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sieht aber nett aus, dachte erst an Nebenprojekt von @BuS velomo sind aber ganz andere Leute.kannte ich noch nicht….
Werden also noch etwas Zeit brauchen.Marius untersuchte dafür den gesamten Produktionsablauf von den ersten Prototypen bis zur geplanten Hochskalierung im Jahr 2025.
Ein Nummernsystem für Bauteile mit DMC-Codes ermöglicht eine klare Zuordnung und Nachverfolgbarkeit.
Somit hat Marius einen wichtigen Grundstein für die Serienfertigung gelegt!
Akkus liegen doch mittlerweile zurAber das läßt sich ja zur Not mit stärkem Motor und größerem Akku kompensieren ...
Eben. Wie beim Twike. Wobei ein würdiger Nachfolger des Twike 3 ja wirklich gar nicht so verkehrt wäre. Aber ambitioniert sind sie ja: sie wollen im kommenden Jahr schon die Produktion hochfahren und scheinen noch nicht nicht mal nen fahrbaren Prototypen zu haben. Und zu allem Überfluss scheint der geistige Vater des Projekts nach seinem Uni-Abschluss das Projekt verlassen zu haben.Irgendwo hab ich was gelesen das man ein Fuhrerschein brauchen wird fur dieses Ding. Wenig velo viel Car.
Naja, nach ihrem eigenen Blog haben sie Mitte 2021 verkündet, dass 2022 die ersten woodvelo‘s auf die Straße kommen sollten…sie wollen im kommenden Jahr schon die Produktion hochfahren und scheinen noch nicht nicht mal nen fahrbaren Prototypen zu haben.
Wer an einem funktionalem Leicht-Fahrzeug tüftelt, hat weder Zeit noch Lust sich um den Papierkram für Fördermittel zu kümmern?Hat das einen Grund, warum Fördermittel vor Allem an Die gehen, die kein Produkt auf die Straße bringen?
Jepp. Man muss halt dieHat das einen Grund, warum Fördermittel vor Allem an Die gehen, die kein Produkt auf die Straße bringen?