Intercitybike 2015 - neue Werkstatt

Ein schöner Bericht von Ymte "Afscheid van de Quest"

Ich habe übrigens mal die Anzahl der ausgelieferten Fahrzeuge seit Juli 2014 (ungefähr ab da ging die DF-Produktion richtig los) anhand der rijderslijst von intercitybike und velomobiel.nl verglichen. Also wie es aussieht hat auch velomobiel.nl trotz des DFs nach wie vor einige Bestellungen :)

Intercitybike: 55 Velomobile (davon 49 x DF und 6 x DFxl)
Velomobiel.nl: 67 Velomobile (davon 30 x Quest, 22 x Strada, 13 x Quest XS, 2 x Bluevelo Quest)
 

Interessant finde ich diese Aussage:

...came along to see how he fitted in the DF but as expeceted it was really thight for his broad shouders. But there was till Quest 555 with a few cm more shoulder space...

Das DF XL ist also in der Breite wohl nicht ganz so XL wie das Quest. Aber das dachte ich mir schon fast als Robert über die dünneren Schulterpolster im XL berichtete.

Ich hab nur noch 1cm Polster pro Seite Im Quest.
 
Weiß jemand wo in Süddeutschland Daniel seinen "Service" anbietet?

Oder @DanielDüsentrieb, vielleicht bist Du so nett und gibst Auskunft?

"Daniel has set up now at his girlfriends house a workspace too where he can work on the development of the DF velomobiles and also serve customers from southern Germany for maintenance and repair."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das für deine Kaufentscheidung wichtig?
interCitybike produziert nicht selbst, der Engpass ist in Rumänien wo für icb, Velomobiel (QV) und Räderwerk (Milan) gebaut wird.
In Dronten ist nur Endkontrolle.
Aber frag Ymte doch mal...
 
Zurück
Oben Unten