Gesichtet-Thread

Heute Mittag 16.30 Uhr in Esens/Nordsee Marktplatz Wohnmobiel mit Hänger und einem Tandem Trike rot drauf Kennzeichen V- ..... ....., sah wie ein Selbstbau aus. Hier im Forum aktiv?

Bin auch zur Zeit an der Nordsee
Seit gegrüßt
 
Heute Mittag 13 Uhr ein rotes, elektrisches Kettwiesel mit 2 auffälligen Rückspiegel auf dem weg von Vohwinkel nach Gruiten gesehen
 
wer war es ???? ok ist schlecht erkennbar, es war in höhe von Poppenweiler
 

Anhänge

  • DSC01263.JPG
    DSC01263.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 213
Ich fuhr am gestrigen Freitag im Raum Bleckede in der Nähe der Elbe zufrieden mit mir und meinem
Cabbike eine lockere Runde, als mir kurz vor Garze ein, wenn ich es richtig erkannt habe, Alleweder
entgegen kam.
Haben uns kurz in voller Fahrt gegrüsst.

Würde mich mal interessieren, wer hier mein Revier durchstreift.

Gruss Achim
 
Gestern gegen 21.00 habe ich zu Fuß gehend in Burgfarrnbach einen Wild One Fahrer mit Schirmkappe gesichtet. Das Trike war in den Farben des fränkischen Rechens, wie mein Mungo :) (rot-weiß)...
 
Heute Mittag in Wiesbaden-Delkenheim (Kreuzung Mühlberg / L3028 / Max-Planck-Ring). Ich kam mit meiner Freundin vom laufen und uns begegnete eine Dame mit einem rötlich orangen Tadpole, die in Begleitung zweier Personen auf Uprights war.
 
Heute nachmittag kam mir auf der L 3094 zwischen Groß-Gerau und Nauheim (meine Fahrtrichtung) ein weißes Liegerad mit UDK-Lenker entgegen (mehr konnte ich nicht erkennen, wir waren beide zu schnell unterwegs ;-) ...)
 
Am Sonnabend (27.06.) gegen 11.30 Uhr stand in Trelleborg (Schweden) ein Liegeradfahrer am Radfahrertor zum Fährhafen. Den Liegeradtyp (Streetmachine?) konnte ich auf die Entfernung nicht genau erkennen. Wir sausten auf dem Weg zum Wikingermarkt in Foteviken zu dritt durch Trelleborg (Scorpion, Greenmachine und Up).
 
Vergangenen Donnerstag in Hamm am Heideweg eine nette Dame mit einem Tagun. Wir haben eine Weile geplaudert. Sie liest hier an und an mit, ist aber nicht angemeldet. Ich habe ihr empfohlen, diesen Mangel zu beheben (und etwas Luft auf die Reifen zu pumpen).[emoji3]

Dirk
 
Heute nachmittag kam mir auf der L 3094 zwischen Groß-Gerau und Nauheim (meine Fahrtrichtung) ein weißes Liegerad mit UDK-Lenker entgegen (mehr konnte ich nicht erkennen, wir waren beide zu schnell unterwegs ;-) ...)

Hi täglich_läufer, das war ich im Schweiße meines Angesichts.:mad::confused::mad::confused:
Na ja, ich mag mein schönes, SCHWERES Raptobike (ist die gemessene Wandstärke 5mm eigentlich normal für Liegeräder?). Und wir haben uns gestern so schnell getroffen, daß ich mich nur noch an vorne kleines, hinten großes Laufrad von Deinem Liegerad erinnere. Oder vorne groß?
 
Moin
markob
Kleiner weisser Citrön, wo die Insassen nett grüßten und danach umgedreht sind?
Ja dann haben wir Euch gesehen.

Habe Harry abgeholt aus Bunde und sind dann gemeinsam zu mir nach Holtrop gefahren.
War vielleicht meine letzte Fahrt mit diesem sehr schnellem Mango Sport. Schnief, Schnief

Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Ich dachte schon, hier in der Gegend gibt es gar keine Liegeradler. Heute nachmittag bin ich dann doch ganz überraschend von einem Kurzlieger überholt worden.
Es war an den Bürgerseen bei Kirchheim unter Teck. Jetzt warte ich noch auf meine erste Sichtung eines Velomobils im Alltag.
 
Am Samstag, den 20.06. in San Francisco nähe Lombard Street ein Lightning P38 gesichtet, sowie
am Sonntag, den 21.06. in San Francisco auf der Golden Gate Bridge ein Bacchetta Giro 26.
Und in den 2 Wochen davor und danach ungefähr eine Million Autos und 1000 normale Fahrräder :ROFLMAO:
 
Vorhin in München @Fanfan zufällig getroffen. Tschuldige dass ich dann davon gefahren bin, war gerade so im Fluss, und den Bus mit über 50 zu überholen hat sich gerade so angeboten... :D
 
Zurück
Oben Unten