Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

Wie sieht’s eigentlich mit Parkplätzen aus? Wahrscheinlich einfach in die Reihe der VMs stellen?
Beim Kino können wir mit den Fahrrädern direkt davor parken.
Habe heute abgeklärt das wir noch etwas mehr Stellfläche bekommen.

VM-Ausstellung im Foyer? :sneaky:
Das ist dafür absolut zu klein!
Dafür direkt vor dem Kino ;)

Wer fährt eigentlich von Frankfurt oder nördlich davon aus an? Weil - Velomobile sind ja Rudeltiere…
@HoSe wird wohl nördlich von Frankfurt starten, aber wohl nicht mit dem VM :p:X3:

Ich frag dann auch mal wer aus Richtung Mainz hinfährt?
Spontan würde ich mal bei @nikolauzi, @cerise oder @DePälzer angeklopfen, vielleicht kommt ja jemand mit?

War wieder ein langer Tag :sleep:
IMG_6591.jpeg
Das improvisierte Aufnahme Studio :LOL:
 
Moin,
So Urlaub am Freitag ist genehmigt und ich konnte dann nun die Zugverbindungen und das Hotel buchen.
Ich werde am Freitag Anreisen und um 16:36 Uhr am Bahnhof in Darmstadt ankommen.
Ich brauche dann erstmal ein paar gute Specialty Coffes und ich möchte dann direkt ins Woodrich Coffee Lab.
Will mich jemand dort begleiten?

Mag mich am Samstag jemand in Darmstadt abholen und zum Kino mitnehmen?


Beste Grüße

Ruben
 
Fährt noch jemand aus dem Raum Münster (Dortmund) runter oder dran vorbei und hat noch Platz für nen Mitfahrer?
Sonst müsst ich mir langsam mal ein Ticket kaufen
 
Ich fahre ab Herne.

Rückweg muss ich spontan schauen. Je nachdem übernachte ich bei @24kmh_sammler. Fahre also mindestens bis FFM-HBF züruck
Wenn du mich an einem der Bahnhöfe, um die Uhrzeit einsammeln willst, könnte ich dir im Auto Gesellschaft leisten … (wenn mich Dein Hund nicht frist) … und mein Faltrad müsste ich unterkriegen
IMG_3329.jpeg
 
Hier noch einmal das Angebot für die Mitfahrmöglichkeit ab Braunschweig! Ich werde am Samstag ca. 07.30 Uhr starten und habe aktuell noch 3 Sitzplätze frei.
 
Will jemand mit dem VM unterwegs dazustossen?
Ich könnte entweder über Langen, das Radschnellwegrudiment bis Wixhausen und dann über Weiterstadt fahren, oder über Dieburg und dann komplett durch Darmstadt durch.

Ich glaube @24kmh_sammler & Co umfahren mich grossräumig ;) ...
 
Zurück
Oben Unten