Treffen ZWIFT Trainings-/ Gruppenausfahrten

Beiträge
419
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Hallo liebe Leute,

im Moment stehen ja nur sehr begrenzte Möglichkeiten zur Verfügung das gemeinsame Hobby auszuleben.
Dazu kommen noch die kurzen Tage und das schlechte Wetter.

Da ich seit ein paar Tagen virtuell mit Zwift (www.zwift.com) trainiere, fände ich es sehr cool, wenn wir hier einen regelmäßigen Trainings / Gruppenausfahrt hinbekommen.
Ich persönlich fände es klasse, wenn das zu einem festen regelmäßigen Termin stattfinden könnte (z.B. 2 feste Tage in der Woche, gerne abends).
Ansonsten könnte man ja auch den Thread hier nutzen und Termine abstimmen.

Gibt es grundsätzlich Interesse sich auch mal virtuell zum Radfahren zu treffen? Falls ja, meldet Euch gerne hier, dann können wir weiteres planen.

Viele Grüße
Florian
 

701

Beiträge
48
Ort
38302
Liegerad
M5 City Racer
Wie sieht es denn die nächsten Tage aus? Bin momentan meist eh 4 Mal die Woche bei Zwift unterwegs mit nem Trainingsplan. Weiß jemand wie das mit Trainingsplänen ist? Kann man Workouts auch zusammen fahren oder ist das dann immer eine "freie Runde"?

Ist an sich eine super Idee, bin dabei :)
Vielleicht könnte man noch Kommunikation nebenbei über Discord oä realisieren.
 
Beiträge
419
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Da bin ich gerade überfragt, ob das mit den Workouts gemeinsam geht. Man kann aber auf jeden Fall an nem Group Ride teilnehmen oder sich so treffen.
Könnten ja mal einen der nächsten Tage ins Auge fassen. (y)
 
Oben