Lightningrider & Freunde ... (war: Entschuldigung von mir Patrick (Lightningrider))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Patrick,

Habe mich heute gewogen...scheinbar bringt es doch was sich mehr zu bewegen, hatte ja den einen Tag 56 Km gefahren Tags drauf 40 Km und gestern fast 8 Km zufuß...1, 5 KG verloren jetzt wiege ich bei 1,84 /78Kg...habe allerdings auch seit längerem kein Fastfood mehr gegessen.

prima. (y) Klar bringt das etwas, du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass du aufgrund deines Alters nichts mehr ändern kannst? :ROFLMAO: Ernsthaft: Wenn du daran arbeitest, wird die Optik und das Gewicht dir auch mit 50 noch gefallen (also deine eigene).

..vor einiger Zeit gab es ja so einen Fall in Bayern da heizte ein Emotor VM mit 90 Kmh auf dem Radweg und die Polizei packte ihn .

Wenn du mit 90 km/h an einer Steigung mit dem Traix hochheizt, direkt neben einer Hauptstraße o.Ä., dann ist das allerdings kritisch. :ROFLMAO:

Bei 27-30 km/h wird dich deshalb keiner anhalten (maximal aus allgemeinem Interesse). Immer freundlich Auskunft geben und sagen, dass das ein Standardpedeleckit darstellt, welches bei der legalen 25 km/h Grenze abriegelt und der Rest (höhere Geschwindigkeiten) kommen aus der Aerodynamik des Fahrrads sowie deiner Anstrengung/Beinmuskulatur, denn du befindest dich gerade auf einer Trainingsfahrt.

Dann sind auch 30-35 km/h (solange du diese nicht berghoch ganz entspannt pfeifend fährst und kaum mittrittst :whistle:) kein "Problem" bei Kontrollen.

Und ich müsste nicht Minimum 4x aufs Rad in der Woche um schnell zu sein bzw zu werden.
1 bis 2x die Woche aufs Rad reicht eben nicht...das reicht um sich eine Grundfitnis aufzubauen das stimmt aber leistungstechnisch reißt man damit nichts, ich spreche aus Erfahrung.

Das hängt nicht davon ab, wie oft du in der Woche auf dem Rad bist, sondern was du darauf tust. Auch mit zwei Trainingssätzen die Woche lässt sich problemlos aufbauen! Nur wird das Training dann etwas zeitintensiver und "unbequemer", da du halt trainierst und nicht bequem irgendwo langfährst. Das ist demnach der wichtigere Unterschied, die "Häufigkeit" ist auch wichtig, jedoch nicht Aufbauverhindernd.

Klar, irgendwann kommt ein Punkt, an welchem die 2 Sätze nicht mehr reichen - bei deinem aktuellen Trainingsstand ist dieser jedoch in weiter Ferne.

Viele Grüße
Wolf
 
Nun ja die Fakten sind soweit ich das gelesen habe : spezielle Pedelec Kontrollen gibt es kaum und wenn oft bei Schulen...
geh bitte wo hast denn das gelesen ?
die Horden an illegal schnellen 70km/h Pedelecs (oder gehts um die die 25,5km/h fahren ?) führt dazu, dass vor Schulen Plolizisten stehen und Pedelecs kontrollieren..

als ich vor 7 Jahren mein erste Pedelec gebaut habe,
bin ich täglich in die Arbeit gefahren
da gibts einen Kreisverkehr, der war recht neu... und da hatten sie den ganzen Sommer über fast jeden 2ten Tag ein Polizeiauto im Maisacker stehen, die da geblitzt haben..
ich bin da jeden Tag - am Trialenker liegend - mit 40km/h (motorunterstützt) vorbeigefahren...
hat nie jemanden gekümmert

also mit entsprechender Trittfrequenz (und Radklamotten) wirst du bis so 45km/h denke ich in der Ebene von niemanden aufgehalten, sofern du das nicht irgendwo machst, wo du Fussgänger etc. gefährdest)

das ist doch ganz normales Tempo, dass auch Rennradler (wenn auch nur kurz) immerwieder fahren

ich glaub Velomobilfahrer ohne Motor werden 10mal häufiger aufgehalten und nach Motor gefragt, als jemand mit einem 35km/h langsamen Pedelecmotor
wie gesagt: betreff Aufhalten ist das so...
die andere - viel wichtigere Sache - ist die was bei einem Unfall passiert
das darf man nicht vergessen
 
@TitanWolf
Das ist 100% korrekt was du schreibst.

