Piktogramm-Aufkleber

AW: Piktogramm-Aufkleber

@all: heute morgen habe ich das Geld an den Produzenten überwiesen ( Vorkasse ist okay weil Sonderbestellung ). Hier mal die aktuellen Vorbestellungen in der Reihenfolge des Postings ( ggfls. ergänzt via PN ) - falls irgendwo was falsch sein sollte, meldet Euch bitte... :) :

1. cykelnyckel 0 x schwarz & 2 x weiß
2. U.Matthees 1 x schwarz & 1 x weiß
3. flow 97 3 x schwarz & 3 x weiß
4. millestelle 2 x schwarz & 2 x weiß
5. stefanklesse 2 x schwarz & 2 x weiß
6. welverwiesel 2 x schwarz & 2 x weiß
7. Langsamradler 1 x schwarz & 1 x weiß
8. Lenneschlumpf 4 x schwarz & 2 x weiß
9. Osis 0 x schwarz & 1 x weiß
10. dooxie 2 x schwarz & 1 x weiß
11. Knarf 3 x schwarz & 3 x weiß
12. Dieter S. 3 x schwarz & 3 x weiß
13. liegerast 2 x schwarz & 1 x weiß
14. wlbg-csts 2 x schwarz & 2 x weiß
15. Stony 1 x schwarz & 1 x weiß
16. kuk-luber 1 x schwarz & 2 x weiß
17. Lemming 2 x schwarz & 2 x weiß
18. Karspeed 1 x schwarz & 0 x weiß
19. Neandertaler 0 x schwarz & 1 x weiß
20. Yardonn 2 x schwarz & 0 x weiß

Bei der von mir bestellten Stückzahl liegt der Einzelpreis pro Aufkleber bei 3,465 EUR... :)
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

@all: vielen Dank für Eure Anregungen... :)


Anscheinend stimmt heute meine Kaffeedosis :eek:, denn ich habe ein bischen weitergespielt und endlich mal keine Gewürzgurke zustande gebracht, sondern das hier ( eine gewisse Ähnlichkeit mit der Frucht der Mangifera indica konnte ich irgendwie nicht vermeiden ;) ) :


Velomobilist logo.jpg in schwarz bzw. in weiß: Velomobilist logo negativ.jpg

und als Nebenprodukt kam auch noch ein Liegeradler heraus:

Liegeradler logo.jpg in schwarz bzw. in weiß Liegeradler logo negativ.jpg

Mal sehen, das könnten vielleicht mal Motive für andere Aufkleber werden... :)
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Super, 1x von jedem (Trike, VM, Liegerad) in schwarz bitte ... ;)
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Hallo Henk,

ja, her damit. Ist das Motiv auf durchsichtiger Folie?

Grüße
Andreas
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Für andere Aufkleber schicke ich dir heute abend mal einen Vorschlag... Danke für deine Mühen...
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Hallo cykelnyckel

3x schwarz, 3x weiß Velomobil zu den anderen dazu.

Liebe, Velomobile Grüße

Dieter
und vielen Dank für Deinen Einsatz
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

... her damit. Ist das Motiv auf durchsichtiger Folie? ...

aus # 1: ... Die Aufkleber aus hochwertigen Markenfolien wären im Outdoorbereich mindestens 5 bis 7 Jahre haltbar, ca. 137 x 60 mm groß, einfarbig schwarz oder weiß, selbstklebend, waschanlagenfest, UV-beständig, konturgeschnitten und zur einfachen Selbstmontage vorbereitet. Sie wären freistehend, ohne einen Hintergrund und nach dem verkleben bliebe nur das Motiv stehen ( Anm. des Herstellers: Die Aufkleber kleben nur auf glattem Untergrund wie Autokarosserie, Glas, Spiegel, Metall, PVC und Holz mit lackierter glatter Oberfläche ) ...

... nee, das Motiv ist quasi freistehend. Wieviele hättest Du denn gerne in schwarz bzw. in weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piktogramm-Aufkleber

... 3x schwarz, 3x weiß Velomobil zu den anderen dazu ...

... sorry, im Moment warte ich erst einmal die 1. Lieferung der Triker-Aufkleber ab. Sind die okay, bestelle ich welche nach. Die anderen 4 Motive sind bis jetzt Entwürfe und ich müsste auf jeden Fall erst mit dem Produzenten klären, ob die als Aufkleber so produziert werden können und falls ja, was die dann kosten.

Aber wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :)
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Moin!



Claudia vom Liegeradstammtisch Hamburg hat mal eine Serie von Liegerad-Logos entworfen.

Auf dieser Seite sind sie alle versammelt:

http://www.liegerad-hamburg.de/

Nette Logos, aber das sind ja keine Trikes dabei :confused:.

@cykelnyckel: hätte ich diesen Fred doch mal früher entdeckt, so muß ich mich mit einem Aufkleber der 2 Generation zufrieden geben.
Wenn die Dinger gut aus dem Druck kommen, möchte ich auch einen haben.

Ich meld mich schon mal an, ob schwarz oder weiß, wer weiß?

Gruß

Anthro
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

ERSTER ! ! ! :p

Leute, die Aufkleber sind da! :)

Die sehen richtig g*** aus - Superqualität und richtig konturscharf...

Also bin ich vorhin direkt im kleinen Schwarzen in die Waschanlage - weil soll ja gut aussehen - ein schönes Plätzchen gesucht und "papp" den ersten Aufkleber drauf.

Mist - schief - hmmm - runter damit - geht das schwer - ochnee, jetzt isser putt! - nochmal, mit neuem Aufkleber - "papp" - hej, sieht irgendwie schon g*** aus - hmmm - so richtig g*** ... :D

Auf die Schnelle zwei Fotos mit'm Händi:
:
Kopie von Foto-0008.jpg Foto-0009.jpg (bin kein guter Fotoknipser, im Original sieht's besser aus und die Aufkleber haben keinen Schatten)

Gleich werde ich mal ein paar PN verschicken... :)

... und nachbestellen...
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

Sehr schön! Jetzt fehlt mir nur noch ein VM, um den Aufkleber draufzupappen :cool:
 
AW: Piktogramm-Aufkleber

@all: vielen Dank für Eure Anregungen... :)
[...]
und als Nebenprodukt kam auch noch ein Liegeradler heraus:

Anhang anzeigen 32669
Mal sehen, das könnten vielleicht mal Motive für andere Aufkleber werden... :)

Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Wer nicht das Liegerad schon im Hinterkopf hat, wird bei diesem Motiv vermutlich auf ganz andere Fährten gelangen und dann grübeln, was Du eigentlich sagen willst:
"Ich bin auf Bällen ausgerutscht."
"Mir ist das Fahrrad unter dem Hintern zerbrochen."
"Ich liege am Strand mit (ja - mit was eigentlich?)"

Damit "normale" Menschen das erkennen, müssten zumindest Rahmenrohr und Sitz angedeutet sein, denke ich. Ein interessanter Test wäre auch, die Piktogramme groß auf Papier zu drucken und Kindern zum Ausmalen zu geben.


Viele Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten