Stammtisch Regensburger Liegeradstammtisch

gut, dann zurück zu Plan A: ich werde doch Mittag Schluß machen und die Donau runterrumpeln.
15:30 werde ich dann unter der Schwabelweisbrücke stehen und auf @Gyver und @TarnKappe warten:cool:

Bis dann,
Markus
 
Oh, dieses Forum benachrichtigt wohl nur einmal, wenn nach dem eigenen Eintrag wieder etwas geschrieben wurde...
Den Mittwoch bin ich noch den Rosengarten hoch, während Ihr schon beim Bier wart. Na, vielleicht schaffe ich es nächstes Mal. Würde mich freuen.

Noch unbekannte Grüße

Mitrad
 
Rosengarten :-D Mein Lieblingshügel ;-)
Ich hatte diese Woche auch keine Zeit und ich glaube der nächste Stammtisch wird in weniger als 4 Wochen wiederholt.
Grüße
 
08.10. ist gut, La Pineta ist noch besser. Hab' schon lange keine Vier-Käse-Pizza mehr gehabt.:D
 
@mach_3 und @Gyver , danke für eueren Tip nicht mehr über Nahenfürst zu fahren!

Bin gestern von Tiefenbach über Windhof nach Wald gefahren und es war viel besser als letztmals über Nahenfürst.

Da hab ich dann gleich noch Gfäll und Falkenstein drangehängt.

Und auf der "Bergab-Speed-Bahnstrecken-Rückfahrt" zwischen Roßbach und Hauzendorf konnte ich dann meinen "Eierfeilen-Rennrad-Kumpl" James abhängen, denn er musste wegen der Ästchen, dem Laub und der abgefallenen Äpfel auf der Strecke etwas vorsichtiger fahren als ich mit dem Liegetrike.

08.10. würde mir grundsätzlich auch zusagen, i kann aber erst definitiv was sagen wenn die "Koalitionsverhandlungen" geführt sind, Denn am Montag und Freitag bin i bei 2 anderen Stammtischen und damit sind wir wieder bei dem von Flux so schön dargestellten Bild mit dem Thema Ehefrau und Fahrrad.
 
Treffen wir uns am Mittwoch, 08.10. ab 17:30 im La Pineta in Lappersdorf?
Wer mag kommen? Rückmeldung bitte bis morgen Abend, damit ich reservieren kann.
Gruß,
Markus
 
Bin dabei, so ca. 18 Uhr schaff ich.

Denn wie fluxx zu meinen Stammtischen schrieb: Montag - Mittwoch - Freitag ist optimal!

Tiger
 
Zurück
Oben Unten