Zu meinem Gewicht: So knapp über 70 KG wäre ideal :) .
Dann wäre ich optisch sportlich schlank aber natürlich werde ich nur durch Gewichtsverlust nicht automatisch sportlicher, die Mischung aus Sport und Ernährung bringt es ewentuell.

Zum Thema Trainingsreiz : Da hast du vollkommen recht , bei mir würde wohl schon 1× pro Woche ne 50 bis 60 Km Tour ordentlich was bringen zusätzlich zu den Stadtstrecken. Letztere kommen mir so Brevet mäßig vor weil es so langsam vorran geht, massig Ampeln , viel bremsen und beschläunigen...10 Km Stadt kommt mir gefühlt vor wie Mindestens 30 Km Überlandstrecke flott gefahren. 10 Km Überlandstrecke hingegen ist ein Fliegenschiss.

@Kraeuterbutter
Ich hatte mal ein Artikel darüber gelesen , dort stand das drin , sinngemäß das die Ebikes das Mofa von heute ist und es eine Tuningscene gibt...schon länger her wo ich das gelesen habe und war auch nicht in Lübeck...gut möglich das ein Schüler es übertrieben hat und mit so einem Teil rumgerast ist wie ein irrer und das der Anlaß war.
Ich selbst habe oft schon vermutliche S Pedelecs vor mir gehabt und wurde auch von denen überholt...ist natürlich auffällig wenn ein Mittel bzw Endfünfziger mit starkem Übergewicht scheinbar mühelos die 35 Kmh hält und auch an der Brücke sein Tempo hält :D der hatte kein Kennzeichen und so wie sein Rad optisch aussah war es paar Tage älter also wurde er wohl nie angehalten :) .
Zum Thema Unfall : Na gut das stimmt...aber ich sag mir ich habe im ganzen Leben noch nicht einen ernsten Unfall gehabt...ich war auch eher sehr risikoarm und vorausschauend zwar recht zügig aber immer so das ein Bremsen möglich ist wenn z.B. ein Kind plötzlich aus der Hecke kommt und vor das Rad läuft wie letztens erlebt.
Du kennst es ja als Großstadtfahrer und Ex Kurierfahrer selbst, man fährt vorausschauend und rechnet mit dem unmöglichsten und oft erlebt man das unmöglichste.

Zum Thema schneller als 25 , ich glaube du hast recht, solange ich nicht mit 30 Kmh +× die Brücke hochballere oder bei Sturm mühelos 30 Kmh fahre dürfte nichts passieren.

Mit ist noch etwas eingefallen wo mir der Motor nützlich wird...Flaschensammeln, dann könnte ich an Orte fahren wo mich keiner kennt. Habe das ja aus Scham weil mich soviel Leute kenne nachgelassen...dann könnte ich zu weiter entfernte Festivals...dann günstigen Hundeanhänger kaufen und los geht's :)...ich kenne einige Plätze weit weg wo ich Flaschen im Überfluss finde im Sommer...20 Euro am Tag wäre dann garnichts. In der Stadt lohnt nicht mehr , zuviel Konkurrenz.

Joa ich ich glaub mit so einem Motor hätte ich viel mehr Spaß als mit einem alten Alleweder.

