Suchergebnisse

  1. hopelhase

    Radrennbahn Hildesheim

    falsche Rubrik :X3:
  2. hopelhase

    Fahrten zu anderen Liegeradfreunde

    Kommst du heute Abend nach Hannover?
  3. hopelhase

    Hannover Treffen

    Wir sind ja nur eine kleine lose Gruppe aus ungebundene Einzelpersonen. Wenn du mal schreibst wann du im "kleinen Ding" fahren möchtest hilft es uns dort auch mal wieder hinzu radeln. :coffee:
  4. hopelhase

    Fahrten zu anderen Liegeradfreunde

    https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/radrennbahn-hildesheim.71456/post-1662562 Ich möchte zur Radrennbahn in Hildesheimer fahren, kommt wer mit? Schlage vor uns um 10:15 Uhr an der Dornröschenbrücke(Linden) zu Treffen (14.04.24). Wem die Gesammte Strecke zuweit ist könnten bis...
  5. hopelhase

    Radrennbahn Hildesheim

    :unsure: Denke das ich kommen werde.
  6. hopelhase

    Stammtisch Liegeradstammtisch Hameln

    meist du 30min zum klönen?:giggle:
  7. hopelhase

    Hannover Treffen

    Bin gestern mit @IceSonic eine kleine Runde über Hiddesdorf (Bio-Hofladen mit sehr guten Cafe), Vörie (der Bahnübergang ist wieder frei), Bredenbeck und zurück über Ihme-Roloven gefahren. Dabei kammen wir an einen Spielplatz für Erwachsene vorbei, die Gerüste sind so angelegt das die Muskelatur...
  8. hopelhase

    Liegendabteilung bei Radtour am Vorabend zum Marathon Hannover? 13.4. 18:30

    Oh Sebastian, ich bin ja so Gesichtsblind hatte dich nicht gesehen. Habe ebenfalls vor die von parkenden KFZ entleerten und so schöne breite Straßen zu genießen.
  9. hopelhase

    Hannover Treffen

    Also, die Torten waren gemeint und das * sollte am ende des Textes ergänzen *soweit mein Gedächnis mich nicht trübt. (hatte mein gedächnis vergessen zu schreiben).
  10. hopelhase

    Hannover Treffen

    Schön das ihr da wart!
  11. hopelhase

    Hannover Treffen

    Gestern kamen 7* nette Wesen zum ersten Liegeradtreffen zusammen. Die Toten sahen beeindruckend aus der Kaffee war hervorragend die Stimmung und Gespräche waren sehr schön. Ich muß sagen das ich etwas übervordert war, die Themen waren an jeder Ecke des Tisches Interessant und mein Gehirn konnte...
  12. hopelhase

    Hannover Treffen

    Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne mal wiedersehen. Der Winter war sehr feucht und bis vor kurzen zu kalt für uns alte Generation, vor einem Jahr waren wir noch nicht so verweichtlicht. Da das Wetter noch ein wenig unzuverlässig ist Lade ich euch zum ersten kleinen Liegerad Treffen (in...
  13. hopelhase

    Social Media: Fediverse / Mastodon ergänzen

    Hallo Jakob, du hast das Problem doch ganz gut gelöst in dem du einen LINK in deiner Signatur eingesetzt hast
  14. hopelhase

    StVZO wird überarbeitet

    Was #Urs damit ausdrücken wollte ist das für Fahrräder ab einer breite von 1 Meter je zwei Scheinwerfer & Rücklichter erforderlich sind. Was bei einem Einspurer schwer zu realisieren ist vorallem wenn die Positionen der Lichter der STVO konform sein soll.
  15. hopelhase

    Festsitzender Ausleger

    Wenn alle tolle :rolleyes: Tipps haben gebe ich meine Idee auch hinzu. Demontiere alle Anbauteile so das der Rahmen handlich ist - altes Trettlager mit viel Fett einbauen. - Ein Laufrad vorne/hinten je nach bequemlichkeit dran lassen. - Ein langes Band am Trettlager befestigen, das andere Ende...
  16. hopelhase

    Radrennbahn Hildesheim

    Leider habe ich mich erkältet und die Genesung kommt nicht in Schwung. Ich werde also nicht kommen können. :cry:
  17. hopelhase

    erledigt Air Zound Hupe

    HIER ICH!! äh, Hallo #Velocar ich hätte bescheidenes interesse.
  18. hopelhase

    neuer Radantrieb ?

    Wird jetzt per LINK diskutiert?
  19. hopelhase

    Radrennbahn Hildesheim

    Ich möchte auch meine Zusage abgeben
Zurück
Oben Unten