Witz des Tages

Was? Das kostete damals bei Feinkost Albrecht 69 Cent. Mit meinem Hanomag AL 28 war ich damals zum Tanken bei Aldi. Noch ein wenig echten Diesel dazu, damit er auch bei kühleren Temperaturen leichter startet und gut wars. Na, inzwischen lange schon vorbei...
 
Ich sollte heute den Gartenzaun streichen,
mein Arzt sagt aber, dass ich eine Lackdose Intoleranz habe.
Na ja, da kann man halt nichts machen.​
 
Tja, ich verwende in meiner Modellbauecke auch nur Glue One bis Glue Nine, aber niemals Glue Ten. Man weiß ja nie, wer zu Besuch kommt...
 
Banause
Daran, dass er etwas sagt.
Er öffnet den Mund.
Irgendwelchen SCRUM Hintergrund?
Und warum dieses Zeichen, welches dazu dient die entsprechenden Panzer zu erkennen?
Es schütten Leute nun aufgrund des hohen Spritpreise Ersatzstoffe in den Tank: Rapsöl und ähnliches.
Niemand schüttet Bioöl in seinen Tank.
Ach darum gehen die Preise in die Höhe
 
Von Metabo gab's sowas schon vor Jahrzehnten:

Alte-Handbohrmaschine-der-Marke-Metabo-mechanisch.jpg

Metabo-Handbohrmaschine-alter-Handbohrer-Bohrfutter-bis-10-mm.jpg

(habe ich beide und benutze sie auch ab und zu).
 
Putin stirbt und kommt in die Hölle. Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht. Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt:
- Gehört uns die Krim?
- Da. Gehört uns.
- Und Donbas und Kiev?
- Uns.
- Perfekt. Wie viel macht das?
- 5 Euro.
 
Putin stirbt und kommt in die Hölle. Wegen guter Führung darf er ein paar Tage raus und geht nach Moskau, wo er eine Bar besucht. Er bestellt einen Vodka-Shot und fragt:
- Gehört uns die Krim?
- Da. Gehört uns.
- Und Donbas und Kiev?
- Uns.
- Perfekt. Wie viel macht das?
- 5 Euro.
Am Ende „Macht 1000 Hrywnja“ macht IMO den Witz deutlicher.;)
 
Eigentlich müßte ich hier ein Bildchen zum Besserwissertreffen posten ....

Wenn jemand in sozialen Medien oder realen Leben etwas Lustiges mitbekommt und das postet, ist das schön oder nicht, und man kann es so oder so liken oder nicht.

Ob es so sinnvoll ist, darauf zu antworten und es unglaubwürdig aussehen zu lassen ... ?
Schade, das sich einige glauben, das man sich dadurch selbst erhöht,
aber nur seine Arroganz und schlechte Manieren zeigt.

Diese schreibe, weil mir es nun mehrfach auffiel und mir ja nun auch passiert ist. Sowas nervt, zerstört den Witzfaden und beschädigt den zivilisierten Umgang miteinander.
 
Zurück
Oben Unten