Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


technik:quest_deckel_abnehmen_ergaenzende_hinweise

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

technik:quest_deckel_abnehmen_ergaenzende_hinweise [2016/11/20 10:37] (aktuell)
Nomadmatti angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +Nachdem ich Harrys Info gelesen hatte war ich schon viel schlauer, was das Öffnen des Quests angeht.
 +Ein paar offene Fragen hatte ich aber doch.:?:
 +
 +Wenn man ganz nach hinten ins Quest leuchtet entdeckt man eine Art Schraube. Der erste Gedanke war: Wie soll man denn da rankommen?
 +Ganz einfach.. muß man garnicht! Das ist nur ein Führungszapfen für das Oberteil.:​-) Danke für den Tipp Harry!
 +
 +An alle anderen Schrauben kommt man relativ gut ran. Die Schrauben vorne in der Spitze habe ich durch die Fußlöcher erreicht, Quest dabei auf die Seite gelegt. Alles ging auch ohne elektrischen Schrauber gut mit Imbus und Steckschlüssel.
 +Das Trennen der Schalen habe ich mit Teppichmesser und einem anderen stärkeren Tapeziermesser gemacht. Das war die anstrengenste Übung, denn es war gut verklebt. ;-)
 +
 +Ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht, die mir gefehlt hatten bei der Planung. Auf- und Zuschrauben dauerte jeweils etwa 1,5h. 
 +
 +{{:​velomobil:​technik:​wartung:​dsc_1954.jpg?​200|}}
 +
 +{{:​velomobil:​technik:​wartung:​dsc_1972.jpg?​200|}}
 +
  
technik/quest_deckel_abnehmen_ergaenzende_hinweise.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/20 10:37 von Nomadmatti