Achso, größter Nachteil ist noch...man kann in den Motorshops die ich gesehen habe nicht per Nachnahme bestellen....daran könnte es noch scheitern.
Gruß Patrick
 
So..habe theoretisch den idealen Motor gefunden, Neuheit aus Österreich , wiegt nur 1,9 KG wenn ich das richtig verstanden habe...Akku in der Trinkflasche, leider noch nicht in Serienproduktion und nicht per Nachnahme erhältlich...
Der Motor fährt 25 Kmh und hat 250 Watt...der zieht bestimmt gut ab.
Das ist er :
this HTML class. Value is http://pedelec-elekt

Kennt ihr noch vergleichbare Motoren ? Wichtig ist das er per Nachnahme erhältlich ist bzw ein Shop in Norddeutschland wo ich hinfahren könnte um den zu kaufen.
Gruß Patrick
 
Ser's,

- Der Link geht nicht.
- Den Teil der Diskussion solltest du wirklich im Pedelec Forum führen.

Schließ erstmal die Baustelle mti den Klamotten ab, teste das aus, lerne die neuen Chancen und Grenzen kennen. Dann kannst du immer noch weiter überlegen.

--Rainaari
 
@Rainaari
So werde ich es auch machen.

Habe nochmal drüber nachgedacht...ich verhäddere mich schonwieder in meinen Gedanken und träumen.

Habe nochmal mit Freunden gesprochen...mein Kumpel meinte sein Arbeitskollege wurde mit illegalen Pedelec gepackt und hatte eine Geldstrafe und Führerscheinsperre gekriegt...

Deswegen wenn Motor nur legal...zugegeben erst plante ich im stillen den Motor illegal zu tunen oder gleich 600 Watt oder gar 1000 Watt zu verbauen...dann meinten Freunde ,, Lass den Quatsch und den Kinderkram " die meinten ,,dann mach lieber kleinen Roller Führerschein und hole älteren Roller und fahre legal dauerhaft 45 ...und kommst noch billiger davon"
Das kommt nicht infrage , kein Kfz, kein bock auf die ganzen Umständlichkeiten die ein Kfz so mitbringt...ich will die Unbeschwertheit des Radfahrens nicht aufgeben.

So nun kriege ich ja bald die Radklamotten geliefert und der Garmin ist repariert...das motiviert zum Fahren...sehr sogar und jetzt wo ich die beiden Touren gemacht habe bekam ich wieder Lust...so nun meine Gedankengänge :

Ich habe auf 10 Km im Schnitt nur 30 HM ist also leicht wellig...
Richtige Hügel oder gar Berge gibt es nicht.
Allein die Steigerung der Dauerleistung von geschätzt 100 Watt auf 130 Watt bringen in der Ebene 3 Kmh...so könnte ich im lockeren Ga1 Bereich auf der Geraden bequem halten...das ist mit gutem Training bzw oft Fahren bis April locker möglich...vor wenigen Jahren hatte ich im oberen Ga1 locker 150 Watt drauf ...das wären mit dem Traix ca. 32 Kmh...ich schätze es mit Conti GP auf Kurzlieger Rennausstattung Niveau ein bei Kreuzotter.de.
Anerobe Schwelle dürfte bis zum Sommer 3Watt/KG drin sein...das wären 240 Watt , das reicht um auf gerader Strecke ohne Wind 20 bis 30 Min um 38 Kmh fahren zu können...

Nun frage ich mich ob es nicht doch weggeschmissenis Geld ist...wenn ich mich so zurückerinnere :
Damals 2011 bis 2013 machten mir die Hügel sprich Bodenwellen fast nichts aus und ein Motor hätte nicht wirklich gelohnt...

25 Kmh ist langsam...das fuhr ich damals auf Gemischtstrecke fast als Bruttoschnitt...habe vorhin mein altes Fahrtenbuch rausgesucht..

Ich denke gerade auch an den Preis....mit Einbau etc bin ich wohl je nach Motor mit 700 bis etwas über 1000 Euro dabei...extrem viel Geld...da könnte ich soviel anderes zum Teil viel wichtigeres für kaufen...mal ordentliche Klamotten oder so..


