Suchergebnisse

  1. E

    erledigt A long time ago ... jetzt suche ich wieder: günstiges Trike a la GForce ungefedert ..

    AW: A long time ago ... jetzt suche ich wieder: günstiges Trike a la GForce ungefeder Hallo zusammen, Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür und ich würde mich gerne mit einem gebrauchten Trike beschenken. An den bereits angegebenen Parametern hat sich nichts geändert. Ungefedert, gerne...
  2. E

    erledigt A long time ago ... jetzt suche ich wieder: günstiges Trike a la GForce ungefedert ..

    AW: A long time ago ... jetzt suche ich wieder: günstiges Trike a la GForce ungefeder Hallo miteinand, ich wäre auch interessiert an defekten Modellen, sprich Rahmen mit fehlenden Teilen etc. VG Sven @Klaus: bitte nochmal melden, ich habe deine nachricht eben erst gelesen.
  3. E

    erledigt A long time ago ... jetzt suche ich wieder: günstiges Trike a la GForce ungefedert ..

    Hallo liebe Liegeradgemeinde, nach Hauskauf, extrem wenig Zeit wg. Umbau (der aber auch noch läuft), diverser anderer zeitfressender Projekte, dachte ich, ich melde mich mal wieder. Und was gibt es besseres, als das mit einer Suchanzeige zu starten, wo das Wetter nun wieder schön wird, die...
  4. E

    erledigt Croozer Travel Anhänger

    AW: Croozer Travel Anhänger Und weg ;-)
  5. E

    erledigt Trike zu verkaufen

    AW: Trike zu verkaufen Hi, das Trike ist verkauft. VG sven
  6. E

    erledigt Croozer Travel Anhänger

    Hi, für 120 Euro FP bei Abholung in Troisdorf morgen frühen Abend sei er Dein. Wie sieht das Teil aus und was kann er? Schaut mal hier: http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/spezialraeder-anhaenger/croozer-travel - ich hatte das Teil am Liegerad (26"), er läuft gut mit, man spürt ihn...
  7. E

    erledigt Trike zu verkaufen

    AW: Trike zu verkaufen Im Package für 1.290 Euro ist mit drin: Trike wie in der Anzeige beschrieben incl unbenutzter Meshauflage für die Sitzschale und frisch gereinigter Originalauflage, zwei LED-Rücklichter, Airzound Hupe (schön laut), Schutzbleche, Tacho, neue Lampenhalterung von Minoura...
  8. E

    erledigt Trike zu verkaufen

    AW: Trike zu verkaufen Ok, 1.250 Euro incl Versand innerhalb D im demontierten Zustand. Ansonsten behalte ich es eben. Bilder gibt es per E-Mail.
  9. E

    erledigt Trike zu verkaufen

    AW: Trike zu verkaufen Nachdem sich ja doch ein paar Leute gemeldet haben wg. dieses wunderbaren Trikes, hier noch zwei Ergänzungen. Der Preis geht runter auf 1.290 Euro VHB incl. Versand in zerlegtem Zustand. Das heißt ich schraube alle Anbauteile ab und verpacke zu einem handlichen Paket...
  10. E

    erledigt Trike zu verkaufen

    AW: Trike zu verkaufen VHB heißt Verhandlungsbasis und das bedeutet, das Angebote gemacht werden können und wir sicher irgendwie handelseinig werden. In Zahlung nehmen würde ich eventuell auch ein wertiges MTB oder Tourer, je nachdem ...
  11. E

    erledigt Trike zu verkaufen

    AW: Trike zu verkaufen Hallo, ein nicht unwichtiges Detail habe ich vergessen. Der Standort ist Troisdorf, was ungefähr zwischen Bonn und Köln liegt. LG Sven
  12. E

    erledigt Trike zu verkaufen

    Hallo, aufgrund schrecklichen Zeitmangels steht hier nun mein Performer/GForce Trike Modell XT-S zum Verkauf: Shimano 105 derailleur vorne Shimano XT derailleur hinten 9 Gänge hinten (Kassette,SRAM) 3 Gänge vorne Dura ace bar end shifter 27speeds Schwalbe Marathon Plus AVID BB5 Gewicht 17,9...
  13. E

    erledigt Verkaufe Optima Rider [verkauft]

    AW: Verkaufe Optima Rider Hi, ich wäre am Streamer interessiert. VG Sven
  14. E

    erledigt Suche Streamer

    AW: Suche Streamer Hey, danke schonmal, schauen wir mal. Wegen Garantie mache ich mir keine Sorgen, wenn der Verkäufer alles schön verpackt und die Gebrauchsspuren sich von vornherein eh im Rahmen halten. Kratzer bekommt der Streamer bei mir sicherlich auch ;-) Falls auf diesem Wege auch noch...
  15. E

    Trike ist kein Fahrrad

    AW: Trike ist kein Fahrrad Weswegen Gerichtsurteile zitieren, wenn doch augenscheinlich alles vorhanden ist, was ein Fahrrad ausmacht? Antrieb durch Muskelkraft, Räder, Bremsen, Licht, Sitz ... alles was das Holland- oder Klapprad Deiner Vermieterin auch hat. Du mußt Ihr wohl einfach klar...
  16. E

    erledigt Suche Streamer

    Hallo, wer hat einen abzugeben in möglichst kompletten und gutem Zustand für einen realistischen Kurs? Versand sollte kein Problem darstellen, ich habe kein Auto ;-) Vielen Dank vorab!
  17. E

    erledigt VERKAUFE HP Scorpion (keine 500 km gefahren) [verkauft]

    AW: VERKAUFE HP Scorpion (keine 500 km gefahren) Hi, ist denn das Scorpion schon weg?
  18. E

    erledigt Verkaufe (Rahmen von) Flux-S-RX [verkauft]

    AW: Verkaufe (Rahmen von) Flux-S-RX [Verkauft an U.B.] Vielen Dank für die Rückmeldung!
  19. E

    erledigt Verkaufe (Rahmen von) Flux-S-RX [verkauft]

    AW: Verkaufe (Rahmen von) Flux-S-RX Hi, wenn es für Dich ok ist, dann können wir das machen, Versand zahle ich selbstverständlich. Schönen Tag noch!
  20. E

    erledigt Flevo Trike zu verkaufen

    AW: Flevo Trike zu verkaufen Hi, magst Du mir vielleicht Bilder senden an: info@electricguitar.de - Vielen Dank!
Zurück
Oben Unten