Suchergebnisse

  1. kleinerwolf

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Es ist jetzt leider endgültig sicher, dass ich auch dieses Jahr nicht zur Spezi fahren kann. Also muss ich mich auf Euch verlassen. Ihr werdet doch hoffentlich ausführlich berichten, damit ich wenigstens ein bisschen die Atmosphäre spüren kann?
  2. kleinerwolf

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Listen: IHPVA WUCA WRRA UCI - die Recorde hängen immer unten in den einzelnen Disziplinen, natürlich ohne Liegeräder & Co. WHPVA - der Server ist down. Soll mal keiner sagen, es gebe nicht genügend Verbände. :rolleyes:
  3. kleinerwolf

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    In anderen Sportarten ist es auch üblich, dass das Rekordkommitee vor Ort anwesend ist. Dann können sie sofort entscheiden. Allerdings ist es auch üblich, dass die Sportler dann alle Reisespesen des Kommitees übernehmen. WHPVA war übrigens nie ein echter Verband, sondern nur ein Label, unter...
  4. kleinerwolf

    Spezi 2023: Bilder & Berichte

    Heißt das, sie wollen es tatsächlich in Serie produzieren? Das ist ja spannend. Beim groben Drüberblättern hatte ich eher an einen Blickfang gedacht, den die Azubis zu Lehrzwecken gebaut haben. Dann fehlen aber die Schutzbleche bzw. in diesem Fall wohl eher Korflügel. :)
  5. kleinerwolf

    Spezi 2023: Pre-Diskussionen

    Sie machen es spannend. Dieses Wochenende soll die neue Website online gehen. :cool:
  6. kleinerwolf

    Rennen Umfrage: 24h Rennen auf dem ATC-Testgelände

    Schon lange vor der Veranstaltung fällt eine Menge Arbeit an. Wichtig ist es z.B., den Kontakt zu den Teams zu halten, deren Fragen im Vorfeld zu klären, FAQ-Listen / Verträge / Checklisten usw. vorzubereiten, gegebenenfalls Kontakt zu beteiligten / betroffenen Verbänden und zum Bahnbetreiber zu...
  7. kleinerwolf

    Rennen Umfrage: 24h Rennen auf dem ATC-Testgelände

    Üblicherweise ist es den meisten Außenstehenden und sogar einzelnen Teilnehmern nicht ganz klar, was der Unterschied zwischen einem Radrennen und einem Rekordversuch ist. Das ist ja in dieser Diskussion gut zu erkennen. Es würde bei vielen hier zum Verständnis beitragen, wenn sie sich einmal ein...
  8. kleinerwolf

    Rennen Umfrage: 24h Rennen auf dem ATC-Testgelände

    Falls es das noch nicht gibt, kann man auch eine Erweiterung der Rekordkategorien beantragen. Die Verbände gehen unterschiedlich bürokratisch damit um, es kann ein paar Monate dauern. :rolleyes:
  9. kleinerwolf

    Rennen Umfrage: 24h Rennen auf dem ATC-Testgelände

    Da mich Jörg erwähnt hat: Ich selber habe mich ja weitgehend aus dem Thema zurückgezogen - auch, weil die Ideen der Verbände immer absurder wurden. In einer Hinsicht kann ich Euch aber beruhigen: bei Langstreckenrekorden haben Autos nichts auf der Bahn zu suchen. In Aldenhoven würde es sogar bei...
  10. kleinerwolf

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Mein Internet war schon während des Stammtisches kaputt. Jetzt bleibt von mir nur ein durchgestrichenes T. :cry:
  11. kleinerwolf

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Das würde bei mir viiiiiiel länger anhalten. Ich bin ja nicht so für Schwarzbier. Die Marken sind allerdings gut gewählt, da gibt es nichts zu meckern.
  12. kleinerwolf

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Das ist zwar schade, aber bis dahin sind wir sowieso wieder in Richtung Lockdown unterwegs. Abgesehen davon werden die Eintrittszeremonien immer umfangreicher und machen so langsam keinen Spaß mehr.
  13. kleinerwolf

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Gut erreichbar ist es allemal (jedenfalls für uns Nordelbische). Wobei mir einfällt, dass ich den Stammtisch unbedingt wieder in den Kalender eintragen muss. Die letzten Male habe ich ih verpasst, obwohl ich die Honigfabrik ganz gut finde.
  14. kleinerwolf

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Es war wieder nett mit euch. Wer weiß, vielleicht können sich nächstesmal sogar noch mehr von uns aufraffen.
  15. kleinerwolf

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Ich habe ein altes USB-Mikrofon gefunden, das wahrscheinlich nicht so brummt. Also kann ich mich wieder blicken lassen. ;)
  16. kleinerwolf

    24 h Rekordversuch 2020

    Upps, da haben meine Finger nicht getan, was sie sollten. 1219,02 km waren es, sein Geschwindigkeits-Durchschnitt lag knapp über 50 km/h. Da sieht man wieder: immer nur der offiziellen Quelle glauben. Danke @BikeToTheWork fürs Bescheidsagen.
  17. kleinerwolf

    24 h Rekordversuch 2020

    Es waren letzten Endes doch "nur" 2019,02 km. Da gab es zuerst einen Rechenfehler - nach 24 Stunden ist man halt doch nicht mehr so richtig fit. Für 1223 hätte er die ganze Zeit auf der mittleren Bahn fahren müssen. :oops: Es ist eine wahnsinnige Leistung, die Christian da gefahren ist. Im...
  18. kleinerwolf

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Der virtuelle Stammtisch war eine klasse Idee. Danke Günther!
  19. kleinerwolf

    Rennen Monza 2020

    Inzwischen hat er mir auch geantwortet. :) > this year unfortunately there will be no space for us in Misano. In Monza we just got the confirmation that we have 2 hours of track from 16.00 to 18.00 on Sunday, but the sport festival this year has change the date to the 4-5 of July, so just the...
  20. kleinerwolf

    Rennen Monza 2020

    Ich hatte die Termine gutgläubig aus dem Infobull abgeschrieben. Das war wohl nichts, die sind jetzt erstmal auf der HPV-Website gelöscht. Von Giovanni habe ich seit Oktober keine Updates bekommen und auf der Festival-Website gibt es noch nichts Neues. Falls jemand eine offizielle Info mit...
Zurück
Oben Unten