Gesichtet-Thread

Sichtung am Sonntag ca. 17.00 Uhr ? auf der Industriestraße in Köln-Rodenkirchen:
Weißes DF (oder Evo-KS), war zu schnell, konnte ich nicht genau erkennen...... ?
@leines_jk ?

Letzten Mittwoch oder Donnerstag Mittag: Sichtung in Köln-Rodenkirchen:
Oranges Mango (Sport ?) Wattigniestraße (Unterführung Industriestraße)
Wurde von meiner Familie jetzt schon häufiger hier gesichtet ?
Lt. meiner Frau: Eine FahrerIN.

yep...war ich (Evo-ks). Das orange Mango Sport ist von meiner Frau. Jetzt gibt es schon zwei in der Gegend, die man nicht sieht so tief wie die sind.:ROFLMAO:
 
Heute um 18:15 ein weißes DF? auf der Roisdorfer Str. hinter Bahnübergang von Hersel Richtung Bornheim/Roisdorf gesichtet.
 
Was fährst Du auch so ein Teil was keine eindeutige Charakteristik besitzt und sich nicht eineindeutig von anderen Teilen unterscheidet.
Mach doch mal einen großen Aufkleber drauf mit "Dies ist ein Evo-KS". ;)
 
Heute morgen 5.5.2017, ca. 7:00 in Sulzbach war ich auf dem Weg von Aichach nach Augsburg und mir kam ein weißes Velomobil entgegen (DF oder EVO KS, oder ähnliches. War mir zu schnell :)). Ich habe gegrüßt, bis mir aufgefallen ist, dass ich heute mit meinem Rennrad unterwegs war :D. Wahrscheinlich hat er gedacht: Wieder so ein Gaffer :p, hat aber freundlich zurückgegrüßt. Kennt den jemand? Graues Haar :p
 
Wer ist mir denn heute früh gegen 6 Uhr zwischen Freising und Achering mit seinem gelben Quest (mit Versatile-Dach) entgegengekommen? (also Fahrtrichtung München). Ich war Richtung Freising mit meinem orangen DFXl unterwegs nach Dingolfing.
 
Heute morgen 5.5.2017, ca. 7:00 in Sulzbach war ich auf dem Weg von Aichach nach Augsburg und mir kam ein weißes Velomobil entgegen (DF oder EVO KS, oder ähnliches. War mir zu schnell :)). Ich habe gegrüßt, bis mir aufgefallen ist, dass ich heute mit meinem Rennrad unterwegs war :D. Wahrscheinlich hat er gedacht: Wieder so ein Gaffer :p, hat aber freundlich zurückgegrüßt. Kennt den jemand? Graues Haar :p
Das könnte "Paulchen" aka "der Superpendler" mit seinem DF gewesen sein (http://www.augsburger-allgemeine.de...ich-nach-Muenchen-mit-dem-Rad-id35930782.html - da war er noch mit seinem Quest unterwegs) - er ist aber nicht (mehr) hier im Forum aktiv.
 
lese hier schon öfter: "ein df oder so - war zu schnell"......kann man daraus schließen, dass immer, wenn es zu schnell fährt, da ein df unterwegs war (was herrn düsentrieb sicher freuen würde ;)) ? evos gibt es , glaube ich , nicht so viele.....
...und wieso seh ich hier in freiburg immer keine sau, die durchs dorf brettert :whistle:? fühle mich einsam .....
 
Wer ist mir denn heute früh gegen 6 Uhr zwischen Freising und Achering mit seinem gelben Quest (mit Versatile-Dach) entgegengekommen? (also Fahrtrichtung München). Ich war Richtung Freising mit meinem orangen DFXl unterwegs nach Dingolfing.
Das war ich. Und ich dachte, ich hätte eine lange Strecke vor mir (nach München).
 
Heute drei Begegnungen mit Liegerädern. Erst kam mir bei Mainstockheim jemand auf einem wunderschönen blauen Liegerad entgegen (Wolf&Wolf?);

Mit einem Lepusfahrer, der hier nicht mitliest habe ich mich dann in Dettelbach unterhalten.
In Effeldorf kam mir jemand auf einem weißen Liegerad entgegen.
 
Ah, stimmt, ich habe auch noch einen Liegeradfahrer zwischen Hann.Münden und KS gleich zwei Mal angetroffen (Streetmachine?). Die Dame seines Herzens (?) war jedoch mit up unterwegs. Am meisten hat mich jedoch gefreut ein Tandem: mit zwei ca. 15jährigen Jungen (!) besetzt, ohne dass irgendwelche Eltern in Sicht gewesen wären.
 
Nach langer Zeit auch von mir eine Sichtung: Freitag so gegen 18.30 Uhr kam mir in Allensbach auf meiner Fahrt nach Konstanz ein mehrfarbiges DF(?) mit ziemlicher Geschwindigkeit entgegen. Dem "Wuschelkopf" des Fahrers zu urteilen, könnte es @crummel gewesen sein.

Leider war ich nicht allein im Auto und so habe ich nur die Lichthupe betätigt und gewunken, außerdem ging es blitzschnell. Ich glaube nicht, dass ich bemerkt wurde ......
 
Zurück
Oben Unten