Suchergebnisse

  1. H

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    viel Spass euch, ichkomm auch nicht, aber find ich nicht so schlimm. Ausser interessante Leute treffen, was meistens nicht so funktioniert, wie zuvor erhofft, gibt es auf der Messe kaum was, was mich so brennend interessieren würde. Ich fahre im Gedenken am Samstag in die Richtung, evtl. ne...
  2. H

    Gesichtet-Thread

    heute in der Rebenstraße (Wirtschaftsweg zwischen Müllheim und Buggingen) ca. 1 km vor Buggingen kam mir was hochbeiniges entgegen, 2x559 oder 2x622, Geweih UDK, flux oder sowas in der Art, ist der Fahrer hier im Forum aktiv? Das Rad hatte eine dunkle Farbe, tiefblau oder schwarz... ich fuhr...
  3. H

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    ich fahre vorhin mit dem M-Racer die Strasse entlang, auf dem Gewehg kommt mir ein kleiner Steppke mit drei Chipstüten unterm Arm entgegen und ruft mir zu: hä, was machst du denn da...?" Ich antwortete wahrheitsgemäß: "Rad fahren"
  4. H

    Vorbild aus Finnland

    mich wundert es auch, wir hatten früher Freunde aus Finnland und da war es völlig normal Familienstreitigkeiten totzuschweigen und nicht drüber zureden und es weiter falsch zu machen...
  5. H

    Wolf & Wolf

    probably a jet from the NATO brought it to him directly... : )
  6. H

    verkaufe Troytec Revolution HR #49

    genau : ) gewundert hat mich das mit dem Gewicht. Hab noch fluxx im Ohr, der von seinem Carbon Besenstiel Bachetta mit 9 kg schwärmt... Auch das jetzt grad inserierte Baron LR für den Riesen wiegt angeblich komplett 13,5 kg... aber, andererseits, 12 kg sind ja auch recht wenig für ein...
  7. H

    Wolf & Wolf

    Hi, is that in the northern part ot Texas?
  8. H

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Ja, hier noch das Foto...
  9. H

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    nachdem ich ja schon Fotos postete, von blüh im Tal und mega-Schnee in den Bergen, wollt ich mich selber vergewissern: und es stimmt, auf dem Belchen ist es eine andere Welt, winterwonderland, nur passt der Monat dafür irgendwie nicht so ganz... oben am Gipfel war ich im whiteout aber tiefer, so...
  10. H

    Sucht noch jemand einen "Nebenverdienst"......??

    stolze Fahr-Gebühr... Großstadtpreise halt
  11. H

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    nicht vorfreude für euch bahnplan leute, dass es nicht so einfach sein könnte mit VMs im Zug und Vorfreude: dass es nächstes WE wohl wärmeres und trockeneres Wetter in Lauchringen geben soll : )
  12. H

    Die Velomobilwende

    für mich sind Nachteile beim VM (die auch immer bleiben werden) sehr tief und klein und immer mit 2 Vorderrädern in 20 Zoll mit Rennbereifung, die nach spätestens 3000 km gewechselt werden müssen o.ä.....
  13. H

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Die Blüten sind wohl essbar, habs aber nicht probiert...
  14. H

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Noch mehr wow: in der Müllheimer Nachbarschaft wachsen auch Exoten wie judasbaum und Taschentuchbaum...noch genießen, bevor es noch kälter werden soll : (
  15. H

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Und 800 Meter weiter oben Talstation Belchen sah es dafür heute vormittag so aus...
  16. H

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Unerwartet die Sonne rauskommt und es so schön blüht hinter Omas Wohnung
  17. H

    sollten LR Hersteller mehr graveln?

    Mit sich fragen wie solche Firmen überleben hat sich erledigt: troytecgibtsschon länger nicht mehr...
  18. H

    Fat Trike

    Selbst in Deutschlands toskana hats einstellige Werte tagsüber...
  19. H

    Die Velomobilwende

    jetzt bei dem zu regenreichen Wetter würde ich mir ein bischen ein VM wünschen... da so was hier selten vorkommt, freue ich mich bald wieder an meinen luftigen Liegerädern... wie VM-Wende wird nie kommen, da könnt ihr eingefleischten VM Fahrer vor Ärger vor der ausbleibenden Wende noch so sehr...
  20. H

    sollten LR Hersteller mehr graveln?

    Vielen Dank, andere Meinungen? Ich kam auf die Denke auch wegen dem momentanen Verkaufsthread des carbon-HR Geschosses troytec...
Zurück
Oben Unten