So was bekommt man nur einmal im Leben ...

Beiträge
4.388
Meine Lieben haben mir heute eine originelle Torte überreicht - aber seht selbst:

k-P1030174_fc.jpg
 
Oh das sieht sehr Lecker aus! Alles Gute zum Geburtstag!

Eine Frage hab ich aber noch: wieso ist der Schriftzug "Strada" spiegelverkehrt?
 
Heute macht es im Forum die Runde,
denn es ist tüfti‘s 75. Geburtsstunde!
Begleitet von viel Sonnenschein
soll sein 75ster heute sein!
Vollgepackt mit Lebensmut
geht es ihm heute besonders gut!
Es ist so wie es, an Hand der Torte scheint,
mit ihm haben es seine Lieben gut gemeint!

Herzlichen Glückwunsch von Scor & Pedalo
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dass Du noch recht lange mit Deinem Strada unterwegs sein kannst, auch das Basteln - Verbessern hält jung.
Eine tolle Geburtstagstorte, mit viel Liebe drin, lasst es euch genüsslich auf der Zunge vergehen.

Noch viele gesunde und gemeinsame Tage nicht nur beim Torte essen, wünscht Euch allen,
Dieter
 
Hallo Tüfti,

Velomobilfahren fördert die Gesundheit: alles Gute weiterhin und noch viele schöne Touren mit dem Strada wünscht
Arnold
 
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Tüfti und weiterhin viele schöne unfallfreie Kilometer.

Wünscht dir
Pat:)
 
Herzlichen Glückwunsch, guten Appetit und weiterhin gute Fahrt mit viel Spaß am Hobby!

Walter
 
:eek: Warum ist denn die 4 vorne (bei der 45) spiegelverkehrt? - und auch noch um 90 Grad gedreht ... :ROFLMAO:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Minikettwiesel
 
Alles Gute, @tüfti!

Damit bist du ja wohl der Alterspräsident der Rappelkistenfahrer ... (y)

Gute Fahrt weiterhin und bleib' gesund, alles andere ist nicht so wichtig.

fluxx.
 
Auch von uns alles Gute Horst zu deinem Geburtstag. Auf die nächsten mindestens 25 Jahre fröhliches Basteln.

Gruß,
Karin und Klaus.
 
Auch von mir die besten Wünsche und noch viele Unfallfreie Km und viel Gesundheit.
Gruß Jens
 
Alles Gute und Gesundheit. Die Torte traut man sich ja gar nicht anzuschneiden. Die würde ich ausstopfen lassen und in die Bastelecke stellen;).

Einen schönen Tag
Kalle
 
Vor ein paar Minuten habe ich meiner Liebsten so quasi als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl das Bild dieser wunderschönen Torte gezeigt und so ganz nebenbei gemeint, dass ein gelbes Velayo sich doch eigentlich auch ganz gut darstellen ließe.

Mein Geburtstag steht nämlich auch in ein paar Tagen an, allerdings wird zum letzten Mal noch eine 6 vorne dran stehen ............ :whistle:


Viele Grüße


Jürgen
 
Zurück
Oben Unten