Suchergebnisse

  1. bgeller

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Moin, ist ja langes WE, kommt denn einer morgen in die Conkurens zum Stammtisch?
  2. bgeller

    erledigt Nabenschaltung 5 oder 7 Gang, 28"

    Hier in der Senne zwischen Bielefeld und Paderborn hat's ja keine Berge. Und wenn wir doch mal über den Teuto wollen schaffen wir das zu zweit auch mit 5 Gängen. Des erste Hinterrad war noch Orginal Sachs 3-Gang, das Schalthebelchen war noch zu 100% aus Metall. Da war der Kollege damals mit der...
  3. bgeller

    Sram Drehgriffschalter X-9 Gummierung löst sich auf

    Oh, danke. Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. :oops:
  4. bgeller

    erledigt Nabenschaltung 5 oder 7 Gang, 28"

    Hallo Felix, dieses Tandem habe ich mit einem Freund Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrunderts mal aus 2 alten Rahmen gelötet. Nach vielen Jahren in der Garage hat mein Sohn das Teil wieder auf fit gemacht. Leider hat die z.Zt. verbaute 7 Gang eine Tour mit Anhänger und 2 Mann zur Nordsee...
  5. bgeller

    Sram Drehgriffschalter X-9 Gummierung löst sich auf

    Hallo, bei unserem Quest löst sich die Gummierung an dem X-9 Schalter auf. Ich finde leider keine Seite wo ich diesen Griffschalter noch kaufen kann (noch besser wäre wenn ich nur ein neues Gummi kaufen könnte, der Rest ist ja noch i.O.). Hat einer von Euch eine Idee was ich stattdessen nehmen...
  6. bgeller

    erledigt Nabenschaltung 5 oder 7 Gang, 28"

    Hallo, wir suchen ein 28" Hinterrad mit 5 oder 7 Gang Nabenschaltung für ein Tandemprojekt. Es ginge auch nur die Nabe. Gruß, Björn
  7. bgeller

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Jo, die Spezi zieht uns auch wieder magisch an..... Bin also auch erst nächsten Monat wieder mit dabei.
  8. bgeller

    Platzendes Hinterrad noch ein Thema?

    Wie schaut es denn mit 2 Luftpumpen gleichzeitig aus? Einfache Standpumpen gibt es ja schon für 7€.
  9. bgeller

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Hallo, wie schaut's denn aus am Freitag? Wir kommen zu zweit, wer noch?
  10. bgeller

    Bielefeld - Hamburg

    Der Fahrer hat nix, aber das Rep-Kit aus Dronten ist schon auf dem Weg.....;)
  11. bgeller

    Bielefeld - Hamburg

    Hallo, vielen Dank für die Hinweise! Die Fahrt wird jetzt aber doch mit dem Trekkingrad gemacht, Q440 ist leider umgefallen und braucht jetzt erst einmal Epoxydharz und Kohlefasermatten damit die Rückspiegel wieder montiert werden können. :sick:
  12. bgeller

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Nabend, es kommen doch nur 2/5 von uns, aber die bestimmt! :)
  13. bgeller

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Hm, mal schauen, vllt. bringe ich 4/5 der Familie mit.
  14. bgeller

    Bielefeld - Hamburg

    Hm, welche Straßen sollte man auf dem Weg nach Stade mit dem VM meiden? Gruß, Björn
  15. bgeller

    Bielefeld - Hamburg

    Hallo Ihr Lieben, Quest 440 will nächste Woche nach Hamburg (bzw. Stade). Hat jemand von Euch vllt. schon mal eine schöne Strecke ausgetüftelt und möchte sie mit uns teilen? Gruß, Björn
  16. bgeller

    PaderLieger-Treffen am 17.10.2017

    Merlin ist auch wohlbehalten Zuhause angekommen. :) Unsere 91 jährige Nachbarin fand die kleinen bunten Autos auch ganz toll. :)
  17. bgeller

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

    Kommen, wer von uns mit dem Quest anreist kann ich noch nicht sagen. :):eek::rolleyes: (Kann aber auch sein das wieder die Blechdose herhalten muß.....:oops:)
  18. bgeller

    Forumslader von 2011/12

    Danke, dann löte ich mal an den Hohlstecker den Tamiya-Stecker.
Zurück
Oben Unten