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Als nächstes war die hintere Bremse dran. Die quick&dirty-Lösung mit der abgesägten Sattelstütze mußte normalen Bowdenzügen weichen, der Übergang zum offenen Zug wurde auf beiden Seiten vernünftig verstärkt, sodaß die Bremse nicht mehr so "weich" ist.
Außerdem von meinem antiken Bianchi die (fast neuen) XLC-SPD-Pedale abmontiert (und die original DuraAce-Pedale mit Lederband wieder hin ) und ran an den HighRacer.
Nächste Probefahrt: Schon besser ! Sehr viel angenehmer zu fahren, wenn man nicht die Füße selber am Pedal halten muß
Allerdings ist das hintere Zahnrädchen im Verhältnis zur Gummirolle zu weit rechts, so daß die Kette öfter links davon reinrutscht... vielleicht hilft es, die Gummirolle noch ein bißchen weiter nach rechts zu rücken.
Und natürlich die Schweißnaht am Lenker wartet noch auf Fixierung.
Aber insgesamt wird es mehr und mehr zu einem brauchbaren Fahrrad
Außerdem von meinem antiken Bianchi die (fast neuen) XLC-SPD-Pedale abmontiert (und die original DuraAce-Pedale mit Lederband wieder hin ) und ran an den HighRacer.
Nächste Probefahrt: Schon besser ! Sehr viel angenehmer zu fahren, wenn man nicht die Füße selber am Pedal halten muß
Allerdings ist das hintere Zahnrädchen im Verhältnis zur Gummirolle zu weit rechts, so daß die Kette öfter links davon reinrutscht... vielleicht hilft es, die Gummirolle noch ein bißchen weiter nach rechts zu rücken.
Und natürlich die Schweißnaht am Lenker wartet noch auf Fixierung.
Aber insgesamt wird es mehr und mehr zu einem brauchbaren Fahrrad