Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

Banales: Etwas, was weiß-schwarz und geschlossen war und am Waldrand entlang fuhr, war leider auf 60 km/h begrenzt. (y)
Bewegendes: @visafan: Ich muss dir mitteilen, dass die junge Badenixe eindeutig nicht auf Crosser, sondern auf Trike steht! Ich durfte ganz nah ran ... :ROFLMAO:
Bericht: Trikerunde bei Sonne und Wolken im Donau- und Abenstal.
Bilder: Das Weiß-Schwarze von @rainer_s, Mungo in der Allee, Mungo und die Badenixe.

fluxx.

DSCN4649.JPG DSCN4650.JPG DSCN4657.JPG DSCN4661.JPG DSCN4665.JPG
 
oh das weiß-schwarze könnte eine Leitra sein. Die Badenixe darf ich bald nimmer angucken.
Darf man hier nur posten, wenn man alle drei Kriterien erfüllt?
Banales: ja, diese gebogenen gelben Früchte hab ich heut im S spazieren gerappelt. In einem Pullower eingewickelt werden sie auch nicht zermatscht.
Bewegendes: bei einer kurzen Trinkpause bin ich nachts in der Rappelkiste sitzen geblieben. Ein Autofahrer hat gehalten und gefragt, ob alles OK ist. Sehr nett.
Bericht: ich merke, dass ich in den letzten Wochen net viel gefahren bin. Mit Gas los wie immer, aber an den Heimathügeln Krämpfe gekriegt. Muss mal wieder öfter längere Strecken fahren.
 
Banales: es schifft den ganzen Tag
Bewegendes: man kann die Tage an einer Hand abzählen, an denen es den ganzen Tag regnet. (pro Jahr)
Bericht: Arbeitsweg wie immer
Bilder: Heimweg Käferperspektive, neue Umgehung Rgbg, dicke Hose.
 

Anhänge

  • DSCI0013.JPG
    DSCI0013.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 151
  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    95 KB · Aufrufe: 147
  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 136
Banales: es schifft den ganzen Tag
Bewegendes: man kann die Tage an einer Hand abzählen, an denen es den ganzen Tag regnet.

Das mit dem Dauerregen liegt nachweislich daran, dass sich der Rappelkistenweltmeister @dooxie hier in der Oberpfalz aufhält. :whistle:

Es wird gerade weniger mit dem Regen, dann ist er sicher auf der Heimfahrt. Sollte es mittags aufhören, ist er definitiv wieder heimgefahren. (y)

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, als mir heute früh schon wieder das kalte Wasse in der Arschrinne zusammenlief, hab ich mir auch ne Rapplkiste gewünscht:unsure:
 
Wie willst du das nur jemals erklären, wenn du auf ein Velomobil umsteigst??
Klare Sache: Fluxx kauft sich ein Alleweder aus Alu, zieht Marathon+ mit 1 bar Druck auf, stellt die Spur mies ein und nimmt 10 Kilo Foto- und Leistungsmesstechnik mit an Bord. Und während er uns dann den Hesselberg bergauf fahrend überholt erklärt er, dass ein Velomobil ein ideales Trainingsfahrzeug zum Muskelaufbau ist und er auf diese Art wenigstens verhindern kann, aus der Kurve getragen zu werden.
Er arbeitet schon an der Beschriftung: "Ich sollte zehntausend Kaffeekapseln werden".
 
Im Wald lässt es sich bei 0°C aushalten :cool:
P1040259.JPG
Mit Matsch bis zur Felge braucht es für 10km/h 300Watt... in der Ebene :confused:
Nicht auszudenken, wie stark ich bei 45km/h auf dem Highracer gefroren hätte :ROFLMAO:
 
Banales: Schon wieder das Weiß-Schwarze, heute habe ich ihn gestoppt und rausschauen lassen, den @rainer_s.
Bewegendes: Auf dem Rückweg bei lausigen 2 Grad (gefühlt weit weniger) hat mich meine Family in Oberndorf beim Berghammer abgelurt. Da war es dann schön warm in der Gaststube und bei einem Weißbier und Pfannengröstl von Blut- und Leberwurst auf Fasskraut mit Bratkartoffeln und angerösteten Knödelscheiben ließ es sich aushalten.
Bericht: Trikerunde in den Sonnenuntergang, der wegen eines Wolkenbandes keiner wurde. Lausig kalt.
Bilder: Trike in der Abendstimmung, das Weiß-Schwarze mit Inhalt, erster Christbaum in Bad Abbach am Kurhaus.

fluxx.

DSCN4671.JPG DSCN4676.JPG DSCN4678.JPG DSCN4683.JPG
 
bei einem Weißbier und Pfannengröstl von Blut- und Leberwurst auf Fasskraut mit Bratkartoffeln und angerösteten Knödelscheiben ließ es sich aushalten

Genau das richtige nach so einer Fahrt!

Bei mir dauerte die Fahrt heute 74 min und 23 sek -- 37 Sekunden zu schnell für 1 Punkt mehr... Verzockt!
 
Zurück
Oben Unten