- Beiträge
- 171
Hallo zusammen,
hier restauriere ich ja gerade mein Zox. War länger weg. Damals frustriert, weil ich nicht den Flow hinbekommen hatte, den ich vom Up kannte. Starte neu, und bin voller Elan und habe Spaß am Herrichten und Probesitzen auf meinem Zox. Das Feeling hatte ich vermisst
Interessant finde ich, mit dem Abstand von ein paar Jahren, was sich so geändert hat mit Blick auf dieses Forum und den Markt der "verrückten Fahrräder". Ist alles rein subjektiv und spontan:
LG,
Sonderfahrt
hier restauriere ich ja gerade mein Zox. War länger weg. Damals frustriert, weil ich nicht den Flow hinbekommen hatte, den ich vom Up kannte. Starte neu, und bin voller Elan und habe Spaß am Herrichten und Probesitzen auf meinem Zox. Das Feeling hatte ich vermisst
Interessant finde ich, mit dem Abstand von ein paar Jahren, was sich so geändert hat mit Blick auf dieses Forum und den Markt der "verrückten Fahrräder". Ist alles rein subjektiv und spontan:
- Trike-Bereich ist m.E. viel größer als früher
- Lowracer scheinen nicht mehr so "en vogue" zu sein.
- die Stickbikes kommen öfter vor als früher( obwohl, die Hornet war auch eines, oder?)
- habe das Gefühl, dass der "Traffic" im Liegeradbereich weniger groß ist, als im Bereich Trike und Velomobil
- 4-Räder werden offener diskutiert und werden sogar schon angeboten
- Es gibt neue Anbieter (Velomo, Ginko....) von Bikes und Teile und vielleicht noch andere, die ich als Bereicherung der Branche empfinde
- Bewährtes gibt es immer noch (M5, Zox, Hase und wie sie alle heißen...)
- Bei den Velomobilen scheint es Quantensprünge gegeben zu haben, was Gewicht und Steifigkeit angeht?
LG,
Sonderfahrt