Alpha W9

Ab nachher sind Probefahrten bei uns mit einem W9 machbar. Das erste Fahrbare Modell ist der Prototyp und entspricht weitgehend der Serie. Es ist die NR 1 Bei mir. Nicht aber die Nr1 aus Transsylvanien
Ich baue nach Jahrelanger Entwicklung wieder eigene Vms
Vorerst ermöglichen wir in diesen Probefahrten. In zwei Wochen oder so kommt ein weiteres W9 hinzu.
 
Ab nachher sind Probefahrten bei uns mit einem W9 machbar. Das erste Fahrbare Modell ist der Prototyp und entspricht weitgehend der Serie. Es ist die NR 1 Bei mir. Nicht aber die Nr1 aus Transsylvanien
Ich baue nach Jahrelanger Entwicklung wieder eigene Vms
Vorerst ermöglichen wir in diesen Probefahrten. In zwei Wochen oder so kommt ein weiteres W9 hinzu.
Schade das ihr soweit weg seid. Aber spätestens zur Spezi hoffe ich kann ich mich mal reinsetzen. :unsure:
 
Ach vergessen. Bei fallen die Vms leider wegen Mindergewicht aus. Es hat Alltagstauglich 17,5kilo. Es hat keine Gewichtsbeschränkung
 
Der Leichtbau vom Meister kostet dann aber sicher ein paar Euro mehr, als das rumänische "Qualitätsprodukt".
 
Ausstattung: 70erBremsen, 90er Bremsen wären aber nur 200 g schwerer. (Allerdings nur beim Alphafahreerk) Schaltung 11/52, 70erKB, Kurbel 170, Standardlaufräder, auch sonst alle Komponenten Standarte wie bei den rumänischen VM. Die Gewichtsersparnis kommt von der effizienten Laminierkunst.
 

Anhänge

  • IMG_20230401_144408.jpg
    IMG_20230401_144408.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 269
Ja nicht alles ist ein Scherz ;) Und die Haube hat dann auch nur 800gr mit Lack also noch weit unter 20kg mit Hosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausstattung: 70erBremsen, 90er Bremsen wären aber nur 200 g schwerer. (Allerdings nur beim Alphafahreerk) Schaltung 11/52, 70erKB, Kurbel 170, Standardlaufräder, auch sonst alle Komponenten Standarte wie bei den rumänischen VM. Die Gewichtsersparnis kommt von der effizienten Laminierkunst.
Für kleine Leute, heißt es im Video, 4 cm breiter, 1,87 m Körpergröße.

Ok, aber für WIE KLEINE Leute? Winzlinge wie meine Kollegin mit 1,47 m? (angeborener Zwergwuchs).
 
Zurück
Oben Unten