Suchergebnisse

  1. R

    erledigt Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

    AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch VERKAUFT
  2. R

    erledigt Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

    Rotes Go-one 3 mit Schlumpfgetriebe und Alfine 8-fach / 3 000 km / 3 Jahre alt Das rote Gefährt, dessen Erstbesitzer ich seit 3 Jahren bin, hat nur aufgeklebte Designs, die jederzeit entfernt werden können. Es lässt sich aber nicht ausschließen, dass die Farbe darunter leicht dunkler ist...
  3. R

    erledigt Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

    AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch Hallo, das Profilbild zeigt nicht das Original, sondern ein Muster, das ich für die Beschriftunge mit Folie benutzt habe. Das zu verkaufende VM sieht man am besten in den Alben in meinem Profil. Demzufolge hat...
  4. R

    erledigt Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

    AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch Hallo, ich habe nur ein Softtop geordert, um flexibler auf das Wetter reagieren zu können. Tatsächlich fahre ich aber die meiste Zeit "oben ohne". Das Gefährt ist noch zu haben, obwohl ich schon mehrere Anfragen...
  5. R

    erledigt Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

    AW: Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch ... also....... Ich setze den Preis runter auf 4 200 Euro (mit Tränen in den Augen). Mehr Rad für weniger Geld wäre geschenkt. Trauts euch ;-)
  6. R

    erledigt Go-one 3 rot mit Schlumpf und Alfine 8-fach (3 000 km) / 3 Jahre in Gebrauch

    Ja, was soll ich sagen. Natürlich trenne ich mich ungern von meinem Gerät, weil es immer wieder viel Spaß macht auf den Straßen zu cruisen. Aber da ich mich in Zukunft mehr auf das MTB konzentrieren werde und die 15 km in die Arbeit wirklich kein Velomobil rechtfertigen, muss es jetzt raus...
  7. R

    Seid ihr auch erwachsen??

    AW: Seid ihr auch erwachsen?? Neeeee, nicht fürs Go-one, aber für alle anderen Kopf-draußen-haber-mit-Fahrtwind-in-die-Augen-blaser!!! Spottet ruhig, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. ;-)) Ich hab mein Go-one furchtbar lieb.
  8. R

    Go-One Evolution umgekippt

    AW: Erstes Go-One Evolution schon umgekippt Ich würde mal einfach die Kirche im Dorf lassen. Wer sich blöd genug anstellt, kann jedes Velomobil umschmeißen. Das weiß ich aus erster Hand seit Freitag. Anleitung: Man fahre schnell genug einen Berg hinunter, der unten in eine nahezu...
  9. R

    Go-One 3 ''Bin ich zu klein"?

    AW: Go-One 3 '' Bin ich zu klein"? Hallo, bei meinem Go-one3 habe ich einfach den Sitz tiefer gelegt und weiter nach vorne geschoben. Hinten habe ich den Sitz an ein 10x10 Blech geschraubt, Löcher gebohrt und die Sitzschale ca. 5 cm abgehängt. Mit 184 cm passe ich gut rein und habe keine...
  10. R

    Go-one3 im Regional-TV

    Hallo liebe VM-Gemeinde, ich hatte riesig Glück mit einem Werbepartner für mein Go-one3. Die Reklame bringt mir einen großzügigen Jahresertag im 3-stelligen Eurobereich. Es ist sehr wahrscheinlich, dass nächstes Jahr das Ganze mit neuem Design sogar weitergeführt wird. Kein Knebelvertrag, keine...
  11. R

    wie den Puls hochbekommen

    AW: wie den Puls hochbekommen Hallo, nachdem was ich aus der Trainingslehre und von eigenen Erfahrungen weiß, ökonomisiert sich das ganze Herz-Kreislaufsystem auf der Stufe besonders, die man am meisten trainiert. Eigentilch müsste bei gleichem Puls deine Leistungsfähigkeit erhalten bleiben...
  12. R

    Reflexfolie bei Amazon?!

