Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


technik:armschuetzer_selbstbau

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
technik:armschuetzer_selbstbau [2012/07/08 20:03]
peter n.
technik:armschuetzer_selbstbau [2013/10/27 14:01] (aktuell)
Zeile 13: Zeile 13:
 {{:​technik:​gips_2.jpg?​200|}} {{:​technik:​gips_2.jpg?​200|}}
  
-Laminiert werden sollte mit Kohlefaser/​Kevlar in Köperbindung,​ 5 Lagen. Kevlar ist ja enorm abriebfest. Damit die Schale nicht zu eng würde, habe ich das Gewebe AUSSEN auf die Gipsform auflaminiert.+Laminiert werden sollte mit Kohlefaser/​Kevlar ​(210g/​m²), ​in Köperbindung,​ 5 Lagen. Kevlar ist ja enorm abriebfest. Damit die Schale nicht zu eng würde, habe ich das Gewebe AUSSEN auf die Gipsform auflaminiert.
 INNEN sollte dann später Dämpfungsmaterial (Moosgummi) rein. INNEN sollte dann später Dämpfungsmaterial (Moosgummi) rein.
  
technik/armschuetzer_selbstbau.txt · Zuletzt geändert: 2013/10/27 14:01 (Externe Bearbeitung)