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Mal sehen, wie lange die Radscheiben so hübsch weiß bleiben...Dann hier die Bilder
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Mal sehen, wie lange die Radscheiben so hübsch weiß bleiben...Dann hier die Bilder
Solange es trocken und warm in der Garage steht - was sollte man auch sonst mit so etwas Hübschem tun?Mal sehen, wie lange die Radscheiben so hübsch weiß bleiben...
Du willst eindeutig keine Bilder meines Strada sehen...Solange es trocken und warm in der Garage steht - was sollte man auch sonst mit so etwas Hübschem tun?
Vorher ... nachher, in Farbe, bitte!Du willst eindeutig keine Bilder meines Strada sehen...
... Durfte mir einige details und varianten anschauen, und natürlich ist jetzt die Vorfreude auf das eigene noch grösser ...
Nach drei Tagen S...wetter kann ich noch keine Verdunklung feststellen...Mal sehen, wie lange die Radscheiben so hübsch weiß bleiben...
Wie viele sind es denn in etwa?Man stehen da viele qv's rum
für den einen ist es ein teures Stück, für den anderen ein (schöner) Gebrauchsgegenstand. Ich hab mein VM unter anderem deshalb, weil ich es im Winter fahren kann.Wie kann man so ein teures Stück nur im Winter fahren
aber der Tiller und die Warteliste waren für mich das K.O.
Das ist doch der Witz der Sache, dass man im Winter auch trocken und warm fahren kann!!!Wie kann man so ein teures Stück nur im Winter fahren?
Heute war allerdings ein besonderer Herbsttag! Am 23. November bei Sonnenschein, mit Sonnenbrille im Cabrioformat fahren, ist schon toll! Einziges Problem: Steile Anstiege mit noch feuchter Laubbedeckung erweisen sich als zu glatt, da dreht der Kojak durch.Wie kann man so ein teures Stück nur im Winter fahren? Kann wohl nur als Suchtverhalten gewertet werden...
Aber was machst Du gegen den Gammel? Ich habe ein VM-Fahrwerk gesehen, das war keine drei Jahre alt und nur einen Winter gefahren, das sah schlimmer aus als mein 16 Jahre altes Trike. Der Materialmix (Stahl, Alu, Niro) wird mit Salzwasser zu einer Uboot-Batterie - oder gibt es Modelle, die nur Alu oder nur Edelstahl am vorderen Fahrwerk haben?für den einen ist es ein teures Stück, für den anderen ein (schöner) Gebrauchsgegenstand. Ich hab mein VM unter anderem deshalb, weil ich es im Winter fahren kann.
Na die Summe halt, inklusive "ich habe gerade keins". Tiller ist gefühlt grenzwertig, da fehlt mir in der Tat die "Er-Fahrung", aber Platz 60 auf der Warteliste - und dieses Jahr kaum ein Dutzend ausgeliefert, da braucht man tatsächlich ein "Erst-VM" zur Überbrückung. Fast wie damals beim Trabbi: Wenn Du endlich ein Auto hast, musst Du gleich das nächste bestellen (z.B. einen Tesla 3). Und zu 'ner Probefahrt (ohne geht gar nicht) hätte ich sonstwo hin gemusst (hin+zurück 10^3 km, DAS ist das Hauptproblem der VMs, finde ich).Weder das eine noch das andere wären K.O. Kriterien gewesen, wenn es nicht dein erstes wäre.
Machst Du Witze? Trocken im VM? Habe ich nicht hinbekommen, selbst bei 12°C (Sprühregen, dafür mit Haube) habe ich mit einer einzigen dünnen Lage Hightech-Textil auf der Haut auf 20km Strecke sauniert, sprich klatschnass, und ich bin eine eigentlich seltenst schwitzende Frostbeule. Und dann noch ein Schnitt unter 27km/h. Kalt war mir nicht, bis ich ausgestiegen bin. Ich finde es gruselig, bei kaltem Wind durchgeschwitzt im dünnen Shirt+Hose auszusteigen und dann ganz schnell nach einer möglichst langen Jacke zu angeln. Wie macht Ihr das? Ich erkenne momentan zwei Extreme: Trocken+kalt (Motor, langsam wenn legal) oder warm und feucht (strampeln, schneller als nur mit Motor). Was sagen die alten Hasen dazu?Das ist doch der Witz der Sache, dass man im Winter auch trocken und warm fahren kann!!!
Eigentlich nicht, natürlich meinte ich damit: Trocken von außen! Mir ist bewusst, dass ich im VM schwitze, aber das kann man als Normaltranspirierer mit entsprechender Kleidung auffangen. Jedenfalls ist das bis jetzt meine Normalerfahrung. Habe auch gemerkt, das sich bei leichter Zwiebelkleidung die Feuchtigkeit besser verteilt und man dann im Notfall nicht klatschnass im kalten Wind steht. Aber meine Erfahrungen sind noch zu begrenzt, um jetzt schon groß Empfehlungen zu geben. In jedem Fall sollte man eine warme Überjacke dabei haben, die ist ja leicht und dämpft den Lärm hinten.Machst Du Witze? Trocken im VM?
Damit leben und hin und wieder die Stellen die gefettet gehören wieder nachschmieren. So, wie bei jedem anderen Fahrrad halt auch.Aber was machst Du gegen den Gammel?
Schön, wieder einmal ein zukünftiger WAW Fahrer! Hast du dich für die HRFederung entschieden?Darf ich mich als Katanga-Kunde trotzdem dazusetzen?