Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


liegerad:berichte:fahrberichte_a-z:c4

Radius C4

(Unnolf)

Das Radius C4 fährt sich wie Ostrad Adagio! Nur ohne Federgabel. Im Alltag und im Verkehr hat man eine gute Sicht, dazu ein sicheres Fahrverhalten, für den Alltag also gut geeignet. Die Federung hinten arbeitet gut und und wirkt beim antreten nicht, so dass man sehr gut Berge fährt! Der Sitz könnte ein bisschen besser sein weil dieses Sitzkissen unter dem Po etwas leicht abgeht aber sonst bequem!

Auf Touren fahr ich den Lieger sehr gern ist genau so wie ein Gynt 1,40m Radstand ist auch lang:-) Das Rad ist auch nicht so sperrig wie das Gynt das hat auch den Vorteil das man dieses Rad gut in der Bahn mitnehmen kann! Sehr schwer bepackt fährt sich das Rad fast wie ohne. Allerdings ist der Gepäckträger nicht so belastbar, aber damit komm ich klar! Vielleicht fahr ich damit mal eine Asien Tour 8Mon. lang ist dafür bestens geeignet! Der Lieger ist halt der direkte Nachfolger von der Viper und Gynt und Dino. Ich kann das Rad sehr empfehlen auch ohne Rohloff sehr sehr gut. Ich fahre mit Rohloff und mit dieser Kombination könnte man auch mal eine Weltumradlung machen.

Also mein Feedback: Absolut Tourentauglich auch mit 3*7 und dazu noch gut einsetzbar im Alltag! ganz klare Note 2+ auch wegen dem Preis ist sehr Akzeptabel Unnolf

liegerad/berichte/fahrberichte_a-z/c4.txt · Zuletzt geändert: 2013/10/27 14:01 von 127.0.0.1