Mein Fazit : Ich warte lieber und schaue wie sich das mit Training entwickelt. Ich werde von jeder Fahrt die Daten per Foto hochladen , ich knipse Foto mit Handy vom Garmin.

Sollte ich trainieren würde ein 25 Kmh Motor bald kaum mehr gebraucht weil ich die Hügel Dank Aerodynamik mit Schwung nehmen würde...das würde gehen ohne sich zu verausgaben.

Ich glaube ich rüste mich lieber kleidungstechnisch gut aus und trainiere am Anfang die ersten 4 Wochen reicht 3x locker aus, einfach lockere Touren machen so 50 bis 60 Km. Mit richtigen Klamotten macht es viel mehr Spaß.

Ich muss auch gerade an Visafan denken...er fing wie schrieb so an : Untrainiert, kämpfte mit dem Stinger anfangs mit dem 30 er Schnitt, dann kamen rasch Fortschritte und es wurden 35 Kmh Schnitt...dann Radwechsel auf Performer Highracer und schon wurden es 40 Kmh Schnitte...das würde ich auch gern schaffen...tja ist schon gewaltig der Unterschied ob man nun 100 Watt Dauerleistung hat oder 200 Watt +×....ok ein leichter ungefederter Performer Highracer ist auch ganzes Stück flotter als ein Traix Phantom Sport mit Heckfederung auch wenn ich das Traix getunt habe. Trotzdem würde er damit auch deutlich über 30 er Schnitte fahren.Langsamner als ein Stinger ist das Traix nicht.

Ich werde es so machen : Bis April garnichts ausser Klamotten kaufen, Trainieren und schauen wie es sich entwickelt...dann kann ich weiter schauen.
Ich glaube langsam legaler 25er Motor wäre quatsch ...ich muss mich ja leider an die 25 Kmh halten .

Velomobil kann ich auch knicken.

Am besten doch trainieren und beim Traix bleiben und vielleicht finde ich den Spaß ja wieder am Training, erstmal den Anfang finden.
Lust habe ich aufjedenfall irgendwie.

Bald werden Trainingsdatenfotos von Garmin folgen, mit Herzfrequenz, Schnitt und HM
Gruß Patrick
 
Ich lese schon wieder nur: GA1, km/h, Watt, Watt/kg, "auf jeden Fall", Schnitt, "würde ich auch gerne", Dauerleistung, und "außerdem ist ein anderes Rad ja schneller als das Traix". Rewind zu Post Nr. 5 (oder so...): Rede nicht weiter, sondern bekomm' endlich den Hintern hoch! Alles andere wird sich entwickeln... (übringens auch die Wampe, wenn du hocken bleibst...)
 
t...ich will die Unbeschwertheit des Radfahrens nicht aufgeben.

Der war jetzt echt gut. Genau das hast Du doch noch gar nicht entdeckt!

Du bist doch viel zu versessen von GA1/GA2/Watt...andere versägen/ Eindruck machen / Boyz kennenlernen / tuning..... und das sogar nur theoretisch, weil Du selbst zum normalen Radeln viel zu schlapp und unmotiviert bist.
Und vom Sofa aus oder von Ringelnatter.de kann man diese "Unbeschwertheit" auch nicht für sich finden.

So wie es Verbalerotiker gibt bist Du ein Verbalradfahrer. Mehr nicht und das hat überhaupt nichts mit Deinem ( fast noch jugendlichen ) Alter zu tun..

sagt Donron, Gammelfleisch >50
 
der Schnitt und wie lange du von A nach B brauchst ist im Prinzip wurscht
(und solange du soviel Radweg fährst, doppelt wurscht !)

man fährt nicht einen Lowracer, weil man dann 5km/h schneller ist und somit um 3min früher am Ziel ankommt
man fährt ihn, weil das Speed-Feeling mehr Spaß macht

also die REchnereien: ich könnte mit dem oder dem Liegerad 3km/h schneller sein, und deshalb 15min früher die xy km fahren...
das spielts so doch nicht
 
Bis April garnichts ausser Klamotten kaufen, ...............
Vergiss das Schloss nicht, sonst kannst Du wieder nirgendwo anhalten und reingehn.
Fahrradschlösser gibts in jedem Baumarkt, beim Radhändler und im Kaufhaus, brauchst Du also keinen großen Film draus machen, sondern einfach kaufen.

