Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


velomobil:allgemein:mobilitaet

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
velomobil:allgemein:mobilitaet [2019/04/03 21:27]
KaHa Link auf Zeit-Artikel aktualisiert
velomobil:allgemein:mobilitaet [2019/04/03 21:37] (aktuell)
KaHa Umbrüche korr.
Zeile 82: Zeile 82:
  
   * "Eine Mischung aus //**Spinner und Prophet**// im Sinne von jemandem mit einem Zukunftsideal,​ was von der heutigen Realität abweicht. Ich glaube, dass alle Propheten ein wenig versponnen waren - ohne Spinnen keine Vision. Es ist aber schwierig, eine Vision der Zukunft mit Argumenten der aktuellen Ideale (Wirtschaftlichkeit) begründen zu wollen. Das ist immer aufgesetzt und geht wohl eher nach hinten los."   * "Eine Mischung aus //**Spinner und Prophet**// im Sinne von jemandem mit einem Zukunftsideal,​ was von der heutigen Realität abweicht. Ich glaube, dass alle Propheten ein wenig versponnen waren - ohne Spinnen keine Vision. Es ist aber schwierig, eine Vision der Zukunft mit Argumenten der aktuellen Ideale (Wirtschaftlichkeit) begründen zu wollen. Das ist immer aufgesetzt und geht wohl eher nach hinten los."
-  * **//​Pioniere//​**: ​ +  * **//​Pioniere//​**: ​\\ „Wir können in dem stolzen Bewusstsein fahren, dass wir Pioniere eines zukunftsweisenden Verkehrsmodells waren.“ 
-„Wir können in dem stolzen Bewusstsein fahren, dass wir Pioniere eines zukunftsweisenden Verkehrsmodells waren.“ +  * **//Ganz normale Menschen//​**: ​\\ „Wenn mich Leute mit großen Augen bestaunen, versuche ich immer so zu antworten, als ob es das normalste auf der Welt wäre. Meiner Meinung nach regt das wesentlich mehr zum Nachdenken an, als wenn man ihnen weltverbesserische Vorträge hält.“ 
-  * **//Ganz normale Menschen//​**:​ +  * **//​Liebhaber//​**: ​\\ „Kaufentscheidungen werden, wie alle Entscheidungen,​ emotional getroffen auch wenn wir es uns nicht gern eingestehen.“
-„Wenn mich Leute mit großen Augen bestaunen, versuche ich immer so zu antworten, als ob es das normalste auf der Welt wäre. Meiner Meinung nach regt das wesentlich mehr zum Nachdenken an, als wenn man ihnen weltverbesserische Vorträge hält.“ +
- +
-  * **//​Liebhaber//​**:​ +
-„Kaufentscheidungen werden, wie alle Entscheidungen,​ emotional getroffen auch wenn wir es uns nicht gern eingestehen.“ +
  
 ===4. Velomobile als Teil alternativer Mobilitätskonzepte=== ===4. Velomobile als Teil alternativer Mobilitätskonzepte===
velomobil/allgemein/mobilitaet.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/03 21:37 von KaHa