Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

So wie ich Ruben letztens erlebt habe, wird er keine konstanten Zeiten fahren
Ich bin erstaunt über die, im Vergleich zum Brelinger Berg, minimalen Leistungsschwankungen.
So reduzierten sich die Chancen von Holger deutlich.

Briten, die heute Nacht den Kanal überquert haben.
Welche Rekorde wollen die angreifen?
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle- Fahrer, die sich selbst (und ein paar Rekorde) übertroffen haben, Ermöglicher, Unterstützer, sogar Zuschauer für ein nicht nur mir, als komplettem Neuling, unvergessliches gemeinschaftliches Event!
 
Beeindruckend die Leistung aller Beteiligten und erst recht derjenigen, die es trotz der Widrigkeiten bis zum Ende durchgezogen haben.
Beeindruckend auch das zurückhaltende und faire Verhalten der Beteiligten vor und während der Veranstaltung.
An die Rekordbrecher: lasst Euch gebührend feiern und genießt den Erfolg.
An die, die aufgeben mussten: nicht verzagen, es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
An alle Unterstützer und Helfer: vielen Dank für Eure großartige Leistung rund um die Uhr im Hintergrund, das gilt ausdrücklich auch für die Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Melchior los? Auf der Spezi noch mit kleinem Wohlstandsbäuchli
Der sollte seit heute früh eigentlich weg sein.

Im Ernst: konnte mich diesmal recht gut vorbereiten, und rechtzeitig: die letzten fünf Monate knapp 5000km mit vielen Höhenmetern (und jeden Monat ein Kilo weniger). :cool:

Ausführliche Berichte von uns werden übrigens folgen - v.a. auf Droplimits (Danke Jörg und Helfer!): stay tuned! Jetzt sind wir alle (nicht nur die Fahrer) geschafft und auf dem Heimweg.
 
Dank an alle, die dieses Ereignis möglich gemacht haben und allen Widrigkeiten trotzten!
Gratulation an Holger, Ruben, Matthias und Melchior für ihre Rekordleistungen!
Gratulation an Nici, Daniel, Ralf, Wulf, Heinrich für ihre Leistungen!
Und wenn ich aus meinen Fenster auf meinen Milan Mk 7 Nr. 13 schaue, muss ich immer an Rubens Milan Mk 7 Nr. 7 denken und im Fahrervergleich wahrnehmen, dass die Technik anscheinend nur die halbe Miete ist, wenn es um das Gesamtpaket der Leistung geht.
 
Gratulation an die Rekordler und Chapeau an alle, die es versucht haben! Danke dem Orgateam und allen, die hier berichtet haben.
 
Ihr Lieben,
nun ein paar Gedanke von mir zum Wochenende. Ich sitz hier noch in einer Ferienwohnung in der Eifel und lasse es mir gutgehen. Als ich die erste Kontakte bezüglich eines Rekordevents knüpfte, war mir noch nicht ganz klar, was da auf uns zukommen könnte. Es war @eisenherz , der sofort begeistert war und diese Engagement wirklich bis an den Rande der eigenen Gesundheit lebt. Der Dank an ihn kann gar nicht groß genug sein! Und natürlich kann noch Vieles optimiert werden z.B. an der Übertragung. Am besten dann, wenn ihr euch mit einsetzt und helft. DropLimits ist quasi immer auf die Mithilfe von anderen Menschen angewiesen. Und die haben uns von Beginn an tatkräftig unterstützt. Ich fand das Event für unseren Spartenbereich extra Klasse! Toller Sport, ein gutes Miteinander vor Ort, eine sehr gute Orga + Observer, prima Verpflegung und eine sehr schöne Strecke. Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer*innen! Das war grandios!
Dankeschön auch an den HPV, der die Veranstaltung mit unterstütze und immer sehr kurze und unkomplizierte Absprachen zuließ.

Mein Eigenes Vorhaben war den Rekord von Christian zu brechen und das ist mir gelungen. Dass es mit @VeganoFusilero einen besseren Fahrer gibt, der noch mal eine Schippe draufgelegt hat, finde ich super. Ein 13 Jahre alter Rekord wird von 2 Personen an einem Tag gebrochen! Und ich empfand das Battle/Wechselspiel zwischen uns sehr unterhaltsam und motivierend. Allein wäre das sicherlich schwieriger geworden. Und beide hatten wir unsere Hochs und Tiefs und daraus entstand eine Dynamik, die mir schon als Krimi angedient wurde. Aber das soll die Rekorde von @Matze und @M-Elch Elch nicht schmälern, die haben mindestens genauso geliefert. Beide mit einer umwerfenden Geschwindigkeit für ihre Fahrzeugklassen!
Um das Rekordevent entwickelte sich ein tolle Zuschauerkulisse, die alle tatkräftig unterstützt haben.
 
Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Organisatoren, Fahrer, Teams und Helfer.
Ich war das erste mal bei so einem Event und habe mich gefreut viele neue Eindrücke und freundliche Liegerad-und Velomobilfahrer kennenzulernen.
Es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein und ich schließe mich dem Wunsch von @Sturmvogel an , dass ich hoffentlich mit der Musik die Fahrer und Helfer anspornen konnte und nicht verärgert habe.

Vielen Dank für alle die hier gepostet und informiert haben; an anderen Helferposten hat man ja nicht alles mitbekommen.

Glückwunsch an alle Fahrer, ihr wart klasse und das trotz dem herbstlichen Wetter. (y)
Kommt gesund heim und erholt euch gut.
Ich hole mir gleich ein Eis (bei 28 Grad!) und esse auf euch.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch @HoSe @ @VeganoFusilero @Matze @M-Elch für eure Rekorde ihr seid alle unglaublich ! Sehr starke Leistung es ist schön zu sehen das es auch sehr starke Fahrer gibt die mental wie physisch solche Rekorde aufstellen und mitfiebern lassen .
Ganz großes Kino !
Und vielen Dank an die Supporter die uns immer wieder mit News versorgt haben DANKE AN EUCH ALLE :love:
 
Dankeschön auch an den HPV, der die Veranstaltung mit unterstütze und immer sehr kurze und unkomplizierte Absprachen zuließ.
...immerhin hab ich mir heute das Anmeldeformular des HPV angeschaut, 40,-pro Jahr ist nicht zu viel um solche Events mit zu ermöglichen.:whistle:

...auch großes Kino ist also bezahlbar.......wenn auch nicht käuflich ;)
 
Zurück
Oben Unten