verkaufe ZZ-HORIZONT top

Hallo,
In diesem Thread möchte ich dann noch ein Meilenstein aus der Liegerad Geschichte anbieten. Ich hatte mir das Rad aus sentimentalen Gefühlen heraus gekauft und mit Neuteilen wieder hergerichtet. Muss aber feststellen, dass es zum im Keller steht eigentlich zu schade ist und ich habe ja auch noch genug andere Räder.
Ich würde mich daher freuen, wenn es einen Liebhaber findet der es auch gerne wieder benutzt.
Information zu den Horizont Liegerädern findet ihr unter diesem Link
Das zum Verkauf stehende Rad ist, wie geschrieben, komplett neu aufgebaut.
Komponenten: Shimano Kassette, Kette und Schalterhebel, neue Shimano XT Felgenbremsen und Schlumpf Speed Drive.
Das Rad kann in Germering, westlich von München, besichtigt werden.
Ich würde mir wünschen es für 800 € verkaufen zu können, das wäre weniger als der Preis der neuen Komponenten.

Anhänge

• IMG_1870.jpeg
    IMG_1870.jpeg
    550,7 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_1871.jpeg
    IMG_1871.jpeg
    616,4 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_1872.jpeg
    IMG_1872.jpeg
    340,4 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_1873.jpeg
    IMG_1873.jpeg
    487,4 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_1874.jpeg
    IMG_1874.jpeg
    492,5 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_1875.jpeg
    IMG_1875.jpeg
    529,8 KB · Aufrufe: 398
Als einer der Vorbesitzer dieses schönen Fahrrads bin ich erfreut, wie schön Du das Fahrrad aufgebaut hast (y), und kann nur noch ergänzen, daß es sich wirklich sehr angenehm fährt. Auch den Preis finde ich auf jeden Fall angemessen, um nicht zu sagen günstig. (y)

Ich habe es damals auch nur deshalb wieder verkauft, weil ich es ja eigentlich nur wegen der damals von @martint. verbauten Rohloff-Schaltung gekauft hatte (die seitdem in meinem Lynx treue Dienste leistet).

Wie währe es mit zwei Angaben zum Fahrverhalten, Geschwindigkeit und gepäck? Leider fehlt mir das nötige Kleingeld sonst sofort das zweite her. Zur Zeit Versuch ich so ein Horizont her zu richten, steht leider (noch) nicht so gut da wir das angebotene hier. Sieht aus wie neu - euer Liebhaberstück.
Was ist mit dem Ritzel das da in der Mitte klemmt?! Läuft das einfach mit und sorgt für Kettenspannung?
MFG MTL

Hallo, habe mich aus privaten Gründen längere Zeit nicht um den Verkauf gekümmert, das Rad ist noch zu haben. Der Standort ist jetzt Nordhessen bei Kassel.
Der Preis ist verhandelbar.

Hallo liebe Liegerad Freunde, das Rad steht noch bei mir im Keller aber ich brauche jetzt den Platz. Ich wäre preislich sehr flexibel, macht mir ein Angebot. Das Rad braucht wieder Asphalt unter den Reifen

Zurück
Oben Unten