erledigt Challenge Hurricane SL

Beiträge
184
Mein Challenge Hurricane SL steht zum Verkauf.

Gekauft April 2010 (neu)
Laufleistung 5700km

Klapptiller
Kurbel 61 Zähne, Schlumpf MD
Ultegra 11-28 zehnfach, Schaltwerk XT, Lenkerendschalter
Luftfederung
Scheibenbremsen Avid BB7
Sitzmatte Ventisit Classic
Terracycle Umlenkrollen
Reifen Kojak

Schutzblech hinten beschädigt, Lack noch fast tadellos, Federung müsste eventuell gewartet werden, die Kojaks sind bald fällig, Kettenführung könnte noch optimiert werden

Gewicht wie abgebildet mit Pedalen: 13,4kg
Einfachste Tuningmaßnahme: Sitz tauschen

Preis: 1800 Euro VHB (wie abgebildet ohne Pedale, Spiegel und Tacho dafür mit Schutzblech vorne, Gepäckträger und Ersatzschlauch)
Neupreis heute wäre über 3000 Euro.

Verkaufsgrund: Brauche was schnelleres auf 28-Zoll Basis
Das Rad eignet sich wunderbar für die Reise oder die schnelle Feierabendtour im überwiegend flachen Terrain und ist in seinem Segment relativ leicht.

Standort: Kreis Karlsruhe

Gruß
RadJo
Hurricane SL.jpg
 
AW: Challenge Hurricane SL

Neuer Preis: 1630 Euro

bei der Ausstattung ein mehr als faires Angebot.

Ich muss nicht zwingend verkaufen, aber es macht mich ein bisschen traurig, das gute Stück fahrbereit im Keller rumstehen zu sehen.

Der Preis ist durchaus verhandelbar.
 
AW: Challenge Hurricane SL

Falls jemand im Norden ernsthaftes Interesse hat, über Pfingsten bin ich in der Lüneburger Heide und könnte das Rad mitbringen.

Gruß
RadJo
 
AW: Challenge Hurricane SL

Da ich jetzt mein Corsa habe, brauche ich das Rad definitiv nicht mehr und will es loswerden.

Zusätzlich zum oben genannten gebe ich den Spiegel und den Tacho mit dazu.

Neuer Preis: 1500 Euro!

Gruß
RadJo
 
AW: Challenge Hurricane SL

Liebe Leute, mein Hurri steht fahrbereit im Keller und langweilt sich (und steht mir im Weg rum).

Neuer (Schleuder-)Preis: 1350 Euro

Ausstattung wie oben beschrieben und zusätzlich:
Gepäckträger Challenge, BuM Toplight flat permanent, Schutzblech vorne, Rückspiegel, Tacho Sigma BC 906, Ersatzschlauch

Das Rad ist in tadellosem Zustand (Pedale dran und los geht`s).
Verkaufsgrund für mich: Im gebirgigen Südwesten zu langsam bergauf (hoch kommen tut man dank Schlumpf aber überall).
Probefahren nach Absprache möglich, eventuell auch Versand, wobei ich damit keine Erfahrung hab.
Also, jetzt seid ihr dran.

Gruß
RadJo
 
Zurück
Oben Unten