henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
Der eine oder andere wird sich noch daran erinnern: in 2014 hatte ich mal ein paar T-Shirts hier für die Velomobilfahrer erstellt und über Spreadshirt angeboten.

Medium 6934 anzeigen
Die endgültige Fassung war dann doch etwas anders.
Nun habe ich (fast) alles über Bord geschmissen und was ganz Neues gemacht und zwar unabhängig von den Einschränkungen seitens Spreadshirt :whistle:
Was ich jetzt anbieten kann, übersteigt alles was vorher irgendwie möglich war (auch wenn ich mich jetzt vielleicht anhöre wie Steve Jobs)!
In meinem Shop wählt Ihr das Design aus, seht ein Beispiel-T-Shirt und könnt dann über den sog. CONF-O-MATEN dieses Design auf (fast) jedes Produkt was Spreadshirt anbietet selber konfigurieren! :)
Sei es ein VM reflektierend auf einem T-Shirt, oder geflockt (das ist dieses plüschige) auf der Vorderseite? Nachtleuchtend, glitzernd, rot, grün, [...] Es gibt eine schier endlose Zahl der Kombinationsmöglichkeit.

Macht Euer Shirt/Pullover/Tasche/... zu EUREM INDIVIDUELLEN! Einzigartig und GARANTIERT so nirgendwo sonst zu bekommen (y)

Zur Zeit habe ich nur eine Auswahl an Velomobilen eingestellt, Liegeräder und Trikes waren damals nicht soooo erfolgreich. Sollte da aber noch Bedarf bestehen, kann ich die natürlich auch noch nachreichen :D

Es folgen in naher Zukunft noch weitere Designs, guckt einfach immer wieder mal rein und/oder meldet Euch für den Newsletter an :coffee:

Die URL des Shops: http://www.3-buttons-down.de

Bei Fragen/Feedback/Kritik könnt Ihr Euch gerne hier im Forum oder aber über die Kontaktmöglichkeiten im Shop melden :)
[DOUBLEPOST=1452431711][/DOUBLEPOST]Nachtrag: Bis zum 12. Januar läuft aktuell noch eine Aktion von Spreadshirt, die ich natürlich auch in meinem Shop anbiete -> 15% auf alles :)

Einfach im Warenkorb den Code: ALLNEW15 eingeben :cool:
 
Spreadshirt fährt eine Frühjahrsaktion, die ich natürlich auch an Euch weitergebe :)
  • 15% Rabatt auf das gesamte Produktsortiment
  • Zeitraum: 26.02. bis 02.03.2016
  • Gutscheincode: SPRING16
  • Nicht mit anderen Coupons kombinierbar und nicht auf Geschenkgutscheine anwendbar.
 
Hmm, der Link geht in der Tat nicht… Aber die Shirts gibt bis 3XL, teilweise sogar 5XL o_O
Und ansonsten gibt es ja noch ganz figurunabhänging Tassen, Schals, Strandlaken, Kissen, ... :whistle:
 
Klasse Shop für individuelle Velomobil-shirts. Sonderwünsche werden schnell umgesetzt.
Vier Tage von der Bestellung bis zur Lieferung, einfach perfekt.
Ganz dickes Danke(y)(y)(y)
IMG_20160218_214201492.jpg
 
Henning, bietest du auch Folien für Velomobile an in Deinem Shop?
Ich suche was nettes für mein neues Liebstes,wenn es denn mal da ist.
 
Wie geht denn reflektierend?
Die Farbskala im T-Shirt-Designer bietet mir außer ein paar Neonfarben und silber-metallic nur "normale" Farben. Suche ich an der flachsen Stelle?

Viele Grüße,
Stefan
 
@Karspeed
Folienplott mache ich auch, aber nur auf Anfrage weil zu individuell ;)
Lass uns das per Unterhaltung machen, ok?
[DOUBLEPOST=1455871515][/DOUBLEPOST]@Fanfan
Das geht nicht bei jedem Produkt… :unsure:

Bei T-Shirts ist der Weg folgender:
  • Motiv auswählen
  • CONF-O-MATEN starten
  • Größe(n) und Stückzahl(en) wählen
  • Auf das Design klicken
  • Rechts erscheinen 2 Buttons: Designfarbe & Druckart
  • Unter Druckart / Spezial-Flexdruck findest als vorletzten Punkt "reflektierend"
 
*Aktualisierung*
Sogen freigeschaltet und offiziell vom Räderwerk abgesegnet ist nun die Merchandise-Rubrik prall gefüllt :)

Zu finden unter: www.3-buttons-down.de/merchandise/

Zeigt eure Liebe zu eurem VM-Hersteller #1 (y)



Es gibt auch noch andere neue Motive die entdeckt werden wollen - immer mal wieder reinschauen lohnt sich ;)
 
Mal wieder was aus dem Shop:

Ab dem 18. Oktober bis zum 25. Oktober 2016 gibt es den Standardversand GRATIS :)

Gutscheincode: JUST4YOU

 
Nabend.
Bist Du auf Spreadshirt als 3T-Design unterwegs?
Wenn ja:
- Macht es einen Unterschied, ob Kunde via Deinen 3-buttons-down-shop kauft oder sich ein Motiv aussucht (= kauft) und selber gestaltet?
- Würdest Du das Motiv VM-Pulse beidseitig einen Herzschlag kürzer machen wollen? Als zweite Variante
- Würdest Du das Motiv VM-Pulse für Belgien freigeben können? Warum ist das pro Land? Also bei Standort BE kann ich es nicht auswählen?

Gruß, Carsten
 
Bist Du auf Spreadshirt als 3T-Design unterwegs?
Ja, bin ich :giggle:

- Macht es einen Unterschied, ob Kunde via Deinen 3-buttons-down-shop kauft oder sich ein Motiv aussucht (= kauft) und selber gestaltet?
ich denke nicht… :unsure:

- Würdest Du das Motiv VM-Pulse beidseitig einen Herzschlag kürzer machen wollen? Als zweite Variante
stelle ich gleich bei Spreadshirt ein (y)

- Würdest Du das Motiv VM-Pulse für Belgien freigeben können? Warum ist das pro Land? Also bei Standort BE kann ich es nicht auswählen?
Eigentlich sollte jedes Motiv, was nicht eindeutig länderspezifisch (durch zB Sprache oder Symbole) einzuordnen ist, auf allen Platformen auftauchen. Ich geb das aber mal an den Support weiter :cool:
 
Zurück
Oben Unten