Planung Treffen Bremen und umzu 2014/2015

Also eher VM und Ähnlich-Schnell-Lieger? Die Tief-Lieger habe ich auf der Sprintstrecke nicht einfangen können - von daher ...
 
Also - ich bin jetzt mal frech und bestimm einfach - wer sich zutraut (so wie ja bei Dir der Fall wäre @speedmanager) bei "normaler" Velomobilgeschwindigkeit über die Tour mithalten zu können kann und soll selbstverständlich gerne kommen und ist nicht "nur gedulded".

Ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen oder ketzerisch wirken zu wollen - auf Trikefahrer, die gemütliche 10-15 km/h fahren können/wollen, kann nur nicht gewartet werden.

Es wird hauptsächlich normale "VM-Nicht-WM-Geschwindigkeit" gefahren.

Hoffe ihr versteht was ich sagen will.
 
Das letzte mal wurde mir auf dem 2Rad bei dem Wetter und der Geschwindigkeit ein wenig kalt. Also der Puls dürfte schon mal nach oben gehen.
 
Auf diese Strecke sind ja einige "wichtige" Segmente... Das könnte echt noch witzig werden
 
Das letzte mal sind wir auch 22,2 km/h Durchschnitt gefahren
Das könnten von mir aus gerne ein paar mehr sein :)
dann wird sich eine größere Gruppe aber "endlos" ziehen. Du musst mal schauen, wenn der erste nur 25 km/h fährt, fährt der Letzte wohl so 35 km/h um bei der Gruppe zu bleiben/wieder aufzuholen. Und die 25 km/h wurden auch letztes Jahr angestrebt. Viel schneller würde ich es auch diese Mal nicht machen. (Vielleicht ein bisschen mehr ;))
Chris.
 
Ok, dann bin ich raus, habe noch kein VM, kann euch aber verstehen und finde ein reines VM Treffen auch prima.

Martina
 
dann wird sich eine größere Gruppe aber "endlos" ziehen. Du musst mal schauen, wenn der erste nur 25 km/h fährt, fährt der Letzte wohl so 35 km/h um bei der Gruppe zu bleiben/wieder aufzuholen.
Es sei denn man fährt so wie die GBSR Truppe: nicht geballt zusammen, sondern nach dem Motto "der Weg ist das Ziel", jeder hat den Track und es wird nur ausgemacht, wo die Stopps zur Nahrungs- bzw. Flüssigkeitsaufnahme sind und jeder kann sein eigenes Tempo fahren. Bei der relativ geringen km Leistung dürfte sich die Ankunft der Truppe bei den Zwischenhalten auch dann nicht allzusehr auseinanderziehen. Ist aber nur eine Idee...
 
..... bei "normaler" Velomobilgeschwindigkeit über die Tour mithalten zu können kann und soll selbstverständlich gerne kommen und ist nicht "nur gedulded".....

Also wie letztes Jahr auch.
Die wenigen Lieger waren in der Lage das Tempo mitzufahren und fingen gelegentlich sogar an zu frieren.

Gemütliche Gelegenheitsfahrer wären aber schnell überfordert gewesen, wie man bei anderen Treffen feststellen konnte.

Gruß
Bernd

Diesmal mit VM
 
Ok, dann bin ich raus, habe noch kein VM, kann euch aber verstehen und finde ein reines VM Treffen auch prima.
Martina
Hey das geht nicht. Karins Tempo im gerade ausgelieferten DF wirst du doch auch noch mithalten können. Ob ich meinen Milan da hochschleppe weiss ich auch noch nicht, dann muss das Zox 26 herhalten.
Gruß,
Klaus
 
Sonst steh ich am Ende wirklich allein da :unsure:.

Nein, wenn auch andere fahren bin ich gerne dabei, warten wir erstmal ab.

Hey das geht nicht. Karins Tempo im gerade ausgelieferten DF wirst du doch auch noch mithalten können. Ob ich meinen Milan da hochschleppe weiss ich auch noch nicht, dann muss das Zox 26 herhalten.
Gruß,
Du die Karin wird dich dann locker stehen lassen:D, aber gut, sollte es kommen das auch Einspurer fahren
würde ich Dich gerne begleiten.:)

Gruß Martina
 
Nein, das Ziel ist es, eine gemeinsame Ausfahrt zu haben
Ich bin da voll bei Dir/Euch. Für mich machen gerade die gemeinsame Ausfahrt und das quatschen dabei den Reiz dieser Treffen aus, Geschwindigkeit ist für mich da nebensächlich. Darum ja auch "Es sei denn man fährt so wie".

Hast du schon mal gesehen, wie schön das aussieht, wenn 20-30 Velomobile hintereinander über den Deich fahren?
Live war ich bei der 100-Räder-Schlange in Oldenburg dabei, im Video habe ich mal die Oliebollentocht gesehen - das ist schon richtig geil. Darum will ich ja hier auch mit dem Mango dabei sein, vielleicht schaffen wir ja auch noch ein paar mehr als letztes Mal...
 
Zurück
Oben Unten