Gruß
Geli
 
@Alle
Bin ich depressiv? Ja bin ich...wäre wohl jeder in meiner Situation wenn einen beziehungstechnisch keiner haben will und man sich nichts sehnlicher wünscht als Liebesglück...
Nö, dann wäre man "nur" deprimiert. Vielleicht solltest Du beim Arzt klären lassen, was das bei dir ist, denn aus einer ausgewachsenen Depression allein wieder herauszufinden ist schwer. Vor allem ist es unnötig, weil es mit Unterstützung deutlich leichter geht.
Wenn Du nicht gerade auf das Pendant zm Mannweib stehst, das eine Memme als Kinderersatz sucht, dann musst Du aber auf jeden Fall härter werden. Beweise dir, dass Du noch Sport machen kannst! Das kannst Du auch jetzt gleich anfangen, denn mit einer eventuellen Therapie gegen Depression kollidiert das nicht, eher im Gegenteil. Mach doch mal Liegestütze und nach dem Mittag probiere Seilspringen. Und schreib heute abend, wie viel Du geschafft hast. Für morgen sollte auch der simple Spruch "Setz dich auf dein Rad und fahr!" wieder passen, für heute schau am besten selber nach, ob noch Äste oder Dachziegel in der Luft unterwegs sind.


Viele Grüße,
Stefan
 
@gosselk @DonRon
Ich will natürlich trainingstechnisch dahin wo ich mal war...aktuell bin ich einfach nur ein untrainierter Gelegenheitsfahrer....jetzt wo die ganzen Freundschaften kapput sind fahre ich ja nicht mal mehr zum Garten. ...deswegen sind es diesen Monat nur knapp 200 Km ...davon gut die Hälfte sie 2 Radtouren ansonsten nur Gelegenheitsfahrten zu meiner Oma hin.
Das einzigste was mich beruhigt :
Laut Infos aus dem Netz kann ich wohl doch noch gut aufbauen, zwar nicht mehr so schnell wie mit 19 aber immerhin es geht noch....hängt wohl auch von der Veranlagung ab ein sehr schneller werde ich wohl nie. Zur Unbeschwertheit des Radfahrens...vielleicht hast du recht.

@Langhals
Da kaufe ich mir natürlich was besseres und wohl gleich 2 + Alarmanlage...wenn die angeht würde ich aber aus dem Laden rausstürmen was die Beine hergeben.

@Kraeuterbutter immoment ist eh mit hohen Schnitt nichts...was halt ausdrücken will : Je leichter und aerodynamischer und steifer das Rad desto leichter fährt es sich...ok fahren kann man mit jedem Rad das stimmt.

Ich mache hier ja kein Geheimnis draus, natürlich geht es hauptsächlich um Aufmerksamkeit...wenn ich da locker chillig mit 30 Kmh+ rumfahre mit entsprechender Form ist mir die Bewunderung sicher jeder sieht halt das ein Liegerad schnell...das bewundert werden ist für mich wie eine Droge...ich brauche das ansonsten fühle ich mich unwohl.
Natürlich gab es mir einen Kick wenn ich Rentner überholt hatte...ich dachte innerlich ,, Geil , wieder einen verheizt " aber mittlerweile wurde es langweilig...oder jetzt die Wahrheit : Ich bin garnicht mehr soooo viel schneller wie die Stadtradfahrer...es wirkt halt nicht imposant wenn ich die mit vielleicht 3 Kmh Geschwindigkeitsüberschuss überhole und ich muss mich sogar oft bei jüngere anstrengen um dir hinter mir zu lassen....ich verteidige lediglich die Liegeradehre....um es überspitzt zu sagen.