    AW: Reflexfolie bei Amazon?! Hab nicht vor, jemanden abzuziehen. Wir werden uns sicher (ohne Einmischung anderer ;-)) friedlich irgendwo einigen. Bieten die eigentlich auch verschiedene Farben an, die man nur in ganz kleinen Mengen brauchen kann????
  13. R

    Reflexfolie bei Amazon?!

    AW: Reflexfolie bei Amazon?! Nochmal Reflexfolie, nachdem ein paar Anfragen kamen, hier ein Bild meiner "Restbestände": Wenn jemand kleine Leuchtakzente setzen will, einfach kurz anschreiben. (Als Preisorientierung fände ich 5 € pro Din A4 angemessen, werde großzügig aufrunden)...
  14. R

    Reflexfolie bei Amazon?!

    AW: Reflexfolie bei Amazon?! Hatte zuletzt Glück bei ebay. Dort hat jemand Restbestände verkauft, die zur Anbringung an Einsatzfahrzeugen vorgesehen waren. Das Tolle daran: viele Farben (rot, blau, gelb, weiß, graphit) in Streifen- und Rechteckform mit verschiedenen Strukturen für ca. 40 Euro...
  15. R

    Fahrrad - das bessere Auto? im TV

    AW: Fernsehtip heute, 24.4. Hy Leute, hat bisschen gedauert, aber hier nun die Sendung als Videos in 3 Teilen auf myvideo.de ! http://www.myvideo.de/watch/6343060/Fahrrad_das_bessere_Auto_Teil1 http://www.myvideo.de/watch/6343234/Fahrrad_das_bessere_Auto_Teil2...
  16. R

    Go-One Evolution fertig - Bilder -

    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder ----- Was für ein g**** Teil. Ein Prachtstück, Glückwunsch! Das überarbeitete Hardtop ist auch spitze. Wann kann ich einen Termin bekommen, um mein Go-one3 umbauen lassen? ;-)))))
  17. R

    Go-one-Besitzer Oberpfalz NEU! ;-)

    AW: Go-one-Besitzer Oberpfalz NEU! ;-) @ geheim. Ich habe das Go-one als Bausatz gekauft. Ebenso das Softtop. Da fummelt man schon bisschen rum. - Hat auch gedauert bis der Schlumpf vorne so gehalten hat, wie er sollte. - Halterung für die IXION IQ speed vorne im VM anbringen und einstellen...
  18. R

    Go-one 3 Aufwand des Zusammenbaus

    AW: Go-one 3 Aufwand des Zusammenbaus Hy Ichbins, ich bins auch. Also bei mir ist der Zusammenbau noch keine 4 Wochen her. Du klebst die Frontscheibe ein (leicht), verlegst Kabel für Bremsen und Schaltung (mittel, Einstellung usw.). Die Lenkung ist bereits vormontiert, die Reifen und Felgen...
  19. R

    Go-one-Besitzer Oberpfalz NEU! ;-)

    So, jetzt ist es mal Zeit für ein Bildchen. Also, seit einigen Wochen gibts einen Go-one3-Besitzer (mehr) in der Oberpfalz. Nach vielen Basteleien, Schraubereien und doch ca. 100km bin ich doch recht happy mit dem Teil. Um den täglichen "Arbeitsweg" zu bewältigen, fehlen mir nur noch ein paar...
  20. R

    Fahrrad - das bessere Auto? im TV

    Heute lief auf BR3 von 21:45 - 22:15 Uhr die Sendung "Faszination Wissen" zum obigen Thema. Das Programm wird morgen Montag, 20.04. wiederholt um 9:30 Uhr. Es ist ein Speed-bike zu sehen und auch kurz ein Velomobil mit sehr optimistischen Angaben zu Geschwindigkeiten.:D Für alle, die es nicht...
Zurück
Oben Unten