12V lighting system 3 batteries...
  18. Auntie Helen

    erledigt Radical Banana Bags - Gross

    Hallo alle. Ich verkaufe jetzt meine Radical Banana Bags (70 liter) weil ich nicht mehr mit dem Trike touren mache. Auf meinem Blog habe ich viel darüber geschrieben (auf Englisch): http://www.auntiehelen.co.uk/new-touring-luggage-radical-banana-bags/ Sie haben ein paar Gebrauchsspüre und ein...
  19. Auntie Helen

    Milan und Schlumpf - Tretlagermast zu dünn?

    Hallo alle. Entschuldigen Sie, dass mein Deutsch so schrecklich ist! Vor zwei Wochen habe ich ein Schlumpf Mountain Drive in meinem Milan einbauen lassen. Eine Liegeradbau Firma in der Nähe haben es eingebaut; sie bauen regelmässig Schlumpf in Liegeräder, aber ich war der erste Velomobil...
  20. Auntie Helen

    erledigt Haube für Milan GT

    Nach zwei Woche mit meinem neuen Milan sehe ich, dass ich noch im Regen fahren möchte und nicht nur meinem Versatile nutzen. Ich habe nur Deckel und möchte jetzt eine Haube kaufe. Nicht die super-schnell Rennhaube (ich bin keine Rennfahrerin), aber etwas alltagstäuglich. Wenn jemand eine...
Zurück
Oben Unten