Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Als erstes danke für die Superrunde, das gute Schnittchen, den Kuchen und die Superstimmung.
Musste leider um 17 Uhr los, da mein Weib Nachtschicht hatte, war aber um 19:30 in Essen um die Kinder zu hüten.
Beim nächsten Mal bringe ich für Elke das Anthro mit Motor mit.:cool::whistle:
Ab Duisburg habe ich dann einen See in meinem Blecheimer :cry: es fing so etwas an zu Schütten.
Das Hinterrad ist jetzt nachgespannt und die Speichen eingeklebt:whistle:.
 
Wir können uns glücklich schätzen so einen tollen Zeichner, um nicht zu sagen Künstler, in unseren Reihen zu haben. Der mit seinen detailgetreuen Zeichnungen jedes mal alle erfreut. Dafür einen besonderen Dank!
VG Norbert
 
Hey Leute,
alles ist gesagt, schöne Fotos schöne Zeichnung. Habe Norbert schon eine PN geschrieben. Der Marathon von 246 Km hat sich echt gelohnt. Danke noch mal an Norbert & Elke.

VG Günter
 
Moin Zusammen,
wir haben hier ja auch jetzt im Juli ein Treffen gemacht.
Hier war vom RTF fahren beim nächsten Treffen die rede.
Daher sollte es hier noch einmal ein update durch Norbert geben
 
Hallo in die Runde,
ich hätte 2 Vorschläge: Am Sonntag 13.09. Baldeneysee oder Samstag 19.09 RTF Unterbach (mein alter Düsseldorfer- Verein) und zwar die 47 Km-Runde nachfahren. Beides würde sich anbieten! Die Sonntagsrunde (13.09) zum Baldeneysee habe ich mir so gedacht, Wolfgang (Homogen), Marko (Markob) und ich fahren zur Fähre Langst-Kierst. Dort könnte Robert (Feldhasenschreck) hinzukommen, dann übersetzen nach Kaiserswerth, dort weiter nach Lintorf. Auf dem Weg könnte Detlef (Düssel) in Kalkum oder er kommt zur Fähre. Am Kreisverkehr- Krummenweg stoßen die von Hilden und Mettmann, Düsseldorf also Chris, Henk, Edgar, Andreas zu uns. Hirsch könnte von Velbert uns entgegen kommen oder auch zum Krummenweg. Wir werden über den Esel nach Kettwig fahren. Danach über die Laupendahler -Landstraße nach Werden. Am See werden wir an der Kaffeebude (Haus Scheppen) bekannter Treffpunkt der Biker eine Pause machen. Wenn dort Markus (Muggel 69) und Günter (Günni) auftauchen, sind wir komplett. Fehlt nur noch Klaus aus Köln (K/Köln). Danach gemütlich rund um den See, anschließend wieder Richtung Heimat. Sind für alle ca. 90 bis 120 Km. Wenn jemand was anderes planen will, werden wir neu überlegen.
Die RTF ist einfacher, 11:30 Abfahrt in Unterbach.
VG Norbert
 
Bin für beides!!!
Unterbacher See, da arbeite ich und würde die kleine Runde mit den Kindern fahren.
Und am 13.09. würde ich in Kettwig dazu stoßen. Man kann auch auf der anderen Ruhrseite gut auf dem Radweg abseits der Straße fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
ich hätte 2 Vorschläge: Am Sonntag 13.09. Baldeneysee oder Samstag 19.09 RTF Unterbach (mein alter Düsseldorfer- Verein)
Klingt beides super, Norbert. 47 km Runde und dann noch Anfahrt von dir aus, das ist aber schon ein reichlich Stück , gell?

Im Moment passen beide Tzermine, da ich aber geradde (Um-) baue, kann imer schnell was dazwichen kommen.
Ich melde trotzdem Interesse an.

Vielleicht kann ich Stefan (ebenfalls Mettmann) auch noch motivieren.......

Gruß Edgar
 
Hallo,
Ich denke das ich an beiden Terminen nicht dabei sein kann.
Falls möglich, dann evtl der 19.09.
Am 13.09. wird es bestimmt nicht klappen.
Aber vor einer 100+km Tour habe ich eh Berührungsaengste

Gruß Marko
 
Bei mir ist das ja nur pseudo-treten, der Rest ist Aufgabe des Motor`s:D
Die Anfahrt nach Unterbach, ist jedes mal eigenverantwortlich von Zuhause aus. Treffen 11:30 Unterbach, Start 11:45 Wichern-Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
19.0.9. müsste bei mir auch gehen. Am 13.09. kann ich nicht. Unterbach hin und zurück mit der Runde macht dann knappe 100 km.
Weniger als die Hälfte der vorgestrigen Fahrt von Dronten nach Hause mit dem neuen Strada.:LOL:
Mann, was hab´ich Muskelkater!:whistle:

Gruß Robert
 
Pseudotreten bin ichvzu blöd für. Merke immer wenn ich gefahren bin.
@markob vor 100 km hatte ich such immer Respekt. Ich schaffe nicht mal 3 Tage hintereinander 40km Tagesleistung (zur Arbeit) und dann fuhr ich letztes Jahr nach Greetsiel, 66,99und 165km. Im eigenen Rhythmus geht das erstaunlich gut.....
Gruss Edgar
 
Zurück
Oben Unten