Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dafür gehts richtig auf die Knie. Ich finde mit 1.88 m 170er Kurbeln noch gut, Daniels im Vorserien-DF waren schon unangenehm kurz. @DanielDüsentrieb was war da drin bei der VMZ-Einweihung?so hat das Gelenk weniger Haltearbeit und der Fahrer hat mehr Kraft.
Das passt doch auch, dürfte passend zu meinen 170ern sein....bei mir... Auf 155er Kurbeln
Dafür gehts richtig auf die Knie. Ich finde mit 1.88 m 170er Kurbeln noch gut, Daniels im Vorserien-DF waren schon unangenehm kurz. @DanielDüsentrieb was war da drin bei der VMZ-Einweihung?
Sag das mal den 1,2kW die bei mir im Sprint anliegen Auf 155er Kurbeln
Ich vermute mal deine Beine sind kürzer als meine.Bei mir ist's genau umgekehrt - auch nach Knie-OP, Kniewinkel enger als 90 Grad geht GAR NICHT!
Klar kann sein. der größte Fehler , den man machen kann, ist alles über einen Kamm zu scheren.Vielleicht liegt's auch an der Art der Knieprobleme/-krankheit, ob man Trittfrequenz oder Kniewinkel als problematisch empfindet??.
Hi Petra,Ich sehe aber noch Möglichkeiten den Milan SL an mich anzupassen, so könnte der Sitz weiter nach hinten gestellt werden. Ich denke, dass bei der Probefahrt noch Möglichkeiten offen geblieben sind.
Tschüss, Petra
Ich bin 1.8m und fahre SL mit 152 mm Kurbeln mit 43-44 SPD-Sandalen, geht gut, aber manchmal stösst man an, gerade beim Rückwärtsfahren.
Hast du schon mal den Sitze nach vorne versetzt und flacher gemacht?Was ich nicht hinbekomme, ist Haube mit Helm, hab's aber auch noch wahrscheinlich auch noch nicht alle Möglichkeiten ausgereizt. Bin beeindruckt, dass @ReneF das mit 1.85 m überhaupt hinbekommt.
und jetzt?Ich fuhr bis Donnerstag auch einen SL.