Zum Thema Liegestütze : Ich schaffe null...ich konnte noch nie welche...dazu bin ich viel zu schlapp und steif und ungelenkig...leider.

@Fanfan
Depressive Pfasen sind bei mir normal...na ja natürlich bin ich unglücklich, fast alle Freunde weg und dann die Frustration das ich keine Beziehung finde.
Der Grund warum ich jetzt aufeinmal wieder soviel Radfahren will ist im Grunde simpel zu durchschauen...da ich hier in Lübeck in meiner Gleichgesinnten Scene kein Fuß mehr auf den Boden kriege weil ich hier bekannt bin wie ein bunter Hund und verrufen bin will ich natürlich in anderen Städten mein Glück versuchen...
Hier in Lübeck kann ich mich nicht mehr blicken lassen...da muss ich eher Panik haben das man mich nachträglich anzeigt oder mir eines in die Fresse haut.

Gruß Patrick
 
Zum Thema Liegestütze : Ich schaffe null...ich konnte noch nie welche...dazu bin ich viel zu schlapp und steif und ungelenkig...leider.
Das kann man ÄNDERN!!! Aber man muss es WOLLEN!!! Und nicht nur JAMMERN!!!
Ehrlich Patrick... Dann fang an, indem du bei den Liegestützen nicht auf den Fußspitzen, sondern auf den Knien aufliegst. Das geht einfacher. Langsam steigern, dann auf 'richtige' Liegestütze umstellen. Jeden Morgen nach dem Aufstehen... JEDEN Morgen. Und in 0,nix machst du 100 am Stück. Aber deine fadenscheinigen Entschuldigungen, die im Übrigen alle auf '...leider' enden, gehen mir endgültig fürchterlich auf den Keks. Wenn du keine Tipps haben willst, oder sie ohnehin nicht bereit bist, umzusetzen, dann sag es offen und ehrlich. Aber verschwende nicht die Zeit derer, die dir hier wirklich versucht haben zu helfen mit deiner Faulheit....
 
Zum Thema Liegestütze : Ich schaffe null...ich konnte noch nie welche...dazu bin ich viel zu schlapp und steif und ungelenkig...leider.
hmm...
dann solltest mal zu einem der Pensionisten-Turn-Kursen gehen.
Als ich da bei meiner Sportlehrerausbildung Lehrauftritte hatte, waren 70 jährige Omas dabei, die hätten dir zeigen können, wie es geht.

aber im Ernst: jeder kann Liegestütze mache..
fangst halt klein an, Knie auf den Boden
und dann steigerst dich..
und in 2 Monaten machst sicher mehr als 20 am Stück

du hast - uns allen hier gegenüber - einen riesen Vorteil: du hast ZEIT !
das, was man sich nicht kaufen kann und jeder doch so gern hätte: mehr Zeit !
das hast du !

unsereins kommt um 18:00 von der Arbeit heim, müde, und hat dann oft keine Lust mehr.. außerdem muss er am nächsten TAg um 5 ja wieder aus dem Bett

also: nutze das, was du hast - nämlich Zeit !

Hier in Lübeck kann ich mich nicht mehr blicken lassen...da muss ich eher Panik haben das man mich nachträglich anzeigt oder mir eines in die Fresse haut.

und ganz wichtig: vielleicht schaffst es mal ein Leben zu führen, wo du keine Angst haben musst, dass dich jemand anzeigt oder eine in die Fresse haut

EDIT: @gooselk war schneller mit dem Thema Liegestütz
 
@Kraeuterbutter
Ok versuchen kann ich es ja mit Liegestütze...aber ich würde mein Traix verwetten das ich nie eine schaffe weil mein Körper viel zu kapput ist...unabhängig vom Alter.
Na ja...und ist es nicht normal das man Dinge die man definitiv nicht kann vermeidet?

