Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


brouter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
brouter [2016/06/19 05:56] – [BRouter] Rheinkniebrouter [2016/06/19 05:58] – [BRouter im Web] Rheinknie
Zeile 17: Zeile 17:
 === Bedienung ===  === Bedienung === 
  
-Bei der Web-Oberfläche fragt man sich erst einmal, wie das Teil denn bedient wird ... Im Prinzip ist es aber ganz einfach:+Bei der Web-Oberfläche fragt man sich erst einmal, wie das Teil denn bedient wird... Im Prinzip ist es aber ganz einfach:
    
   * Lupe anklicken, Ort (oder ganze Adresse im Format "Straßenname HausNr, PLZ Ortsname") eingeben, Return drücken   * Lupe anklicken, Ort (oder ganze Adresse im Format "Straßenname HausNr, PLZ Ortsname") eingeben, Return drücken
Zeile 28: Zeile 28:
 Das Wegpunkt-Werkzeug kann man mit <Esc> oder <q> abschalten und mit <d> wieder einschalten. Das Wegpunkt-Werkzeug kann man mit <Esc> oder <q> abschalten und mit <d> wieder einschalten.
  
-Ein Mausklick auf eine bestehende Route erzeugt dort einen Wegpunkt, der mit der Maus auf einen anderen Ort gezogen werden kann. So können bei bestehender Route Zwischen-Ziele erzeugt werden.+Ein Mausklick auf eine bestehende Route erzeugt dort einen Wegpunkt, der mit der Maus auf einen anderen Ort gezogen werden kann. So können bei bestehender Route Zwischenziele erzeugt werden.
  
 Einzelne Wegpunkte können durch Mausklick auf das Wegpunkt-Symbol gelöscht werden. Einzelne Wegpunkte können durch Mausklick auf das Wegpunkt-Symbol gelöscht werden.
brouter.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/15 19:33 von Liegeflitzer