Suchergebnisse

  1. Gerald

    Upright-Fahrradfahrer aufgegabelt

    AW: Update nach 9 1/2 wochen.... Hallo Michael, Das darf man doch so nie einem Kunden sagen! Auch der Vergleich mit Golf I und Golf V. Hat sich halt hochgeschaukelt, das Ganze. Liebe Grüße Gerald
  2. Gerald

    Was die SLR-Klasse kann!

    AW: Was die SLR klasse kann! Das wäre aber schade, wenn Du Dich wegen einem einzigen User zurückziehst. Ich glaube, dass dich die meisten hier sehr schätzen. Liebe Grüße Gerald
  3. Gerald

    Milan SL geblitzt

    AW: Milan SL geblitzt Ganz schöner Widerspruch. :cool: Verstehe ich nicht: Du kannst Dir Milan kaufen, außerdem einen Anwalt nehmen, hast auch Handy, aber 30-40 EUR für die Strafe sind nicht möglich? :eek: Schöne Grüße Gerald
  4. Gerald

    Evo R vs Milan SL

    AW: Wunsch und Wirklichkeit ..... und unser Essen ohne zu kochen und zu verabeiten (=Rohkost, so wie es die Natur wachsen lässt und jedes Wildtier (=weniger Krankheiten, keine Herzinfarkte) als Nahrung dient!) zu uns zu nehmen. :)
  5. Gerald

    arg teuer: Go One 3 bei Ebay

    AW: arg teuer: Go One 3 bei Ebay Das Problem ist, dass es ebay meistens nicht interessiert. Für ebay sind vor allem die Gebühren interessant. :mad:
  6. Gerald

    Welt- -Reise / -Umrundung

    AW: Welt- -Reise / -Umrundung Hier Mandy und Benny, sehr interessant die Berichte und Fotos: http://www.globecyclers.de/
  7. Gerald

    Go-One3 Formensatz zu verkaufen

    AW: OT: AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen Ich denke, eine website dafür einrichten ist auch sehr wichtig. Da kann man dann wirklich viele Informationen unterbringen.
  8. Gerald

    Verzicht auf Zweitwagen bei 35 km Arbeitsweg, Umstellung des Fuhrparks

    AW: ...das war's erstmal Hallo Heiko, Das ist der große Vorteil. Wie Yardoon in Pedelecforum berichtet, kann man mit dem A4 richtig schnell unterwegs sein. Beim A6 ist bei 42-43 km/h Schluss. Bei 40km/h regelt er ab, wenn der Akku nur noch ca. 1/4 voll ist, ansonsten zieht er bis...
  9. Gerald

    Verzicht auf Zweitwagen bei 35 km Arbeitsweg, Umstellung des Fuhrparks

    AW: ...das war's erstmal Hallo Heike, schade, dass Du nicht auch das A6 kurz Probe gefahren bist. Das A6 sollte* noch deutlich leiser sein als das A4. * sollte, weil ich selbst noch kein A4 mit Motor gefahren bin.
  10. Gerald

    Fragen an Velomobilisten

    AW: Fragen an Velomobilisten Hallo Gustav, ich denke, man muss es individuell sehen. Bei mir hier ist extrem viel Verkehr und vor allem sind die Straßen nicht breit. Angehupt bin ich sehr selten geworden, denen ging es einfach nur um das schnelle überholen und da wurde es hin und wieder eng...
  11. Gerald

    Sind lange Beine für ein Milan SL oder Andere VM ein Problem?

    AW: Sind lange Beine für ein Milan SL oder Andere VM ein Problem? Hallo Hans-Peter, ich wünsch Dir, dass es perfekt passt. Aber wie schon vorgeschlagen, hole den Milan lieber selbst ab oder fahr zuvor hin. Ich bin mir sehr sicher, der Hersteller ist dann bemüht, es passend für Dich...
  12. Gerald

    Fragen an Velomobilisten

    AW: Fragen an Velomobilisten Hallo Gustav, Ich habe mein Alleweder deshalb verkauft: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/22811 Ich hab das Alleweder gekauft, als wir noch in der Oberpfalz wohnten, weit weg vom Schuss, sehr dünn besiedelt. Es war für mich das reinste...
  13. Gerald

    Auf der Suche ... nach einem Velomobil für Große

    AW: Auf der Suche ... nach einem Velomobil für Große Hallo Peter, ich bin 1,81 und habe Schuhgröße 44/45. Ich hatte ein A6 mit mittlerer Haube, das passte für mich perfekt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die größte Haube bräuchtest, das sollte sehr gut passen. Das A6 ist etwas breiter...
  14. Gerald

    Erfahrungen mit Velomobiel.nl

    AW: Erfahrungen mit Velomobiel.nl Ja, klar sind Holländer. :) In Deutschland hab ich das Gefühl, dass Firmen mit schlechtem Service die Oberhand haben. Oder ich hab einfach nur das Pech, meist die "Serviceschlechten" zu finden. :rolleyes:
  15. Gerald

    Erfahrungen mit Velomobiel.nl

    AW: Erfahrungen mit Velomobiel.nl Schön, das zu lesen. Gott sei Dank gibt es noch solche Firmen.:) Gerade die letzten Wochen musste ich mehrmals erkennen, dass der Begriff "Servicewüste Deutschland" auf viele Firmen zutrifft. :mad:
  16. Gerald

    Bergauf im Mango

    AW: Bergauf im Mango Hallo Thomas, ich hatte sowas auch. Bei mir war die Ursache eine zu kurze Kette. Für eine Probefahrt wurde die Kette gekürzt, weil die Frau um einiges kleiner als ich war und so das Tretlager versetzt werden musste. Ich hab dann die Kette nicht mehr verlängert, einfach mit...
  17. Gerald

    erledigt Alleweder 6, schnelle Version

    AW: Alleweder 6, schnelle Version Hallo, das Alleweder 6 ist nun verkauft. Es wird in Zukunft in München unterwegs sein. :) Mir blutet zwar etwas das Herz, aber ich habe nun wieder meine alte Liebe, das Mountainbike entdeckt. Hier bei mir habe ich alle Möglichkeiten und kann mich mitten in...
  18. Gerald

    Unfall mit meinem A6 - Qualität setzt sich durch

    AW: Unfall mit meinem A6 - Qualität setzt sich durch Gott sei Dank ist Dir nichts passiert! Ich bin erstaunt, wie wenig kaputt am Alleweder ist! Hält doch ganz schön was aus. Die hydraulischen Trommelbremsen funktionieren bei mir auf der Ebene (also wenn nicht davor auf Gefälle oft gebraucht)...
  19. Gerald

    Highspeedabfahrt

    AW: Highspeedabfahrt Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ein Helm Leben retten kann. Nach Deiner Aussage braucht also kein Motorradfahrer einen Helm? Die fahren ja die meiste Zeit so schnell. :rolleyes: Interresant, wie Du eine andere Meinung gleich als Schwachsinn betitelst. ;)
  20. Gerald

    erledigt Alleweder 6, schnelle Version

    AW: Alleweder 6, schnelle Version Hallo, folgendes biete ich nun für den etwas "kleineren" Geldbeutel an: - Alleweder A6 mit Zulassung als Kleinkraftrad bis 45km/h (Rechnung vorhanden Juni 2009!) * Plane, hydraulische Trommelbremsen vorne, Dioden Rückleuchte mit Bremslicht...
Zurück
Oben Unten