roland65
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Hallo,
ich hatte noch nichts drüber gelesen, auch nichts über die Suchfunktion gefunden, aber heute kurz davon gehört. Hat schon jemand die neue Hase Linear-Schaltung in den Fingern gehabt? Mit der Diskussion Schaltung hinten, Umwerfer und alternative Schaltung vorne ist das echt eine Überlegung wert. Ob und wie man die einbauen könnte ist mir aber noch nicht klar. Wenn das wirklich robust ist, müsste man auch keine Angst vor Spezialteilen haben. Wäre das Schaltauge weiter vorhanden aber unbelegt, könnte man im Notfall die Schaltung auf "normal" zurück bauen.
Weitere Überlegung: Der Kettenspanner könnte dann nach vorne wandern und so wie @Harry das schon zeigte eingesetzt werden. Dort könnte man damit auch noch rückwärts die vorderen Kettenblätter schalten.
Klingt jetzt nicht nach wenig Arbeit. Aber mal hören, was die Techniker dazu meinen.
Viele Grüße,
Roland
ich hatte noch nichts drüber gelesen, auch nichts über die Suchfunktion gefunden, aber heute kurz davon gehört. Hat schon jemand die neue Hase Linear-Schaltung in den Fingern gehabt? Mit der Diskussion Schaltung hinten, Umwerfer und alternative Schaltung vorne ist das echt eine Überlegung wert. Ob und wie man die einbauen könnte ist mir aber noch nicht klar. Wenn das wirklich robust ist, müsste man auch keine Angst vor Spezialteilen haben. Wäre das Schaltauge weiter vorhanden aber unbelegt, könnte man im Notfall die Schaltung auf "normal" zurück bauen.
Weitere Überlegung: Der Kettenspanner könnte dann nach vorne wandern und so wie @Harry das schon zeigte eingesetzt werden. Dort könnte man damit auch noch rückwärts die vorderen Kettenblätter schalten.
Klingt jetzt nicht nach wenig Arbeit. Aber mal hören, was die Techniker dazu meinen.
Viele Grüße,
Roland