Hilgo (war: Neues Sinner Velomobil)

Wo bekomme ich so einen Derailleur, ich würde den an meinem C - Alleweder gerne austauschen.

Gruß
Rolf
 
Wo bekomme ich so einen Derailleur, ich würde den an meinem C - Alleweder gerne austauschen.

Suchen auf "Microshift Derailleur"
[DOUBLEPOST=1489669419][/DOUBLEPOST]
bin ich jetzt mal gespannt wie das im Endeffekt gelöst wird.

Das wird passen, der Rahmen wird komplett anders wie beim Mango.

Hoffentlich langweilt der Hinweis nicht, eventuell Fa. Osram mit in die Überlegungen einzubeziehen:
Ich sitze auf die Stuhlspitze ~o)
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer

War um 08:30 Uhr in Stadskanaal bei Harry.
Und ich habe es gesehen das Neue.
Sogar mit Rennhaube. Macht einen sehr sehr starken Eindruck.
Nicht zu vergleichen mit dem Mango. Aber die Idee und die Philosophie ist die gleiche.
Da bleibt sich Sinner Bikes (Drymer) treu.
Soll für einen breiten Kundenkreis geeignet sein.
Viele Antriebsvariationen.
Und vom Schnitt sieht es schneller aus wie das Mango. Schmaler, tiefer , gerader flacher langer Unterboden. Sehr schöner Heckverlauf.
Und trotzdem ist es innen an den Beinen nicht enger geworden, sondern man hat sogar etwas mehr Platz. Da die Radkästen optimiert wurden.
Bin jetzt noch mehr gespannt wie es voll ausgestattet laufen wird.
Harry wird sicherlich, in dieser Hinsicht, alles geben. Und seine ganze Erfahrung einbringen!
Und was erwähnt werden sollte, der Rouf ( Laminierer) hat auch hier sehr tolle Arbeit geleistet.
Obwohl er nie zufrieden ist(y) Und es immer noch besser machen will.
Ich denke 3 - 4 Wochen wird der Harry aber noch für den Aufbau benötigen, bevor er die Kiste rennen läßt.
Oder Harry sehe ich das so richtig?;)

Gruß
Ludwig
der Ostfriese

Alles wird Gut
 
Moin
Ihr LIebenden Velomobilfahrer

Jo. Alle, wie Harry geschrieben hat.
Sinner Race Cap ist wie dafür gemacht und passt sich wunderbar in den Verlauf des Hecks ein. Ist fast genau von Unterkante Heck bis Oberkannte Sinner Haube eine Rundung. Bildet einen viertel Kreisausschnitt.
Ist das Zufall, ich glaube eher nicht, da hat der Rouf nachgeholfen. oder?
So spart man Produktionskosten und die Besitzer einer Sinner Race Cap können diese auch auf dem Neuem benutzen. Ist doch gut für den Kunden.

Gruß
Ludwig
der Ostfriese

Alles ist Gut
 
Ich sitze auf die Stuhlspitze ~o)
Oh, Verzeihung bitte:
https://www.osram.de/osram_de/news-und-wissen/fahrradbeleuchtung/led-fahrradlampen/index.jsp
Früher hießen die Lampen Roxim D6 und RX5 etc. und sahen identisch aus. Unter "Roxim" findet man auf Yout*be Filmchen mit Leuchtbildern. Die D6 bzw. jetzt Osram FX70 wirft das Licht schön weit in die Ferne mit recht scharfer Abblendkante. Mit StvZO Zulassung.
Ich habe leider keine da, weil sie als Roxim D6 (ca. 60,- Euro) eine Zeit lang nicht lieferbar war. Dürfte jetzt unter neuem Namen anders sein.
 
gerade ein Bild oben in der Gallerie gesehen (die Bilder die bei jedem Öffnen der Seite automatisch angezeigt werden)

und mich gewundert: ja bumm... fährt es schon ?

index.php


Foto is aber von 2015...
 
und mich gewundert: ja bumm... fährt es schon ?
Nein, das war das Urmodell, es wurden erste Rolltests und Probefahrten gemacht und es kamen immer wieder neue Ideen dazu und Veränderungen wurden gemacht.
Bin sehr gespannt wie der erste Vorführer von Sinner aussieht und wie er sich fährt.
Ich vermute, dass war der ganz frühe Entwurf von @Delta Hotel.
So ist es und er hat auch in einem Blog dazu geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat ´s sich da nicht verirrt und hat wieder nach Uetze gefunden. Oder ist es etwa
bis nach Stadskanaal gefahren?
 
Zurück
Oben Unten