Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?, ist ja nicht schwierig zu erraten, bei diversen Andeutungen hier im Forum und von @Delta Hotel persönlich ...

da habe ich gestern aber eine andere Version gehört.

Nebenbei: ich lese schon ziemlich viel im Forum, aber aus verschiedenen Gründen natürlich nicht alles. Und außer, das sich D.H. für die langen Winterabende mal wieder ein Mango-Puzzle besorgt hat, habe ich zumindest nichts mitbekommen. Alles weitere sollte vorerst da bleiben, wo es die Beteiligten aus guten Gründen haben wollen: im privaten Bereich ! "Insiderwissen" (wenn auch nur in versteckten Andeutungen) zu verbreiten halte ich für inakzeptabel.

...Erzähl lieber, wie es war ...?

nette Leute, lecker Currywurst !
 
Morgen
Anscheinen habe ich was verpasst, gibt es ein großes Geheimnis. Ich bin doch immer so neugierig:whistle:.
Grüße Matthias
 
Hallo Zusammen,

werde Morgen mit @Delta Hotel unsere "Liegerad Sammelbüchse" plündern und den Inhalt dem VFV Team überreichen,
ein dickes Danke aussprechen und eine schöne Weihnachtszeit wünschen!
 

Anhänge

  • DSCI4572.JPG
    DSCI4572.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 85
Hey, so war das nicht gemeint, wir stellen die Dose im nächsten Jahr doch wieder auf.
Also, ganz entspannt bleiben.
Von Hogla und Flylayer habe ich 5 Euro dazu getan und ok von @madeba kassiere ich heute auch noch ein . Dann ist aber auch gut!

Heute Abend begleiten wir die Welilieger auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt.
 
Hallo Zusammen,

wir stellen die Dose im nächsten Jahr doch wieder auf.
So schnell geht es! Das erste Radrennbahn Treffen im neuen Jahr liegt vor uns(y)
Nächsten Samstag 10.01.2015 ab 14.00 Uhr, die Bahn ist frei und wer möchte kann natürlich eher drauf.
Ich drohe hiermit mit meinem Erscheinen:D

Bis denn, Martina
 
Das Wochenend Wetter sieht zur Zeit gruselig aus aber quatschen geht ja immer, ich meine natürlich fachsimpeln:whistle:.
Delta Hotel und ich fahren auf jeden Fall zum VFV und hoffen das wir nicht alleine bleiben!
Also, bewegt eure Är....!:D
 
Hab's mir auch notiert, mache es aber wetterabhängig. Wenn nicht dieses Mal, dann irgendwann darauf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten