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Schritt 1: nicht hinten bremsen! Die Hinterradbremse am Trike ist nur als Feststellbremse und zum Spaß (Kurven driften) da.
Schritt 2: dafür sorgen, daß die Vorderräder gleich bremsen, sprich gleichzeitig blockieren. Da du bei dem S-ped nichts an der Bremsanlage ändern darfst und man die hydraulischen Bremsen nicht einstellen kann, musst du Scheiben und Beläge wechseln wenn es nicht mehr gleichmäßig bremst.
Schritt 3: Reifen mit mehr Haftung aufziehen. Die Energizer sind geringfügig besser als M+ aber nicht viel. Die BigBen sind super, passen aber wahrscheinlich nicht unter deine Schutzbleche (die du nicht entfernen darfst). Die tryker haben auch s-ped Zulassung, keine Ahnung wie gut die bzgl. Haftung sind.
Schritt 2: dafür sorgen, daß die Vorderräder gleich bremsen, sprich gleichzeitig blockieren. Da du bei dem S-ped nichts an der Bremsanlage ändern darfst und man die hydraulischen Bremsen nicht einstellen kann, musst du Scheiben und Beläge wechseln wenn es nicht mehr gleichmäßig bremst.
Schritt 3: Reifen mit mehr Haftung aufziehen. Die Energizer sind geringfügig besser als M+ aber nicht viel. Die BigBen sind super, passen aber wahrscheinlich nicht unter deine Schutzbleche (die du nicht entfernen darfst). Die tryker haben auch s-ped Zulassung, keine Ahnung wie gut die bzgl. Haftung sind.