So was bekommt man nur einmal im Leben ...

Was ist der Unterschied zwischen unserem Bundespräsidenten und tüfti?
Beide sind heute 75, aber tüfti ist sportlicher"
herzlichen Glückwunsch!
Ich werde meiner Lieben (wir haben demnächst, immer am gleichen Tag, Geburtstag, sie wird 60, ich wurde es im letzten Jahr) mal den Wink mit dem Zaunspfahl..., na, ihr wisst schon...
mfg
Michael
 
20781853fy.gif
 
Hallo Horst, auch von mir alles gute, und die Torte ist wirklich Super [emoji106][emoji106][emoji4]
 
Nach dem nun der Tag vorbei ist, ein großes Danke an das Forum..........(y)

Über die zahlreichen, netten, originellen und guten Wünsche zu meinem "eckigen" Geburtstag habe ich mich sehr gefreut.

Sie sind mir wieder eine Ermutigung und Ansporn, das neue Lebensjahr optimistisch anzugehen.

Grüße,
Horst.
 
Guten Morgen Tüfti,
nachdem Du Dein 75 Lebensjahr offensichtlich erfolgreich abgeschlossen hast (y), die Torte verspeist ist und Du schon wieder auf den Beinen, wünsche ich Dir für das noch "junge" Lebensjahr einen klaren Blick, tolle Ideen, Gesundheit und Glück!
Und nicht zu vergessen uns im Forum teilhaben zu lassen an einen kleinen Teil aus Deinem Lebensschatz. ;)

LG, Jessie
 
@tüfti , hatte ich Dich beim letzten Bodenseetreffen am Freitag Nachmittag nicht unten in Meersburg getroffen, als Du in Gegenrichtung unterwegs warst? Falls ja - die 75 Jahre hätte ich Dir im Leben nicht angesehen. Velomobilfahren hält frisch!
 
@tüfti , hatte ich Dich beim letzten Bodenseetreffen am Freitag Nachmittag nicht unten in Meersburg getroffen, als Du in Gegenrichtung unterwegs warst? Falls ja - die 75 Jahre hätte ich Dir im Leben nicht angesehen. Velomobilfahren hält frisch!
Da hast Du Dich geirrt.
Ich bin erst am Samstag ganz früh vom Glashaus zum Treffpunkt Werkstatt gefahren.
 
Zurück
Oben Unten