Gesichtet-Thread

Wir waren 11 Futuerebiker auf 7 Peregrin, 1 Lightning, 1 Greenmachine, 1 Zox 20 , 1 Toxy ZR und bis am Vorabend war noch ein roter Exot (tschuldigung) den ich mir nicht merken konnte dabei. Vermutlich hättest du jemanden gekannt. Ich hab den Velomobilfahrer (Dich) auch gegrüst, aber eigentlich hab ich nicht mal ein Gesicht gesehen ;)
War eine super Tour bei bestem Wetter von Ste-Croix über Dole, dem Doubs enlang nach Besançon, Montbéliard nach Basel. Geleitet von @Spaceballs. Vielen Dank nochmals für die Organisation und "Reiseleitung" Danke!

Gruss Michi
 
Wir waren 11 Futuerebiker
Oh Mann, daß ist mir jetzt aber peinlich. Ihr ward einfach zu schnell, als daß ich jemanden hätte erkennen können.
Das war erst der zweite Tag meiner Tour und ich war schon weit hinter meinem Zeitplan. Deshalb habe ich nicht ans Anhalten gedacht.

@TimB: Bin grad in Burgos. Habe schwer abgekürzt, weil ich so langsam bin. Und wenn mir heute der Bankomat keine Euros gibt, maçhe ich mich auf den Rückweg nach Frankreich.
 
tipp: probiers bei ner western union filiale.
wir hatten mit unserer prepaid-kreditkarte auch gelegentlich probs. bei western nie.
tipp fürs forum: eine prepaidkreditkarte hat kein konto das dahinter steht. wird die karte geklaut, dann ist maximal der kartenbetrag weg. es gibt keine zugriffe. für reisen ideal.
 
Heute morgen 8:30 links der Alster beim Abbiegen Richtung Fahrrad/Fußgänger-Tunnel zur Hohenfelder Bucht eine Dame auf einem grrünen Grrashopper mit Wimpel die recht freundlicht grrüßte.
 
Gestern früh (so gegen 9:00 Uhr) waren auf dem Radweg zwischen Puchheim und Aubing, an der Brücke nach Germering (hier) ein Triker und ein Liegeradler unterwegs. Ich habe im Vorbeifahren noch kurz winken und rufen können, konnte aber nicht genau erkennen, was für Gefährte das waren. Bei dem LR würde ich auf eine Streetmachine tippen.
 
Wenn man am Rhein mal ein paar Quests auf einem Haufen, ein S ohne Hintern und ein DF zusammen sieht, weiß man, dass das Spezi-Wochenende vor der Tür steht.
 
Nachdem ich Heute abend am Hochschulring ein Auto verfolgt habe, um die Fahrerin zu sagen, das man an eine Kurve nicht überhohlen sollte (obwohl ich mit der maximale erlaubte Geschwindigkeit unterwegs war, musste sie mich mit Gegenverkehr überhohlen :mad:), dürfte ich am Kuhgrabenweg ein weißen Milan hinterherjagen... Da er das Tempo raus genommen hatte, habe ich es dann auch geschafft (meine Beine wollten nicht mehr :cry:)... Er selbst ist hier nicht unterwegs, aber seine Frau.

Hab mich gefreut ein schnelleres Fahrrad am Kuhgrabenweg hinterher jagen zu dürfen:). Rennräder zu verfolgen ist einfach zu einfach :sleep::sleep::sleep:
 
Gestern, 24.04.2014 ca. 17.40 Uhr in Hannover, auf dem Radweg Hermesallee in Höhe Messe Nord Liegerad 26/26" mit weißem Rahmen.

Ich bin dir auf der Straße entgegen gekommen. Du hast gegrüßt, ich habe gehupt.

Bist du hier aktiv?

Gruß
Bernd
 
Um 17:47 kam mir zwischen Bassum und Bramstedt eine junge Trikefahrerin entgegen. Leider wurde sie von ihren männlichen Begleitung auf dem Up soweit verdeckt, dass ich das Trike nicht näher erkennen konnte.
Nach einem kurzem Hallo waren wir schon aneinander vorbei.

Liest Du hier mit ?

Gruß
Bernd
 
Mal wieder eine Sichtung am Salzgittersee:

Am Westufer kam mir heute, ich glaube Andreas hieß er, mit seinem selbstgebauten Kurzlieger entgegen. Wir haben kurz gequatscht. Leider habe ich versäumt zu fragen, ob er hier aktiv ist.

Gruß ... Lars
 
Heute morgen (Sa.,26.04.) gegen 9:45 kam meiner Frau (auf dem Up unterwegs) in der Mommenheimer Straße in Mainz-Ebersheim ein blaues VM (evtl. ein Mango), wahrscheinlich auf dem Weg zur Spezi, entgegen.

Ist der Fahrer hier aktiv?
 
Wer fährt denn am Sonntag um 9.20 Uhr im Bereich Borgfeld mit nem LowRacer rum? :)
War leider noch zu weit Weg um Näheres zu erkennen...
 
Heute, kurz nach 13.00 Uhr auf der Landauer Straße in Neustadt an der Weinstraße: jemand auf einem Ruderrad auf dem Weg nach Germersheim? Ich saß im Auto... :p
 
Gesichtet am Samstag in HH - Rotenburgsort, ( genau hinter meinem Weinausschank in der Grossmannstraße ;-) -)
2 Trikes in der Mittagszeit, leider war ich zu beschäftigt gerade, es könnte ein Anthrotec dabei gewesen sein ( 1. Trike an der Kreuzung ).
Sonst kam ja kein Lieger vorbei , um Klasse Weine zu Verkosten .

Klaus
 
Heute gab es gleich 2 Sichtungen: Die erste war gegen 15:15 Uhr zwischen Röddensen und Kolshorn auf dem Weg nach Ahlten, der junge Mann fuhr ein Trike, ähnlich wie ein Anthrotec und war ganz in neon-gelb gekleidet.

Die 2. war in Burgdorf zwischen der Realschule und dem Stadion gegen 15:30 Uhr, ähnliches Trike wie bei der 1. Sichtung, aber diesmal war es eine Frau deren Kind vorwegfuhr.
 
Am Sonntag, 27.04., gegen 18:10 Uhr, Leverkusen, Radweg an der Dhünn. Mir kamen ziemlich schnell zwei Trikes an einer Einmündung entgegen. Wenn ich richtig gesehen habe, waren es ein Fahrer und eine Fahrerin. Ich meine auch zumindest an einem Trike einen Motor erkannt zu haben. Ich war mit dem Trekkingrad unterwegs und wir waren sehr schnell aneinander vorbei.
Uli
 
Letzten Samstag in der Gottlieb-Dunkel-Strasse in Berlin-Tempelhof: Fahrer mit einspurigem Liegerad in rot erspäht.
 
Gerade zurück mit dem Quest vom Liegeradstammtisch Münster. Auf der Hinfahrt hatte ich gleich zwei Sichtungen: Auf der RadBahn südlich von Burgsteinfurt traf ich Superbär mit seinem Trike, und auf der L 506 südlich von Altenberge kam mir gegen 18.50Uhr ein Mango Sport in weiß mit rot entgegen (Fahrtrichtung Billerbeck). Wer fuhr denn in letzterem?
 
Heute morgen MS Warendorfer Str. Höhe Mondstraße dunkelgrüner Scorpion
 
Zurück
Oben Unten