Wintertraining Radrennbahn Köln

Das liegt daran das wir keine Weltmeisterfahrer haben!

Davon war nie die Rede, sondern es wurde behauptet (nicht von Dir), dass das praktisch jedermann/-frau könnte ... und weil ich dank eigener Erfahrungen da etwas skeptisch bin, habe ich halt die Wette angeboten. Für Euch (Dich, Velomo, Hi-Trike) sollte das Thema eigentlich beendet sein, Zeit genug (> 2 Jahre) war eigentlich gegeben.

Was nun @deka oder ggfs. @Matze angeht: die Stunde ist noch nicht gefahren und es wird garantiert kein Zuckerschlecken ... Weltmeister hin oder her. @deka kenne ich nicht persönlich, @Matze traue ich hingegen alles mögliche zu ;), aber auf einem unbekannten Rad ...? Es wird jedenfalls spannend ... :).
 
Bin ja nicht in der Materie drin...
Ist das dann irgendwie ein Weltrekord 40km in der Stunde zu fahren mit dem speziellen rad? Kann ich da irgendwo regeln zu finden?
 
Nein, da wir nix angemeldet haben und es auch Quatsch wäre unter diesen Umständen einen Rekordversuch zu machen. Außerdem würde ich sonst auch die Rekordreifen draufziehen, was mir jedoch untersagt wurde! ;-)
 
Liebe Leute,

es stehen auch schon die nächsten Termine für 2015 fest.
Wie immer Sonntags, ab 12 Uhr:

18.01.
08.02.

Für die Zeit danach sind der Mann vom Sportamt und ich noch am schauen - weiter geht es aber auf jeden Fall :)

Bis am Sonntag!
H.
 
Liebe Freunde des schnellen Fahrens,

die Bahn ist heute trotz anhaltendem Dauerregen und teils kräftigem Wind

- perfekt trocken -

Nun hoffen wir, dass das bis morgen so bleibt ;)

Bis dahin viele Grüße,
Hendrik
 
Neu im VeLaYo, neu beim "Radeln", neu in NRW und neu-gierig auf rasende Velo's ...

Wenn ich's alles richtig verstanden habe ist :

- morgen (14.12. von 12-15 Uhr)
- auf der Radrennbahn in Köln
- mit Zutrittsmöglichkeit für alle (auch wenn man sich nicht auf die Bahn traut)
- Velomobil - Trainings-/Renn-Zeit

ODER ?

Wenn ich da richtig "liege" ;-) werde ich mich morgen das erste Mal auf eine so "große" Strecke machen, um erstmalig zu erleben, dass es noch mehr Begeisterte für diese Art der Fortbewegung gibt u zu checken, ob es tatsächlich Fahrer jenseits von 40km/h gibt ;-)

Mach' ich aber nur, wenn's am Eingang keine selektive Speedkontrolle gibt u ich für die 45km Anreise ausreichend "Luft auf der Kette habe".

Also - dann vielleicht bis Morgen
Andreas
 
Offensichtlich sieht so der Unterschied zw. Grossraumlimousine u schnellem Rennwagen aus

Habe mich nach knapp 50km und mit Maxspeed von 45 auf gerader Strasse nicht ins Melodrom-Gebirge getraut.

Ja, besser war das!

War aber toll, mal zu sehen, was so bei Euch unter der Motorhaube war

Gruss Andreas
 
Ja, was war denn da los? Da wird doch wohl nicht eine Velomobilarmut auf der Bahn ausgebrochen sein?

Danke Klaus für die Bilder, hat ja mit dem Sonnenschein geklappt, den ich über den großen Teich geschickt hab.
 
Zurück
Oben Unten