Gesichtet-Thread

Schon wieder eine Lepus-Sichtung, wieder auf dem Marktplatz Würzburg, diesmal mit einer älteren Dame, einer Touristin besetzt.

Das linke Bein war "angebunden" und sie fährt motorisiert, MS hindert sie, sich ansonsten "ordentlich" fortzubewegen.
Ich wünsche einen möglichst langsamen Verlauf (den sie bisher hatte, hat sich aber in der letzten Zeit beschleunigt ... :( )!

Und den "grünen quadratischen Rahmen" mit zwei vermutlich 26 " Laufrädern habe ich auch mal wieder gesehen, diesmal aus der Nähe und mit "Besatzung" ... hatte ich mir höher vorgestellt.

Inzwischen weiß ich dank @christine.F, dass er auch in Wü wohnt.

Minikettwiesel
 
Heute habe ich vor unserem Haus ein VM gesehen. Vermute ich richtig, dass Du es warst, @crummel? :);):sneaky::whistle:
Schön, dass Du gut angekommen bist...
 
Ich hab gestern 2(!) fremde VM gesehen! Den @mohs hab ich auf der CM Aachen verabredet getroffen Direkt davor hab ich noch etwas langes, flaches, blaues gesehen. Das war vermutlich der @liegerast, dessen VM ich bisher nur aus seiner Erzählung beim letzten Treffen kannte. Ich fühle mich sehr wohl in einer Welt, in der Velomobile rumkreuzen! (hat es jetzt geklappt, dass die beiden angesprochenen Nutzer verlinkt wurden?)
 
Heute gleich zwei Einspurer in Speyer auf der Maximilianstrasse. Erst ein schwarzes Flux (?). Der männliche Fahrer schleckte genüsslich ein Eis. Dann noch ein Kurzlieger, den ich auf die Schnelle nicht identifizieren konnte. Ich war im Stadtbus unterwegs.
 
was für ein Tag... um 10 Uhr zwischen Rennau und dem Abzweig nach Rhode ein gelbes DF gesehen - @Guzzi? Dann um ca. 13:45 in Neuenhofe bei Haldensleben ein Trike gesehen, und um ca. 18:15 dann zwischen Groß Sisbeck und Groß Twülpstedt noch einen Trikefahrer, mit Hundeanhänger (mit Hund).
Ich war mein Troytec ausführen :)
 
Heute kreuzte gegen 10:00 in Groß-Reken ein blaues Alleweder mit orangfarbener Lukenabdeckung.
Ich war auf der Dorstener RTF unterwegs.
 
Dadada!!! Ganzes Pulk aus 4 Velomobilen Sonntag kurz vor 20uhr in Köln Porz auf der Kölner Str. in südlicher Richtung unterwegs an einem traumhaft schönen Abend. Viel Spaß!
 
um 10 Uhr zwischen Rennau und dem Abzweig nach Rhode ein gelbes DF gesehen - @Guzzi?
Ja, das war ich(*) auf den Weg nach Eisenach (Flèche). Die 4 Rennräder kurz dahinter gehörten zu meinen Team. In der Senke am Kieswerk muß ich immer auf 75 beschleunigen, damit ich angemessen (50) die Gegensteigung hochkomme, da haben sie abreißen lassen... Wir sind um 9:00 in BS gestartet.

Gruß Hartmut

(*) Zur Erkennung: Silkes DF ist zwar auch gelb mit gelber Nase (meine ist schwarz). Sie fährt aber ohne Kopfhaube.
 
Sichtung am Sonntag ca. 17.00 Uhr ? auf der Industriestraße in Köln-Rodenkirchen:
Weißes DF (oder Evo-KS), war zu schnell, konnte ich nicht genau erkennen...... ?
@leines_jk ?

Letzten Mittwoch oder Donnerstag Mittag: Sichtung in Köln-Rodenkirchen:
Oranges Mango (Sport ?) Wattigniestraße (Unterführung Industriestraße)
Wurde von meiner Familie jetzt schon häufiger hier gesichtet ?
Lt. meiner Frau: Eine FahrerIN.
 
Wer ist uns (Magdeburger 1. Mai-Tour) heute Nachmittag auf der Kanalbrücke entgegengekommen?
Blauer(?) Einspurer, ziemlich schnell. Wir haben uns ein hallo zugerufen.

bergauf
 
LK Harburg, Scharmbeck, Ortsausgang Richtung Pattensen.

Wer ist denn heute Nachmittag mit einem weißen VM mit Haube durch unser Dorf gefahren? Meine bessere Hälfte dachte ich wärs gewesen.
Du musst aus einem weißen MX - 5 gegrüßt worden sein.
 
@EckartS
wurde heute fremdgesichtet in Nordwalde gegen 11.30 zur Verwirrung meiner Kollegin... Du bist mir doch gerade im Dorf entgegengekommen....
also merke 2 orangene df xl in Nordwalde...

Grüße Marcel
 
Zurück
Oben Unten