Zum anderen Thema : Zu spät...habe von 2009 bis 2014 hunderte im Jähzorn beleidigt wenn die mir eine Abfuhr verpasst hatten...ein blaues Auge hatte ich ja letztes Jahr schon...da erkennte mich einer wieder den ich als muttergefi....H....nsohn beleidigt hatte und mit noch viel heftigeren Sprüchen die ich hier nicht zitieren kann weil sie zu heftig sind...
Jeder reagiert auf sowas anders...die Mehrheit macht garnichts , einige lassen es nicht auf sich sitzen, die machen entweder Anzeige oder handeln unter dem Motto ,, Man sieht sich immer 2x im Leben "
Tja und dieser junge Mann hat mich damals vom Liegerad gepflückt...er packte mein Traix an worauf hin ich zur hysterischen Furie wurde und ihn natürlich beleidigt hatte...dann schubste er mich vom Rad und verpasste mir eine und ging weiter...er hatte mich an mein Rad erkannt, ich war ja so dumm und setzte ein Foto von mir und dem Rad da in den Chat...tja und als er weit genug weg war brüllte ich ihn noch heftigere Dinge hinterher die Faust wollte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Na ja letztendlich habe ich aus der Situation gelernt, habe seit 2014 keinen mehr im Internet beleidigt...man sollte sich nie zu sicher fühlen ...ich aber fühlte mich sicher...war ja immer mit Fakedaten online, selbst meine Simkarte ist mit Fakedaten regestriet gewesen...weil ich ja genau wusste wie ich bin, das ich die Leute im Zorn beleidige.
Jetzt mache ich sowas aus Angst nicht mehr. Die Beleidigungen waren eine Art Triumpfgefühl wenn ich die Sprüche losließ fühlte ich mich stark und unangreifbar , da dachte ich mir hinterher : Jetzt habe ich es denen aber gezeigt .

Gruß Patrick
 
ojojoj...

da kommt mir die Schuldengeschichte wieder in den Sinn..

kein Schuldbewusstsein zu erkennen...
es war nicht falsch Leute zu beleidigen, nein es war falsch sich aufgrund von gefakter Simkartendaten, FakeNamen etc. sicher zu fühlen und dann quasi erwischt zu werden

ansonsten mit deinem kaputten Körper..
erinnert mich an pupertierende Teenager, die meinen sie können nimma mit dem Rauchen aufhören, weil sie ja schon sooo lange (seit 1,5 Jahren) rauchen und somit süchtig sind blablabla

stolz drauf sein, Zigarettensucht zu haben (obwohls gar ned stimmt)
und bei dir: stolz drauf, dass man einen kaputten Körper hat

du willst nicht nur auffallen - wie du schreibst -
du willst vor allem Mitleid haben
 
Das Einzige, was du "denen gezeigt" hast, ist, dass du leicht reizbar bist. :whistle: Und "Dei Mudda"/"Puta"-Beleidigungen sind auch schon seit der Jahrtausendwende out..

Das erschwert das Verbuchen von erfolgreichen Dates natürlich gewaltig, wenn du die Meisten wüst beleidigst, ohne, dass diese irgendetwas (angreifendes) taten oder sagten.

Da fällt mir jedoch nur zu ein: Du erzählst schon wieder, wieso du an deiner Situation (sportlicherseits, radfahrenderseits) nichts ändern kannst (was eher "nicht ändern willst" bedeutet), so wird sich nichts ändern und dir wird auch keiner helfen, deine Änderungswünsche umzusetzen, ohne, dass du dich selbst dafür anstrengen und in Gang bringen musst.

Siehe auch:

Na ja...und ist es nicht normal das man Dinge die man definitiv nicht kann vermeidet?

Das ist eine vorgeschobene Universalentschuldigung, a la: "Ich kann das nicht, daher lasse ich es von Vornherein.." - normal wäre hingegen, jene Dinge, welche einer nicht kann, jedoch lernen möchte, so lange zu üben, bis er sie kann. Oder zumindest besser kann.

Viele Grüße
Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten