Suchergebnisse

  1. Little Willy

    Der Kahlgrund brennt 29.10.23

    Tja, wie jedesmal, da steht bei mir schon Ortenberg drin. Euch trotzdem viel Spass! LG Oliver
  2. Little Willy

    Weber Rücklicht Bezugsquelle gesucht

    Hallo, meines Wissens nach gibt es das Weber mLite nicht mehr. Ich habe vor geraumer Zeit eins günstig hier im Forum ergattert. Mich hatte nur die Sonderbatterie genervt, eine 3V-Batterie, die (okay, bei Conrad) sage und schreibe 10€ gekostet hat, wohlgemerkt, pro Stück! Ich habe ein Kabel von...
  3. Little Willy

    Alu-Alleweder, liebesbedürftig, in NRW für 1.250 Euro

    Hey, so eine Matte habe ich vor meinem Wohnwagen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die als Sitzmatte zu nutzen! Viel zu hart! LG Oliver
  4. Little Willy

    Kinzigtal Total am 03.09.23

    Da bin ich schon auf der Hohen Strasse verabredet. Leider… LG Oliver
  5. Little Willy

    ADFC Bike Night Frankfurt am 2.9.2023

    Super, da muss ich sogar nicht arbeiten. Alla uff, da sin mer dabei…;):LOL: LG Oliver
  6. Little Willy

    Witz des Tages

  7. Little Willy

    Gesichter von Velomobilen und Liegerädern

    Vielleicht ein Mineon, da gibts doch auch einäugige. Dann fehlt nur die Spruchblase: „BANANA!!!!“ :LOL: :LOL: LG Oliver
  8. Little Willy

    Rotovelo 2 - 2500km Bericht

    Am Besten finde ich in dem Video das Bild von dem, beim Rennen, umgestürzten VM. Auf der Unterseite gross der Schriftzug: OOPS :LOL: :LOL: :LOL: LG Oliver
  9. Little Willy

    Faden zum Abschweifen

    Okay, erwischt… Ich bin kein Chemiker. Die genaue Wortwahl war mir nicht geläufig. Allerdings hast Du den Sinn meines Gebrabbels ja doch verstanden… ;) ;) ;) LG Oliver
  10. Little Willy

    Roadrunner's Apex Ultra K

    @winido: Dann aber bitte Helium nehmen. Nicht Dass es Dir so ergeht, wie der Hindenburg. Wasserstoff geht gerne eine thermische Verbindung mit Sauerstoff ein. Da könnte es schlagartig relativ warm werden in dem VM. ;) :LOL: LG Oliver
  11. Little Willy

    Velomobil Bausatz gesucht

    Da stellt sich nur die Frage, ob der überhaupt zum Verkauf steht. Bzw. für welchen Betrag. Immerhin heisst es ja, dass der Preis auch vom Angebot abhängt. :LOL: ;) Liebe Grüße, Oliver
  12. Little Willy

    Neu: Schutz für den Wechsel gegen Äste und Steine

    @Velo68 : Ich weiss nicht wo Du mit Deinem Scorpion fährst ;), aber Äste hatte ich für meinen Teil beim Scorpion noch nie im Schaltwerk. Okay, dafür habe ich mit dem Schaltwerk auf einem Feldweg soviel Gras eingesammelt, dass die Kette blockiert war. Da hätte aber dieser Plastik-Nupsi wohl auch...
  13. Little Willy

    Neu: Schutz für den Wechsel gegen Äste und Steine

    Hallo, ich weiss nicht, ob Äste in den letzten 30 Jahren aggressiver wurden. Uns hat damals(TM) der einfache Metallbügel, der an der Achse befestigt wurde, immer gereicht. Der hat das Schaltwerk zumindest bei Stürzen und Umfallern zuverlässig gegen Schläge geschützt. Just my two cents LG Oliver
  14. Little Willy

    Treffen am 10.06.2023 in der Mitte

    Nicht direkt einen Uhrmacher, sondern einen Goldschmied, der Uhren verkauft und natürlich auch den Service übernimmt. Dafür hat er dann einen Uhrmacher, wo der seinen Sitz hat, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich nach langen Wochen endlich meinen Wecker wieder am Handgelenk. Habe ich...
  15. Little Willy

    Treffen am 10.06.2023 in der Mitte

    Hallo Dirk, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Du die „Verrückten“ sicher erkennen wirst! ;) Es werden garantiert auch wieder mehr als ein Rad zusammenstehen. LOL LG Oliver
  16. Little Willy

    Treffen am 10.06.2023 in der Mitte

    Ich muss vorher noch meine Uhr in Ober-Roden abholen. Das trifft sich gut, dass das für mich auf dem Weg liegt. Ich weiss also nicht, wann ich genau in der Thomashütte aufschlage. Das Wetter soll ja „sommerlich“ werden. Übersetzung für mich: „Affenhitze! ;):LOL::LOL: LG Oliver
  17. Little Willy

    Eurobike City Parade in Frankfurt am 18.06.23

    Ich lehne mich mal vorsichtig aus dem Fenster, und sag, zu 95% bin ich dabei. ;) LG Oliver
  18. Little Willy

    Q777- Das grüne Monster

    Da habe ich bei anderen Foristen gesehen, dass das Versatile mit einem stärkeren Faden vorgespannt wurde. Dadurch war die Vorbiegung wohl sehr gut einstellbar. LG Oliver
  19. Little Willy

    Treffen am 10.06.2023 in der Mitte

    Hallo, ich weiss noch nicht, ob ich Zeit habe. Wenn ja, bin ich da! LG Oliver
  20. Little Willy

    Hinterradschwinge und Rahmenteile Steintrike

    Das sind doch dieselben Anzeigen, die Du am 19.04. schon eingestellt hattest? LG Oliver
Zurück
Oben Unten